- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,13, größter Preis: € 74,99, Mittelwert: € 35,94
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kultur als Standortfaktor für Städte und Regionen Taschenbuch PB 2009 - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640239139

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: 1, Universität Karlsruhe (TH), 390 Quellen im Literaturverzeichnis, Spr… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 74,99
Versand: € 3,511
Bestellengesponserter Link

Johanna Kant:

Kultur ALS Standortfaktor Fur Stadte Und Regionen (Paperback) - Taschenbuch

2009, ISBN: 364023913X

[EAN: 9783640239139], Neubuch, [PU: GRIN Verlag GmbH, United States], Language: German. Brand new Book. Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: 1, Un… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.51 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]
3
Kultur als Standortfaktor für Städte und Regionen
Bestellen
bei Dodax.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kultur als Standortfaktor für Städte und Regionen - neues Buch

2008

ISBN: 9783640239139

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: 1, Universität Karlsruhe (TH), 390 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Städte und Re… Mehr…

Nr. 53F3JQCMFT5. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 2,58
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link
Kant, Johanna:
Kant, J: Kultur als Standortfaktor für Städte und Regionen - Taschenbuch

2009, ISBN: 364023913X

[EAN: 9783640239139], [PU: GRIN Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.00 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Kant, J: Kultur als Standortfaktor für Städte und Regionen - Kant, Johanna
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,13
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kant, Johanna:
Kant, J: Kultur als Standortfaktor für Städte und Regionen - Taschenbuch

2009, ISBN: 364023913X

[EAN: 9783640239139], [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag GmbH], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describe… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kultur als Standortfaktor für Städte und Regionen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Wirtschaft - Wirtschaftspolitik, Note: 1, Universität Karlsruhe (TH), 390 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Städte und Regionen sehen sich gegenwärtig einem zunehmenden Wettbewerb als Wirtschafts-, Wohn-, Freizeit- und Fremdenverkehrsstandort ausgesetzt, der auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene stattfindet. Von der Standortwahl der privaten Haushalte und Unternehmen hängt das wirtschaftliche Wohlergehen von räumlichen Einheiten in bedeutendem Maße ab. Weiche und harte Standortfaktoren beeinflussen dabei jede Standortwahl. Auch die Kultur stellt sowohl einen harten als auch einen weichen Standortfaktor dar und beeinflusst die Standortattraktivität von Städten und Regionen, denn sie besitzt vielfältige Potentiale als Standort-, Wirtschafts-, Kreativitäts-, Identitäts- und Imagefaktor und vermag Städte und Regionen regional, national und international zu positionieren. Das Stadt- und Regionenmarketing kann hierzu einen wesentlichen Beitrag leisten und insbesondere der Titel der Kulturhauptstadt Europas kann vielgestaltige positive wirtschaftliche Effekte auslösen und damit die Attraktivität von Städten und Regionen verbessern und so Standortentscheidungen entscheidend bestimmen.

Detailangaben zum Buch - Kultur als Standortfaktor für Städte und Regionen


EAN (ISBN-13): 9783640239139
ISBN (ISBN-10): 364023913X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
168 Seiten
Gewicht: 0,238 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-06-26T12:34:40+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-22T17:31:44+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 364023913X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-23913-X, 978-3-640-23913-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kant
Titel des Buches: städte als standortfaktor, kultur


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640237814 Kultur als Standortfaktor für Städte und Regionen (Johanna Kant)


< zum Archiv...