- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,95, größter Preis: € 54,95, Mittelwert: € 32,26
1
Alignment: Mit der Balanced Scorecard Synergien schaffen - Kaplan, Robert S. Norton, David P.
Bestellen
bei amazon.de
€ 38,20
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kaplan, Robert S. Norton, David P.:

Alignment: Mit der Balanced Scorecard Synergien schaffen - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783791025223

Gebundene Ausgabe

Übersetzer: Horváth, Péter, Übersetzer: Gaiser, Bernd, Übersetzer: Steffens, Dirk, Schäffer-Poeschel, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1. Auflage 2006, 295 Seiten, Publiziert: 2006-11-23T00:00… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
2
Alignment: Mit der Balanced Scorecard Synergien schaffen - Kaplan, Robert S. Norton, David P.
Bestellen
bei amazon.de
€ 54,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Kaplan, Robert S. Norton, David P.:

Alignment: Mit der Balanced Scorecard Synergien schaffen - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783791025223

Gebundene Ausgabe

Übersetzer: Horváth, Péter, Übersetzer: Gaiser, Bernd, Übersetzer: Steffens, Dirk, Schäffer-Poeschel, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1. Auflage 2006, 295 Seiten, Publiziert: 2006-11-23T00:00… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Alignment: Mit der Balanced Scorecard Synergien schaffen - Kaplan, Robert S. Norton, David P.
Bestellen
bei amazon.de
€ 38,20
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kaplan, Robert S. Norton, David P.:
Alignment: Mit der Balanced Scorecard Synergien schaffen - Erstausgabe

2006

ISBN: 9783791025223

Gebundene Ausgabe

Übersetzer: Horváth, Péter, Übersetzer: Gaiser, Bernd, Übersetzer: Steffens, Dirk, Schäffer-Poeschel, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1. Auflage 2006, 295 Seiten, Publiziert: 2006-11-23T00:00… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Alignment: Mit der Balanced Scorecard Synergien schaffen - Kaplan, Robert S.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 20,00
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Kaplan, Robert S.:
Alignment: Mit der Balanced Scorecard Synergien schaffen - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 9783791025223

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Schäffer-Poeschel], 2006, Bibliotheksexemplar - Einband: leichte Lagerspuren, Beschädigungen durch abgerissene Aufkleber - Seiten: wie ungelesen, DE, [SC: 2.… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50) Die Buchgeister
5
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 9,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
David P. Norton Robert S. Kaplan, Peter Horvath:
Alignment: Mit der Balanced Scorecard Synergien schaffen 1. Auflage 2006 - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 9783791025223

1. Auflage 2006 295 S. Gebundene Ausgabe, Maße: 17.8 cm x 2.1 cm x 24.6 cm Einband an Ecken leicht berieben, ansonsten in sehr guteem Zustand. Seiten ohne Eintragungen oder Markierungen. … Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) diakonia secondhand, 80092 München

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Alignment: Mit der Balanced Scorecard Synergien schaffen

Die Strategie-Trilogie von Kaplan und Norton ist um einen wichtigen Baustein erweitert: 'Alignment', was so viel heißt wie "Ausrichtung an der Unternehmensstrategie". In ihrem neuen Bestseller machen die Strategie-Vordenker transparent, wie das Unternehmen durch Ausnutzung von Synergien Werte schafft, die den Wert der einzelnen Unternehmenseinheiten bei weitem übersteigen. Balanced Scorecards und Strategy Maps bilden dabei die Eckpfeiler. In den verschiedenen Unternehmensebenen angewandt, geben sie Aufschluss über die Wertbeiträge der einzelnen Einheiten. Viele Fallstudien und Beispiele zeigen, wie die Aktivitäten von Geschäfts- und Supporteinheiten, Vorständen und externen Partnern mit der Unternehmensstrategie in Einklang gebracht werden. "Nach 'Strategy Maps' ist 'Alignment' die konsequente Fortsetzung des Strategieprozesses. Kaplan und Norton zeigen auf, wie die Organisationseinheiten auf eine gemeinsame Strategie umsetzungsstark ausgerichtet werden können." Dr. Dietmar Voggenreiter, Leiter Strategische Unternehmensplanung, AUDI AG "...schließt eine Lücke zwischen den oft theoretisch brillanten neueren Führungskonzepten und ihrer praktischen Umsetzung." Prof. Dr. Alexander Gerybadze, Lehrstuhl für Internat. Management und Innovation, Universität Hohenheim

Detailangaben zum Buch - Alignment: Mit der Balanced Scorecard Synergien schaffen


EAN (ISBN-13): 9783791025223
ISBN (ISBN-10): 3791025228
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Schäffer-Poeschel
282 Seiten
Gewicht: 0,670 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-28T12:27:28+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-22T13:54:57+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3791025228

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7910-2522-8, 978-3-7910-2522-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: david peter, norton david, horvath, robert kaplan, gaiser, peter steffen, bert kaplan, dirk steffens, bernd, peter horváth, kapla, horváth péter, schaffer, schäffer poeschel, robert audi
Titel des Buches: alignment, balanced scorecard der, synergien, jekylls, schaffen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Robert S. Kaplan; David P. Norton
Titel: Alignment - Mit der Balanced Scorecard Synergien schaffen
Verlag: Schäffer-Poeschel; Schäffer-Poeschel
Erscheinungsjahr: 2006-11-23
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Übersetzer/in: Péter Horváth; Bernd Gaiser; Dirk Steffens
Sprache: Deutsch
54,95 € (DE)
56,50 € (AT)
Available
176mm x 235mm x 20mm

BB; Buch; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Alignment; Balanced Scorecard; Führung; Führungskonzept; Führungskonzepte; Management; Planung; Synergien; Unternehmensstrategie; Robert S. Kaplan; David P. Norton; SchäfferPoeschel; BWL/Management; Optimieren

transparent, wie das Unternehmen durch Ausnutzung von Synergien Werte schafft, die den Wert der einzelnen Unternehmenseinheiten bei weitem übersteigen.

Balanced Scorecards und Strategy Maps bilden dabei die Eckpfeiler. In den verschiedenen Unternehmensebenen angewandt, geben sie Aufschluss über die Wertbeiträge der einzelnen Einheiten.

und Beispiele zeigen, wie die Aktivitäten von Geschäfts- und Supporteinheiten, Vorständen und externen Partnern mit der Unternehmensstrategie in Einklang gebracht werden.

Strategie-Vordenker Fallstudien

Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.


Unternehmenserfolg durch Synergien sichern; Auf der Basis von Balanced Scorecard und Strategy Maps; Mit Stichwort- und Literaturverzeichnis

< zum Archiv...