- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,64, größter Preis: € 5,67, Mittelwert: € 5,42
1
Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0) Geeignete CallCenter Agents finden und bi - Joder, Karin
Bestellen
bei ebay.de
€ 5,67
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Joder, Karin:

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0) Geeignete CallCenter Agents finden und bi - gebrauchtes Buch

2007, ISBN: 3836419378

Altersfreigabe (FSK). Unser Preis. ab 0 Jahre. Verlag / Jahr. von Joder, Karin VDM Verlag Dr. Müller, 2007. Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0) Geeignete CallCenter Agents finden und b… Mehr…

98.3, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) buchpark
2
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 5,59
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Joder, Karin:

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0) Geeignete CallCenter Agents finden und binden - Erstausgabe

2007, ISBN: 3836419378

Taschenbuch

[EAN: 9783836419376], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], PERSONALAUSWAHL,BETRIEBSWIRTSCHAFT,CALLCENTER,INTERNET RECRUITMENT,ONLINE ASSESSMENT,BEWERBERAUSWAH… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 5,59
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Joder, Karin:
Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0) Geeignete CallCenter Agents finden und binden - Erstausgabe

2007

ISBN: 3836419378

Taschenbuch

[EAN: 9783836419376], Gebraucht, guter Zustand, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], PERSONALAUSWAHL,BETRIEBSWIRTSCHAFT,CALLCENTER,INTERNET RECRUITMENT,ONLINE ASSESSMENT,BEWERBERAUSWAHL,EIGNUNGSD… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
4
Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0): Geeignete CallCenter Agents finden und binden - Joder, Karin
Bestellen
bei amazon.de
€ 4,64
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Joder, Karin:
Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0): Geeignete CallCenter Agents finden und binden - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783836419376

Taschenbuch

VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Auflage: 1, Publiziert: 2007-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Personalauswahl, VDM Verl… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
5
Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0) Geeignete CallCenter Agents finden und binden 1., Aufl. - Joder, Karin
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 5,59
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Joder, Karin:
Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0) Geeignete CallCenter Agents finden und binden 1., Aufl. - gebrauchtes Buch

2007, ISBN: 9783836419376

1., Aufl. 3843769/1 Versandkostenfreie Lieferung Personalauswahl,Betriebswirtschaft,Callcenter,Internet Recruitment,Online Assessment,Bewerberauswahl,Eignungsdiagnostik,, [PU:VDM Verlag D… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0): Geeignete CallCenter Agents finden und binden

Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar. Personalintensive Dienstleistungen werden daher an professionelle Call-Center ausgelagert. Nach erstem Boom und nachfolgender Konsolidierung der CallCenter-Branche steigt der Bedarf an qualifizierten Agents kontinuierlich. Die Vorteile des Internet bei der Personalauswahl werden dabei zunehmend erkannt: schnellere, spezifischere und kostengünstigere Rekrutierung und -auswahl durch Einsatz internetfähiger Auswahlverfahren. Bisher sind nur wenige davon validiert, d.h. bezüglich ihrer Wirksamkeit und Qualität überprüft. Der Anwender muss also darauf hoffen, dass das gekaufte Verfahren hält, was der Anbieter verspricht. Der CallCenter Aptitude Test (CAT) ist ein internetfähiges Vorauswahlverfahren für CallCenter Agents, der von der Autorin Karin Joder an ca. 350 Agents wissenschaftlich validiert wurde. Der CAT weist für Inbound- und Outboundtätigkeiten überzeugende Gütekriterien auf bei hoher sozialer Akzeptanz. Eine technisch aktualisierte Version (3.0) ist verfügbar. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger, Manager und Personalverantwortliche in der CallCenter-Branche sowie an Personaldienstleister.

Detailangaben zum Buch - Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0): Geeignete CallCenter Agents finden und binden


EAN (ISBN-13): 9783836419376
ISBN (ISBN-10): 3836419378
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
132 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-02-15T17:47:32+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-07-09T12:43:18+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3836419378

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-1937-8, 978-3-8364-1937-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: joder, müller karin
Titel des Buches: der test, cat, callcenter, call center


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783639411409 Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0): Geeignete CallCenter Agents finden und binden (Joder, Karin)


< zum Archiv...