- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 99,80, größter Preis: € 99,80, Mittelwert: € 99,80
1
Ältere Konsumenten in der Werbung, Attraktivität und Kompetenz von Models - Kathrin Schütz
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 99,80
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kathrin Schütz:

Ältere Konsumenten in der Werbung, Attraktivität und Kompetenz von Models - Erstausgabe

2016, ISBN: 3830088671

Taschenbuch

[EAN: 9783830088677], Neubuch, [PU: Verlag Dr. Kovac, Hamburg], PSYCHOLOGIE, MARKETING, MODELS, WERBUNG, ALTERSSTEREOTYPE, AKTTRAKTIVITÄT, KONSUMENTENVERHALTEN, MARKTSEGMENTIERUNG, 50+, R… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Verlag Dr. Kovac GmbH, Hamburg, Germany [56043471] [Rating: 4 (von 5)]
2
Ältere Konsumenten in der Werbung - Kathrin Schütz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 99,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kathrin Schütz:

Ältere Konsumenten in der Werbung - Erstausgabe

2016, ISBN: 9783830088677

Taschenbuch

Attraktivität und Kompetenz von Models, Buch, Softcover, Aufl. Die Zielgruppe 50 plus gewinnt aufgrund der zunehmenden Zahl an Personen mit einer hohen Kaufkraft immer mehr an Bedeutung, … Mehr…

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
3
Ältere Konsumenten in der Werbung - Attraktivität und Kompetenz von Models - Schütz, Kathrin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 99,80
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link
Schütz, Kathrin:
Ältere Konsumenten in der Werbung - Attraktivität und Kompetenz von Models - Taschenbuch

ISBN: 9783830088677

[ED: Taschenbuch], [PU: Kovac, Dr. Verlag], DE, [SC: 2.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 368g], Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) InternetBuchhandlung A. Bell
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 99,80
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Schütz, Kathrin:
Ältere Konsumenten in der Werbung - Attraktivität und Kompetenz von Models - Taschenbuch

ISBN: 9783830088677

[ED: Taschenbuch], [PU: Kovac, Dr. Verlag], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) InternetBuchhandlung A. Bell
5
Ältere Konsumenten in der Werbung - Kathrin Schütz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 99,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kathrin Schütz:
Ältere Konsumenten in der Werbung - Erstausgabe

2016, ISBN: 9783830088677

Taschenbuch

Attraktivität und Kompetenz von Models, Buch, Softcover, Aufl. [PU: Kovac, Dr. Verlag], [ED: 1], Kovac, Dr. Verlag, 2016

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Ältere Konsumenten in der Werbung


EAN (ISBN-13): 9783830088677
ISBN (ISBN-10): 3830088671
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Kovac, Dr. Verlag

Buch in der Datenbank seit 2016-11-02T08:19:38+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-19T13:56:26+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3830088671

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8300-8867-1, 978-3-8300-8867-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schütz
Titel des Buches: konsument, attraktivitaet und kompetenz von models der werbung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Kathrin Schütz
Titel: Studien zum Konsumentenverhalten; Ältere Konsumenten in der Werbung - Attraktivität und Kompetenz von Models
Verlag: Kovac, Dr. Verlag
296 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-02-05
Hamburg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,368 kg
Sprache: Deutsch
99,80 € (DE)
102,60 € (AT)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Models; Werbung; Akttraktivität; Alterstereotype; Marketing; Marktsegmentierung; Konsumentenverhalten; Psychologie; Optimieren


< zum Archiv...