Blended-Learning-Ansätze können im Hochschulkontext die Lehr-Lern-Settings um digitale Elemente erweitern und ergänzen. Um die Synergieeffekte systematisch aufzuschlüsseln, wird in diesem… Mehr…
Blended-Learning-Ansätze können im Hochschulkontext die Lehr-Lern-Settings um digitale Elemente erweitern und ergänzen. Um die Synergieeffekte systematisch aufzuschlüsseln, wird in diesemessential der Frage nachgegangen, wie Präsenzvorlesung, Webinarvorlesung und Videovorlesung im unmittelbaren Vergleich unter kontrollierten Rahmenbedingungen auf Lernende im akademischen Lehr-Lern-Setting einwirken können. Dies wird mit einer sekundären Fragestellung zur Kompetenzentwicklung von Studierenden analysiert. Sowohl die Lehrmethodik und -didaktik, als auch die bewusste Entscheidung für den Einsatz von digitalen Medien zur Ausgestaltung von akademischen Lehr-Lern-Settings stehen dabei im Fokus der Analyse und der Handlungsempfehlungen., Springer VS<
*Digitale Hochschullehre im Gesundheits- und Sozialwesen* - Empirische Befunde zu Blended-Learning-Ansätzen / pdf eBook für 4.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erzieh… Mehr…
*Digitale Hochschullehre im Gesundheits- und Sozialwesen* - Empirische Befunde zu Blended-Learning-Ansätzen / pdf eBook für 4.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Erziehung & Bildung, Springer-Verlag GmbH<
Hugendubel.de
Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Blended-Learning-Ansätze können im Hochschulkontext die Lehr-Lern-Settings um digitale Elemente erweitern und ergänzen. Um die Synergieeffekte systematisch aufzuschlüsseln, wird in diesem… Mehr…
Blended-Learning-Ansätze können im Hochschulkontext die Lehr-Lern-Settings um digitale Elemente erweitern und ergänzen. Um die Synergieeffekte systematisch aufzuschlüsseln, wird in diesemessential der Frage nachgegangen, wie Präsenzvorlesung, Webinarvorlesung und Videovorlesung im unmittelbaren Vergleich unter kontrollierten Rahmenbedingungen auf Lernende im akademischen Lehr-Lern-Setting einwirken können. Dies wird mit einer sekundären Fragestellung zur Kompetenzentwicklung von Studierenden analysiert. Sowohl die Lehrmethodik und -didaktik, als auch die bewusste Entscheidung für den Einsatz von digitalen Medien zur Ausgestaltung von akademischen Lehr-Lern-Settings stehen dabei im Fokus der Analyse und der Handlungsempfehlungen., Springer VS<
Nr. 978-3-658-31851-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
*Digitale Hochschullehre im Gesundheits- und Sozialwesen* - Empirische Befunde zu Blended-Learning-Ansätzen / pdf eBook für 4.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erzieh… Mehr…
*Digitale Hochschullehre im Gesundheits- und Sozialwesen* - Empirische Befunde zu Blended-Learning-Ansätzen / pdf eBook für 4.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Erziehung & Bildung, Springer-Verlag GmbH<
Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2020-12-11T18:51:13+01:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-24T21:27:16+02:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783658318512
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-658-31851-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: klinkhammer, maria keller Titel des Buches: sozialwesen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Katrin Keller; Dennis Klinkhammer; Eva-Maria Rottlaender Titel: essentials; Digitale Hochschullehre im Gesundheits- und Sozialwesen - Empirische Befunde zu Blended-Learning-Ansätzen Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 41 Seiten Erscheinungsjahr: 2020-09-28 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 4,99 € (DE) 4,99 € (AT) 5,50 CHF (CH) Available XI, 41 S. 5 Abb. in Farbe.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Bildungsstrategien und -politik; Verstehen; Blended Learning; Lehr-Lern-Setting; Digitale Medien; Webinar; Digitalisierung; C; Alternative Education; Media Education; Digital Education and Educational Technology; Education; Pädagogik; Medienwissenschaften; Lehrmittel, Lerntechnologien, E-Learning; BC
ist promovierte Pädagogin und externe Lehrbeauftragte an der FOM Hochschule. Einführung in Blended Learning und Systematiken der digitalen Hochschullehre
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: