- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,68, größter Preis: € 45,31, Mittelwert: € 31,06
1
Nonverbale Medienkommunikation
Bestellen
bei Springer.com
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Nonverbale Medienkommunikation - neues Buch

ISBN: 9783531170749

Ein Großteil unserer Eindrücke von Politikern und anderen Personen der Zeitgeschichte beruhen auf Fotos und Filmen. Oft erinnert man sich eher an ihr Aussehen und Auftreten als daran, was… Mehr…

Nr. 978-3-531-17074-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Nonverbale Medienkommunikation (Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation, Band 3) - Kepplinger, Hans Mathias
Bestellen
bei amazon.de
€ 19,68
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Kepplinger, Hans Mathias:

Nonverbale Medienkommunikation (Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation, Band 3) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783531170749

VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2010, 200 Seiten, Publiziert: 2010-03-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.25 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, … Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Nonverbale Medienkommunikation - Kepplinger, Hans Mathias
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 22,66
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kepplinger, Hans Mathias:
Nonverbale Medienkommunikation - Taschenbuch

2010

ISBN: 3531170740

[EAN: 9783531170749], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], BERICHTERSTATTUNG,KAMERAPERSPEKTIVEN,ZEITSCHRIFT,FERNSEHBEITRAG,NONVERBALES VERHALTEN,… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 22,66
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kepplinger, Hans Mathias:
Nonverbale Medienkommunikation - Taschenbuch

2010, ISBN: 3531170740

[EAN: 9783531170749], Gebraucht, guter Zustand, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], BERICHTERSTATTUNG,KAMERAPERSPEKTIVEN,ZEITSCHRIFT,FERNSEHBEITRAG,NONVERBALES VERHALTEN,MEDIENBERIC… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
5
Nonverbale Medienkommunikation - Kepplinger, Hans Mathias
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 45,31
Versand: € 14,511
Bestellengesponserter Link
Kepplinger, Hans Mathias:
Nonverbale Medienkommunikation - Taschenbuch

2010, ISBN: 3531170740

[EAN: 9783531170749], Neubuch, [PU: Springer 2010-03], Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 14.51 Chiron Media, Wallingford, United Kingdom [55661942] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Nonverbale Medienkommunikation (Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation, Band 3)

:Ein Großteil unserer Eindrücke von Politikern und anderen Personen der Zeitgeschichte beruhen auf Fotos und Filmen. Oft erinnert man sich eher an ihr Aussehen und Auftreten als daran, was sie gesagt haben. Dabei ist den Betrachtern meist nicht bewusst, dass die Aufnahmen nur begrenzte Ausschnitte aus dem Verhalten zeigen, und dass ihre Auswahl zuweilen höchst subjektiv erfolgt. Dies wirft eine Reihe von Fragen auf: Nimmt die Bildberichterstattung über Politiker zu oder kommt es einem nur so vor? Wie wirken Gestik und Mimik von Politikern auf Fernsehzuschauer? Welchen Einfluss nehmen Redaktionen auf die Bilddarstellungen? Können sich Zeitungs- und Zeitschriftenleser anhand von Politikerfotos ein realistisches Bild von ihrer Persönlichkeit machen, oder erliegen sie einer Au-genzeugenillusion? Diese und eine Reihe weiterer Fragen beantwortet das vorliegende Buch mit Analysen der Medienberichterstattung und Experimenten zur Wirkung von Fernsehbeiträgen und Pressefotos.

Detailangaben zum Buch - Nonverbale Medienkommunikation (Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation, Band 3)


EAN (ISBN-13): 9783531170749
ISBN (ISBN-10): 3531170740
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften
195 Seiten
Gewicht: 0,268 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-10-11T23:36:10+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-18T17:39:35+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3531170740

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17074-0, 978-3-531-17074-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kepplinger, mathias hans, charles darwin, robert allen, wolff, robert werner, woodworth, werner lange, hans keplinger, hegermann
Titel des Buches: massenkommunikation, nonverbale kommunikation, nonverbale medienkommunikation, bergwerk osterfeld


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hans Mathias Kepplinger
Titel: Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation; Nonverbale Medienkommunikation
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
195 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-03-26
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,454 kg
Sprache: Deutsch
44,99 € (DE)
46,26 € (AT)
50,00 CHF (CH)
POD
195 S.

BC; Political Communication; Hardcover, Softcover / Politikwissenschaft/Allgemeines, Lexika; Politische Strukturen und Prozesse; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Berichterstattung; Bildauswahl; Fernsehbeitrag; Gestik; Kameraperspektiven; Medienberichterstattung; Medienkommunikation; Mimik; Musik; Nonverbales Verhalten; Personenwahrnehmung; Visualisierung; Zeitschrift; Zeitung; Communication Studies; Political Communication; Media and Communication; Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; EA

Ein Großteil unserer Eindrücke von Politikern und anderen Personen der Zeitgeschichte beruhen auf Fotos und Filmen. Oft erinnert man sich eher an ihr Aussehen und Auftreten als daran, was sie gesagt haben. Dabei ist den Betrachtern meist nicht bewusst, dass die Aufnahmen nur begrenzte Ausschnitte aus dem Verhalten zeigen, und dass ihre Auswahl zuweilen höchst subjektiv erfolgt. Dies wirft eine Reihe von Fragen auf: Nimmt die Bildberichterstattung über Politiker zu oder kommt es einem nur so vor? Wie wirken Gestik und Mimik von Politikern auf Fernsehzuschauer? Welchen Einfluss nehmen Redaktionen auf die Bilddarstellungen? Können sich Zeitungs- und Zeitschriftenleser anhand von Politikerfotos ein realistisches Bild von ihrer Persönlichkeit machen, oder erliegen sie einer Au-genzeugenillusion? Diese und eine Reihe weiterer Fragen beantwortet das vorliegende Buch mit Analysen der Medienberichterstattung und Experimenten zur Wirkung von Fernsehbeiträgen und Pressefotos.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783531922867 Nonverbale Medienkommunikation (Hans Mathias Kepplinger)


< zum Archiv...