- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 58,99, größter Preis: € 71,80, Mittelwert: € 61,90
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Koolman, Klaas:

Markenerfolg mit Marketinginnovationen - Die Wirkung des Fit zwischen Marketinginnovationen und Marken auf den Markenerfolg - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783639391169

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: AV Akademikerverlag], In Zeiten gesättigter Märkte, steigender Markengleichheit und sinkender Mar ken relevanz suchen Unternehmen und darunter besonder… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Syndikat Buchdienst
2
Markenerfolg Mit Marketinginnovationen - Koolman Klaas
Bestellen
bei BetterWorldBooks.com
$ 82,25
(ca. € 71,80)
Bestellengesponserter Link

Koolman Klaas:

Markenerfolg Mit Marketinginnovationen - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783639391169

Inhaltlich unveranderte Neuauflage. In Zeiten gesattigter Markte, steigender Markengleichheit und sinkender Markenrelevanz suchen Unternehmen und darunter besonders Markenartikler nach Mi… Mehr…

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Markenerfolg Mit Marketinginnovationen - Koolman Klaas
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 58,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Koolman Klaas:
Markenerfolg Mit Marketinginnovationen - Taschenbuch

ISBN: 9783639391169

Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveranderte Neuauflage. In Zeiten gesattigter Markte, steigender Markengleichheit und sinkender Markenrelevanz suchen Unternehmen und dar… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Markenerfolg mit Marketinginnovationen
Bestellen
bei Dodax.at
€ 60,70
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markenerfolg mit Marketinginnovationen - neues Buch

ISBN: 9783639391169

In Zeiten gesättigter Märkte, steigender Markengleichheit und sinkender Mar ken relevanz suchen Unternehmen und darunter besonders Markenartikler nach Mitteln der Differenzierung. Innovat… Mehr…

Nr. VVI35JENNI5. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, AT. (EUR 0.00)
5
Markenerfolg mit Marketinginnovationen
Bestellen
bei eBook.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markenerfolg mit Marketinginnovationen - neues Buch

ISBN: 3639391160

Markenerfolg mit Marketinginnovationen ab 59 EURO Die Wirkung des Fit zwischen Marketinginnovationen und Marken auf den Markenerfolg Medien > Bücher, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Markenerfolg Mit Marketinginnovationen


EAN (ISBN-13): 9783639391169
ISBN (ISBN-10): 3639391160
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T07:59:31+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-07-14T21:25:58+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3639391160

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-39116-0, 978-3-639-39116-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: klaas
Titel des Buches: die marken


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783865503961 Markenerfolg mit Marketinginnovationen (Die Wirkung des Fit zwischen Marketinginnovationen und Marken auf den Markenerfolg) (Klaas Koolman)


< zum Archiv...