ISBN: 9783638059787
Im Rahmen von Marketing-Entscheidungen hat in den vergangenen Jahren die Frage an Bedeutung gewonnen, wie Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen am Markt positionieren. Nicht erf… Mehr…
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783638059787
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, frühe… Mehr…
bol.com |
6, ISBN: 9783638059787
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, frühe… Mehr…
kobo.com E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
6, ISBN: 9783638059787
Im Rahmen von Marketing-Entscheidungen hat in den vergangenen Jahren die Frage an Bedeutung gewonnen, wie Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen am Markt positionieren. Nicht erfo… Mehr…
kobo.com E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2006, ISBN: 9783638059787
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, frühe… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783638059787
Im Rahmen von Marketing-Entscheidungen hat in den vergangenen Jahren die Frage an Bedeutung gewonnen, wie Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen am Markt positionieren. Nicht erf… Mehr…
2015, ISBN: 9783638059787
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, frühe… Mehr…
6
ISBN: 9783638059787
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, frühe… Mehr…
6, ISBN: 9783638059787
Im Rahmen von Marketing-Entscheidungen hat in den vergangenen Jahren die Frage an Bedeutung gewonnen, wie Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen am Markt positionieren. Nicht erfo… Mehr…
2006, ISBN: 9783638059787
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, frühe… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Positionierung als Kernentscheidung im Marketing
EAN (ISBN-13): 9783638059787
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-09-07T03:37:52+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-05-03T09:20:52+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638059787
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-05978-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: positionierung kernentscheidung, marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638953429 Positionierung als Kernentscheidung im Marketing (Klukas, Ina)
< zum Archiv...