ISBN: 9783662078990
Digital Business, Internet, Informationsgesellschaft, Information als Wettbewerbs- und Standortfaktor: Diese Stichworte verdeutlichen die unternehmerische und gesellschaftliche Bedeutung … Mehr…
Springer.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783662078990
Digital Business, Internet, Informationsgesellschaft, Information als Wettbewerbs- und Standortfaktor: Diese Stichworte verdeutlichen die unternehmerische und gesellschaftliche Bedeutung … Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-662-07899-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783662078990
*Informationsmanagement* / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Sachthemen & Ratgeber > … Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 9783662078990
Informationsmanagement - 3. Aufl. 2003: ab 39.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Computer & Internet Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verlag GmbH
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783662078990
Informationsmanagement: ab 39.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Computer & Internet Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verlag GmbH
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783662078990
Digital Business, Internet, Informationsgesellschaft, Information als Wettbewerbs- und Standortfaktor: Diese Stichworte verdeutlichen die unternehmerische und gesellschaftliche Bedeutung … Mehr…
ISBN: 9783662078990
Digital Business, Internet, Informationsgesellschaft, Information als Wettbewerbs- und Standortfaktor: Diese Stichworte verdeutlichen die unternehmerische und gesellschaftliche Bedeutung … Mehr…
ISBN: 9783662078990
*Informationsmanagement* / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Sachthemen & Ratgeber > … Mehr…
2003, ISBN: 9783662078990
Informationsmanagement - 3. Aufl. 2003: ab 39.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Computer & Internet Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verlag GmbH
ISBN: 9783662078990
Informationsmanagement: ab 39.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Computer & Internet Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verlag GmbH
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Informationsmanagement
EAN (ISBN-13): 9783662078990
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
Buch in der Datenbank seit 2017-05-09T03:25:55+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-10T23:16:22+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783662078990
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-662-07899-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: krcmar
Titel des Buches: informationsmanagement
Daten vom Verlag:
Autor/in: Helmut Krcmar
Titel: Informationsmanagement
Verlag: Springer; Springer Berlin
496 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-04-17
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
39,99 € (AT)
50,00 CHF (CH)
Available
XVI, 496 S. 154 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; Informatik; Informationsgesellschaft; Informationsmanagement; Informationssystem; Informationssysteme; Informationstechnik; Informationstechnik (IT); Internet; Kommunikationtechnik; Management; Managementmethoden; Wirtschaftsinformatik; B; IT in Business; Information Storage and Retrieval; Business and Management; Unternehmensanwendungen; Informationsrückgewinnung, Information Retrieval; Data Warehousing; BC
Digital Business, Internet, Informationsgesellschaft, Information als Wettbewerbs- und Standortfaktor: Diese Stichworte verdeutlichen die unternehmerische und gesellschaftliche Bedeutung von Information. Doch nicht nur Information allein, sondern auch die Systeme, die Informationen verarbeiten, speichern und übertragen und die Techniken, auf denen sie beruhen, verdienen Aufmerksamkeit. Informationsmanagement hat die Aufgabe, den im Hinblick auf das Unternehmensziel bestmöglichen Einsatz der Ressource Information zu gewährleisten. Das Buch vermittelt die zentrale Einsicht, dass Informations- und Kommunikationstechniken nicht nur Rationalisierungsmöglichkeiten eröffnen, sondern v.a. Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Die Aufgabe des Informationsmanagements, diese Chance zu nutzen, steht im Mittelpunkt des Buches. Unterstützt werden diese Ausführungen sowohl durch eine an die Struktur des Buches angelehnte Übungsfallstudie als auch durch Fallstudien aus bekannten Unternehmen, die zukünftig unter www.informationsmanagement-online.de zu finden sind.Strukturierte und umfassende Darstellung Praxisfälle aus bekannten Unternehmen, z.B. Microsoft Corp., Daimler Benz AG, Lufthansa AG Includes supplementary material: sn.pub/extras;
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783662458624 Informationsmanagement (Krcmar, Helmut)
< zum Archiv...