ISBN: 9783875483628
Diese Arbeit widmet sich einer systematischen Untersuchung von Wortneubildungen in der Werbesprache, wobei der Zusammenhang von Form und Funktion besondere Berücksichtigung findet. Dazu w… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1000673108. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.11) Details... |
Wortbildungsstrategien in der Werbung: Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen: 18 (Beitreage Zur Germanistischen Sprachwissenschaft,) - Taschenbuch
2006, ISBN: 9783875483628
Helmut Buske Verlag, Paperback, 126 Seiten, Publiziert: 2006-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.19 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Words, Lan… Mehr…
amazon.co.uk swestbooks Gebraucht, wie neu. Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.52) Details... |
Wortbildungsstrategien in der Werbung: Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen (Beiträge zur germanistischen Sprachwissenschaft, Band 18) - Taschenbuch
2006, ISBN: 9783875483628
Buske, H, Taschenbuch, Auflage: Unveränderter Print-on-Demand-Nachdruck der Auflage von 2005, 123 Seiten, Publiziert: 2006-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.41 kg, Linguistik, Sozia… Mehr…
amazon.de KreGa Onlinehandel Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Wochen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Wortbildungsstrategien in der Werbung - Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen - Taschenbuch
2006, ISBN: 9783875483628
[ED: Taschenbuch], [PU: Buske, H], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x155 mm, 123, [GW: 220g], Unveränderter Print-on-Demand-Nachdruck der Auflage von 2005
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Wortbildungsstrategien in der Werbung (Beitreage Zur Germanistischen Sprachwissenschaft,) (German Edition) - Taschenbuch
2006, ISBN: 3875483626
[EAN: 9783875483628], Neubuch, [PU: Helmut Buske Verlag], Books
AbeBooks.de Lucky's Textbooks, Dallas, TX, U.S.A. [60577173] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.99 Details... |
ISBN: 9783875483628
Diese Arbeit widmet sich einer systematischen Untersuchung von Wortneubildungen in der Werbesprache, wobei der Zusammenhang von Form und Funktion besondere Berücksichtigung findet. Dazu w… Mehr…
Krieg-Holz, Ulrike:
Wortbildungsstrategien in der Werbung: Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen: 18 (Beitreage Zur Germanistischen Sprachwissenschaft,) - Taschenbuch2006, ISBN: 9783875483628
Helmut Buske Verlag, Paperback, 126 Seiten, Publiziert: 2006-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.19 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Words, Lan… Mehr…
Wortbildungsstrategien in der Werbung: Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen (Beiträge zur germanistischen Sprachwissenschaft, Band 18) - Taschenbuch
2006
ISBN: 9783875483628
Buske, H, Taschenbuch, Auflage: Unveränderter Print-on-Demand-Nachdruck der Auflage von 2005, 123 Seiten, Publiziert: 2006-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.41 kg, Linguistik, Sozia… Mehr…
Wortbildungsstrategien in der Werbung - Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen - Taschenbuch
2006, ISBN: 9783875483628
[ED: Taschenbuch], [PU: Buske, H], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x155 mm, 123, [GW: 220g], Unveränderter Print-on-Demand-Nachdruck der Auflage von 2005
Wortbildungsstrategien in der Werbung (Beitreage Zur Germanistischen Sprachwissenschaft,) (German Edition) - Taschenbuch
2006, ISBN: 3875483626
[EAN: 9783875483628], Neubuch, [PU: Helmut Buske Verlag], Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wortbildungsstrategien in der Werbung: Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen (Beiträge zur germanistischen Sprachwissenschaft, Band 18)
EAN (ISBN-13): 9783875483628
ISBN (ISBN-10): 3875483626
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Buske, H
Buch in der Datenbank seit 2007-06-29T04:55:53+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T08:43:04+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3875483626
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-87548-362-6, 978-3-87548-362-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: krieg holz ulrike, helmut verlag buske
Titel des Buches: germanistische sprachwissenschaft, wortbildungsstrategien der werbung zur funktion und struktur, wortbildungsstrategien werbung ulrike krieg buch, von krieg krieg, germanistische beitraege, germanistische beiträge
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ulrike Krieg-Holz
Titel: Beiträge zur germanistischen Sprachwissenschaft; Wortbildungsstrategien in der Werbung - Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen
Verlag: Buske, H
123 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-01-01
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,220 kg
Sprache: Deutsch
38,00 € (DE)
39,10 € (AT)
POD
BC; KART; Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft; Sprache, allgemein und Nachschlagewerke; Verstehen; Germanistik; Sprachwissenschaft; Werbesprache; Deutsch /Sprache; Linguistik; Grammatik, Syntax und Morphologie; Semantik, Diskursanalyse, Stilistik
< zum Archiv...