- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 56,18, Mittelwert: € 46,46
1
Wortbildungsstrategien in der Werbung - Ulrike Krieg-Holz
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 52,90
(ca. € 56,18)
Versand: € 19,111
Bestellengesponserter Link
Ulrike Krieg-Holz:

Wortbildungsstrategien in der Werbung - Taschenbuch

ISBN: 9783875483628

Diese Arbeit widmet sich einer systematischen Untersuchung von Wortneubildungen in der Werbesprache, wobei der Zusammenhang von Form und Funktion besondere Berücksichtigung findet. Dazu w… Mehr…

Nr. A1000673108. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.11)
2
Wortbildungsstrategien in der Werbung: Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen: 18 (Beitreage Zur Germanistischen Sprachwissenschaft,) - Krieg-Holz, Ulrike
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 45,40
(ca. € 52,23)
Versand: € 5,521
Bestellengesponserter Link

Krieg-Holz, Ulrike:

Wortbildungsstrategien in der Werbung: Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen: 18 (Beitreage Zur Germanistischen Sprachwissenschaft,) - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783875483628

Helmut Buske Verlag, Paperback, 126 Seiten, Publiziert: 2006-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.19 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Words, Lan… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.52) swestbooks
3
Wortbildungsstrategien in der Werbung: Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen (Beiträge zur germanistischen Sprachwissenschaft, Band 18) - Krieg-Holz, Ulrike
Bestellen
bei amazon.de
€ 38,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Krieg-Holz, Ulrike:
Wortbildungsstrategien in der Werbung: Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen (Beiträge zur germanistischen Sprachwissenschaft, Band 18) - Taschenbuch

2006

ISBN: 9783875483628

Buske, H, Taschenbuch, Auflage: Unveränderter Print-on-Demand-Nachdruck der Auflage von 2005, 123 Seiten, Publiziert: 2006-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.41 kg, Linguistik, Sozia… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Wochen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) KreGa Onlinehandel
4
Wortbildungsstrategien in der Werbung - Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen - Krieg-Holz, Ulrike
Bestellen
bei booklooker.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Krieg-Holz, Ulrike:
Wortbildungsstrategien in der Werbung - Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783875483628

[ED: Taschenbuch], [PU: Buske, H], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x155 mm, 123, [GW: 220g], Unveränderter Print-on-Demand-Nachdruck der Auflage von 2005

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
$ 53,75
(ca. € 47,90)
Versand: € 3,991
Bestellengesponserter Link
Krieg-Holz, Ulrike:
Wortbildungsstrategien in der Werbung (Beitreage Zur Germanistischen Sprachwissenschaft,) (German Edition) - Taschenbuch

2006, ISBN: 3875483626

[EAN: 9783875483628], Neubuch, [PU: Helmut Buske Verlag], Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.99 Lucky's Textbooks, Dallas, TX, U.S.A. [60577173] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Wortbildungsstrategien in der Werbung: Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen (Beiträge zur germanistischen Sprachwissenschaft, Band 18)

Diese Arbeit widmet sich einer systematischen Untersuchung von Wortneubildungen in der Werbesprache, wobei der Zusammenhang von Form und Funktion besondere Berucksichtigung findet. Dazu wird zunachst auf die Entstehungs- und Rezeptionsbedingungen von Werbebotschaften, d.h. auf die wirtschaftswissenschaftlichen bzw. kommunikationspolitischen Grundlagen eingegangen. Vor diesem Hintergrund werden die Techniken und Modelle der Wortbildung sowie allgemeine Merkmale von Werbetexten dargestellt und die in Werbeanzeigen auftretenden Neubildungen in funktionaler und struktureller Hinsicht kategorisiert. Unveranderter Print-on-Demand-Nachdruck der Auflage von 2005.

Detailangaben zum Buch - Wortbildungsstrategien in der Werbung: Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen (Beiträge zur germanistischen Sprachwissenschaft, Band 18)


EAN (ISBN-13): 9783875483628
ISBN (ISBN-10): 3875483626
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Buske, H

Buch in der Datenbank seit 2007-06-29T04:55:53+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T08:43:04+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3875483626

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-87548-362-6, 978-3-87548-362-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: krieg holz ulrike, helmut verlag buske
Titel des Buches: germanistische sprachwissenschaft, wortbildungsstrategien der werbung zur funktion und struktur, wortbildungsstrategien werbung ulrike krieg buch, von krieg krieg, germanistische beitraege, germanistische beiträge


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ulrike Krieg-Holz
Titel: Beiträge zur germanistischen Sprachwissenschaft; Wortbildungsstrategien in der Werbung - Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen
Verlag: Buske, H
123 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-01-01
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,220 kg
Sprache: Deutsch
38,00 € (DE)
39,10 € (AT)
POD

BC; KART; Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft; Sprache, allgemein und Nachschlagewerke; Verstehen; Germanistik; Sprachwissenschaft; Werbesprache; Deutsch /Sprache; Linguistik; Grammatik, Syntax und Morphologie; Semantik, Diskursanalyse, Stilistik


< zum Archiv...