- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 16,83, größter Preis: € 23,69, Mittelwert: € 21,54
1
Vertriebsschienenprofilierung durch Handelsmarken : theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme im deutschen Lebensmitteleinzelhandel - Lauer, Alexander
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 23,69
Versand: € 3,151
Bestellengesponserter Link
Lauer, Alexander:

Vertriebsschienenprofilierung durch Handelsmarken : theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme im deutschen Lebensmitteleinzelhandel - Erstausgabe

2001, ISBN: 3824474670

Taschenbuch

[EAN: 9783824474677], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.15], [PU: Dt. Univ.-Verl, Wiesbaden], LEBENSMITTELEINZELHANDEL ; HANDELSMARKE / PERSÖNLICHKEITS- U. ORGANISATIONSENTW. FÜHRUNG,… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.15 Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)]
2
Vertriebsschienenprofilierung durch Handelsmarken : theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme im deutschen Lebensmitteleinzelhandel - Lauer, Alexander
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 23,69
Versand: € 3,151
Bestellengesponserter Link

Lauer, Alexander:

Vertriebsschienenprofilierung durch Handelsmarken : theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme im deutschen Lebensmitteleinzelhandel - Erstausgabe

2001, ISBN: 3824474670

Taschenbuch

[EAN: 9783824474677], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Dt. Univ.-Verl, Wiesbaden], LEBENSMITTELEINZELHANDEL ; HANDELSMARKE / PERSÖNLICHKEITS- U. ORGANISATIONSENTW. FÜHRUNG, 21cm Erste … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.15 Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)]
3
Vertriebsschienenprofilierung durch Handelsmarken : theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme im deutschen Lebensmitteleinzelhandel - Lauer, Alexander
Bestellen
bei booklooker.de
€ 19,80
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Lauer, Alexander:
Vertriebsschienenprofilierung durch Handelsmarken : theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme im deutschen Lebensmitteleinzelhandel - gebrauchtes Buch

2001

ISBN: 9783824474677

[ED: Broschiert], [PU: Dt. Univ.-Verl], Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren, DE, [SC: 3.00], Gut, gewerbliches Angebot, 21cm, XXIX.;… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Gebrauchtbücherlogistik
4
Vertriebsschienenprofilierung durch Handelsmarken : theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme im deutschen Lebensmitteleinzelhandel - Lebensmitteleinzelhandel ; Handelsmarke - Lauer, Alexander
Bestellen
bei antiquariat.de
€ 23,69
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Lebensmitteleinzelhandel ; Handelsmarke - Lauer, Alexander:
Vertriebsschienenprofilierung durch Handelsmarken : theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme im deutschen Lebensmitteleinzelhandel - gebrauchtes Buch

2001, ISBN: 3824474670

Wiesbaden, Dt. Univ.-Verl, XXIX.; 455. 21cm. Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Gebrauchtbücherlogistik
5
Vertriebsschienenprofilierung durch Handelsmarken : theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme im deutschen Lebensmitteleinzelhandel  1. Aufl. - Alexander Lauer
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 16,83
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Lauer:
Vertriebsschienenprofilierung durch Handelsmarken : theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme im deutschen Lebensmitteleinzelhandel 1. Aufl. - gebrauchtes Buch

2001, ISBN: 9783824474677

1. Aufl. 21cm. XXIX.; 455. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Versand D: 3,00 EUR [Persönlichkeits-, Organisationsentw… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Gebrauchtbücherlogistik, 51647 Gummersbach

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Vertriebsschienenprofilierung durch Handelsmarken: Theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme im deutschen Lebensmitteleinzelhandel (Marktorientiertes Management)

Auf der Basis des state-of-the-art der Marketing- und Handelsforschung untersucht Alexander Lauer, ob durch Handelsmarkenpolitik die Zielsetzug der Vertriebsschienenprofilierung erreicht werden kann.

Detailangaben zum Buch - Vertriebsschienenprofilierung durch Handelsmarken: Theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme im deutschen Lebensmitteleinzelhandel (Marktorientiertes Management)


EAN (ISBN-13): 9783824474677
ISBN (ISBN-10): 3824474670
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2017-05-04T21:18:29+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-27T23:34:55+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3824474670

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7467-0, 978-3-8244-7467-7


Daten vom Verlag:

Autor/in: Alexander Lauer
Titel: Marktorientiertes Management; Vertriebsschienenprofilierung durch Handelsmarken - Theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
455 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-12-11
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,618 kg
Sprache: Deutsch
49,95 € (DE)
51,35 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; marktorientiertes Management; Profilierung; Eigenmarken; Vertrieb; Handelsmarke; Marketing; Vertriebsschienen; Markenpolitik; Handelsmarken; Einzelhandel; Handelsforschung; Lebensmitteleinzelhandel; Management; C; Business and Management, general; Business and Management; EA

Notwendigkeit zur Vertriebsschienenprofilierung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel - Handelsmarkenpolitik - Theoretische Konzeptualisierung -Vertriebsschienenprofilierung durch Handelsmarken im Spiegel empirischer Befunde - Konsequenzen

< zum Archiv...