Vertriebsschienenprofilierung durch Handelsmarken : theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme im deutschen Lebensmitteleinzelhandel - Erstausgabe
2001, ISBN: 3824474670
Taschenbuch
[EAN: 9783824474677], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.15], [PU: Dt. Univ.-Verl, Wiesbaden], LEBENSMITTELEINZELHANDEL ; HANDELSMARKE / PERSÖNLICHKEITS- U. ORGANISATIONSENTW. FÜHRUNG,… Mehr…
ZVAB.com Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.15 Details... |
Vertriebsschienenprofilierung durch Handelsmarken : theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme im deutschen Lebensmitteleinzelhandel - Erstausgabe
2001, ISBN: 3824474670
Taschenbuch
[EAN: 9783824474677], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Dt. Univ.-Verl, Wiesbaden], LEBENSMITTELEINZELHANDEL ; HANDELSMARKE / PERSÖNLICHKEITS- U. ORGANISATIONSENTW. FÜHRUNG, 21cm Erste … Mehr…
AbeBooks.de Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.15 Details... |
Vertriebsschienenprofilierung durch Handelsmarken : theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme im deutschen Lebensmitteleinzelhandel - gebrauchtes Buch
2001, ISBN: 9783824474677
[ED: Broschiert], [PU: Dt. Univ.-Verl], Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren, DE, [SC: 3.00], Gut, gewerbliches Angebot, 21cm, XXIX.;… Mehr…
booklooker.de |
Vertriebsschienenprofilierung durch Handelsmarken : theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme im deutschen Lebensmitteleinzelhandel - gebrauchtes Buch
2001, ISBN: 3824474670
Wiesbaden, Dt. Univ.-Verl, XXIX.; 455. 21cm. Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt… Mehr…
antiquariat.de |
Vertriebsschienenprofilierung durch Handelsmarken : theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme im deutschen Lebensmitteleinzelhandel 1. Aufl. - gebrauchtes Buch
2001, ISBN: 9783824474677
1. Aufl. 21cm. XXIX.; 455. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Versand D: 3,00 EUR [Persönlichkeits-, Organisationsentw… Mehr…
buchfreund.de Gebrauchtbücherlogistik, 51647 Gummersbach Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Details... |
Vertriebsschienenprofilierung durch Handelsmarken : theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme im deutschen Lebensmitteleinzelhandel - Erstausgabe
2001, ISBN: 3824474670
Taschenbuch
[EAN: 9783824474677], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.15], [PU: Dt. Univ.-Verl, Wiesbaden], LEBENSMITTELEINZELHANDEL ; HANDELSMARKE / PERSÖNLICHKEITS- U. ORGANISATIONSENTW. FÜHRUNG,… Mehr…
Lauer, Alexander:
Vertriebsschienenprofilierung durch Handelsmarken : theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme im deutschen Lebensmitteleinzelhandel - Erstausgabe2001, ISBN: 3824474670
Taschenbuch
[EAN: 9783824474677], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Dt. Univ.-Verl, Wiesbaden], LEBENSMITTELEINZELHANDEL ; HANDELSMARKE / PERSÖNLICHKEITS- U. ORGANISATIONSENTW. FÜHRUNG, 21cm Erste … Mehr…
Vertriebsschienenprofilierung durch Handelsmarken : theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme im deutschen Lebensmitteleinzelhandel - gebrauchtes Buch
2001
ISBN: 9783824474677
[ED: Broschiert], [PU: Dt. Univ.-Verl], Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren, DE, [SC: 3.00], Gut, gewerbliches Angebot, 21cm, XXIX.;… Mehr…
Vertriebsschienenprofilierung durch Handelsmarken : theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme im deutschen Lebensmitteleinzelhandel - gebrauchtes Buch
2001, ISBN: 3824474670
Wiesbaden, Dt. Univ.-Verl, XXIX.; 455. 21cm. Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt… Mehr…
Vertriebsschienenprofilierung durch Handelsmarken : theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme im deutschen Lebensmitteleinzelhandel 1. Aufl. - gebrauchtes Buch
2001, ISBN: 9783824474677
1. Aufl. 21cm. XXIX.; 455. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Versand D: 3,00 EUR [Persönlichkeits-, Organisationsentw… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Vertriebsschienenprofilierung durch Handelsmarken: Theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme im deutschen Lebensmitteleinzelhandel (Marktorientiertes Management)
EAN (ISBN-13): 9783824474677
ISBN (ISBN-10): 3824474670
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2017-05-04T21:18:29+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-27T23:34:55+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3824474670
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7467-0, 978-3-8244-7467-7
Daten vom Verlag:
Autor/in: Alexander Lauer
Titel: Marktorientiertes Management; Vertriebsschienenprofilierung durch Handelsmarken - Theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
455 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-12-11
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,618 kg
Sprache: Deutsch
49,95 € (DE)
51,35 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; marktorientiertes Management; Profilierung; Eigenmarken; Vertrieb; Handelsmarke; Marketing; Vertriebsschienen; Markenpolitik; Handelsmarken; Einzelhandel; Handelsforschung; Lebensmitteleinzelhandel; Management; C; Business and Management, general; Business and Management; EA
Notwendigkeit zur Vertriebsschienenprofilierung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel - Handelsmarkenpolitik - Theoretische Konzeptualisierung -Vertriebsschienenprofilierung durch Handelsmarken im Spiegel empirischer Befunde - Konsequenzen< zum Archiv...