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Dienstleistungsmanagement. Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Service - Lehmann, Axel Peter
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Lehmann, Axel Peter:

Dienstleistungsmanagement. Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Service - gebrauchtes Buch

1993, ISBN: 3820208682

Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Servicequalität. ISBN: 9783820208689. Stuttgart: Schäffer-Poeschel / Zürich: Verlag Neue Zürcher Zeitung, 1993. Alle Preise inkl. Verlag / Ja… Mehr…

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Dienstleistungsmanagement : Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Servic - Lehmann, Axel
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Lehmann, Axel:

Dienstleistungsmanagement : Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Servic - gebrauchtes Buch

1993, ISBN: 3820208682

9; Schriften. Schäffer-Poeschel - Verl. Neue Zürcher Zeitung 1993. XI, 117 Seiten; Softcover-Großformat. Sprache: Deutsch. ArtikeldetailsDienstleistungsmanagement : Strategien und Ansatzp… Mehr…

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Dienstleistungsmanagement : Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Servicequalität. Entwicklungstendenzen im Management ; Bd. 9; Schriften - Lehmann, Axel
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Lehmann, Axel:
Dienstleistungsmanagement : Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Servicequalität. Entwicklungstendenzen im Management ; Bd. 9; Schriften - Taschenbuch

1993

ISBN: 9783820208689

[PU: Schäffer-Poeschel - Verl. Neue Zürcher Zeitung], XI, 117 Seiten; Softcover-Großformat Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und träg… Mehr…

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Dienstleistungsmanagement. Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Servicequalität (Entwicklungstendenzen im Management; Band 9) - Lehmann, Axel P.
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Lehmann, Axel P.:
Dienstleistungsmanagement. Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Servicequalität (Entwicklungstendenzen im Management; Band 9) - Taschenbuch

1993, ISBN: 9783820208689

[PU: Stuttgart : Schäffer-Poeschel / Verlag NZZ 1993], XI, 117 S. (29,5 cm) Paperback / kartonierte Ausgabe 1. Aufl.; Außen leicht gealtert; anfangs auf 7 Seiten Textmarker-Anstreichungen… Mehr…

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Dienstleistungsmanagement. Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Servicequalität
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Dienstleistungsmanagement. Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Servicequalität - Taschenbuch

ISBN: 9783820208689

Broschiert, Produktgruppe: Buch, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, [PU: Schäffer, Stuttgart]

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Dienstleistungsmanagement. Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Servicequalität


EAN (ISBN-13): 9783820208689
ISBN (ISBN-10): 3820208682
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1995
Herausgeber: Schäffer-Poeschel Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-04-07T14:28:49+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-04T09:17:17+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3820208682

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8202-0868-2, 978-3-8202-0868-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peter lehmann
Titel des Buches: management, dienstleistungsmanagement strategien, hochschule gallen für wirtschafts und sozialwissenschaften


Daten vom Verlag:

Autor/in: Axel Lehmann
Titel: IfB Schriftenreihe; Dienstleistungsmanagement - Entwicklungstendenzen im Management; Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Servicequalität
Verlag: Schäffer-Poeschel; Neue Zürcher Zeitung NZZ Libro
132 Seiten
Not available (reason unspecified)

BC; KART

(Vertrieb nicht in d. Schweiz)

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