- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 34,56, Mittelwert: € 19,70
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Aktuelle Trends und Entwicklungen im Customer Relationship Management Theorie, praktischer Einsatz, Kritik Taschenbuch 2014 - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783656829973

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule R… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
2
Aktuelle Trends und Entwicklungen im Customer Relationship Management : Theorie, praktischer Einsatz, Kritik
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Aktuelle Trends und Entwicklungen im Customer Relationship Management : Theorie, praktischer Einsatz, Kritik - Taschenbuch

2014, ISBN: 3656829977

[EAN: 9783656829973], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag Nov 2014], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforsch… Mehr…

  - NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Gebr. - Aktuelle Trends und Entwicklungen im Customer Relationship Management: Theorie, praktischer Einsatz, Kritik
Bestellen
bei medimops.de
€ 15,99
Bestellengesponserter Link
Gebr. - Aktuelle Trends und Entwicklungen im Customer Relationship Management: Theorie, praktischer Einsatz, Kritik - neues Buch

2014

ISBN: 9783656829973

Letzte Aktualisierung am: 29.10.18 10:16:50 Binding: Taschenbuch, Label: Grin Verlag Gmbh, Publisher: Grin Verlag Gmbh, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 24, publicationDate: 2014-11-11… Mehr…

  - Nr. M03656829977LibriNew. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
4
Aktuelle Trends und Entwicklungen im Customer Relationship Management Theorie, praktischer Einsatz, Kritik - Lehrian, Christian
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lehrian, Christian:
Aktuelle Trends und Entwicklungen im Customer Relationship Management Theorie, praktischer Einsatz, Kritik - neues Buch

2014, ISBN: 3656829977

1. Auflage Kartoniert / Broschiert CRM; Kundenbeziehungsmanagement; Social CRM; Big Data; Mobile CRM; Cloud; Cloud CRM, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]

  - Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 37,65
(ca. € 34,56)
Versand: € 11,591
Bestellengesponserter Link
Lehrian, Christian:
Aktuelle Trends und Entwicklungen im Customer Relationship Management - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783656829973

GRIN Verlag GmbH, 2014. Paperback. New. 24 pages. German language. 8.10x5.50x0.30 inches., GRIN Verlag GmbH, 2014, 6

Versandkosten: EUR 11.59 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Aktuelle Trends und Entwicklungen im Customer Relationship Management


EAN (ISBN-13): 9783656829973
ISBN (ISBN-10): 3656829977
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2016-10-30T17:39:33+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-03T15:35:39+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3656829977

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-82997-7, 978-3-656-82997-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: customer relationship management, einsatz


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656832287 Aktuelle Trends und Entwicklungen im Customer Relationship Management (Christian Lehrian)


< zum Archiv...