Zeit und Raum im Computerspiel: Ein narratologischer Ansatz (Akademische Verlagsgemeinschaft München) - Taschenbuch
2009, ISBN: 3899759427
[EAN: 9783899759426], [SC: 14.95], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefueh… Mehr…
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Zeit und Raum im Computerspiel: Ein narratologischer Ansatz (Akademische Verlagsgemeinschaft München) - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783899759426
Taschenbuch
Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, Auflage: 1., 194 Seiten, Publiziert: 2009-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozial… Mehr…
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2009, ISBN: 9783899759426
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2009, ISBN: 3899759427
[EAN: 9783899759426], [SC: 14.95], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefueh… Mehr…
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2009
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Zeit und Raum im Computerspiel: Ein narratologischer Ansatz (Akademische Verlagsgemeinschaft München) - Korbel, Leonhard
EAN (ISBN-13): 9783899759426
ISBN (ISBN-10): 3899759427
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Akademische Verlagsgemeinschaft München
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ISBN/EAN: 3899759427
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89975-942-7, 978-3-89975-942-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: leonhard
Titel des Buches: raum und zeit, spiel raum
Daten vom Verlag:
Autor/in: Leonhard Korbel
Titel: Zeit und Raum im Computerspiel - Ein narratologischer Ansatz
Verlag: Akademische Verlagsgemeinschaft München
194 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-07-04
Sprache: Deutsch
44,90 € (DE)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Videospiel; Erzählung; Zeit; Narration; Computerspiel; erzählen; narratologisch; Raum; zeitlich; räumlich
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