2017, ISBN: 3639855477
[EAN: 9783639855470], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Non-Profit-Organisations (NPOs) sehen sich zunehmend mit der Notwendigkeit konfrontiert, ge… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639855470
Non-Profit-Organisations (NPOs) sehen sich zunehmend mit der Notwendigkeit konfrontiert, gezielt, aktiv und wirkungsvoll nach außen zu kommunizieren. Professionelle Öffentlichkeitsarbeit … Mehr…
Thalia.de Nr. A1038957222. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639855470
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Non-Profit-Organisations (NPOs) sehen sich zunehmend mit der Notwendigkeit konfrontiert, gezielt, aktiv und wirkungsvoll nach außen zu kommunizieren… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2017, ISBN: 9783639855470
Erscheinungsdatum: 24.08.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Imagesteigerung bei NGOs durch Werbung, Titelzusatz: Wirksamkeit von Werbestrategien, Autor: G… Mehr…
Averdo.com Nr. 86736978. Versandkosten:, Next Day, zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 3639855477
Imagesteigerung bei NGOs durch Werbung ab 71.9 € als Taschenbuch: Wirksamkeit von Werbestrategien. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, AV Akad… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 25753591. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95) Details... |
2017, ISBN: 3639855477
[EAN: 9783639855470], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Non-Profit-Organisations (NPOs) sehen sich zunehmend mit der Notwendigkeit konfrontiert, ge… Mehr…
ISBN: 9783639855470
Non-Profit-Organisations (NPOs) sehen sich zunehmend mit der Notwendigkeit konfrontiert, gezielt, aktiv und wirkungsvoll nach außen zu kommunizieren. Professionelle Öffentlichkeitsarbeit … Mehr…
ISBN: 9783639855470
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Non-Profit-Organisations (NPOs) sehen sich zunehmend mit der Notwendigkeit konfrontiert, gezielt, aktiv und wirkungsvoll nach außen zu kommunizieren… Mehr…
2017, ISBN: 9783639855470
Erscheinungsdatum: 24.08.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Imagesteigerung bei NGOs durch Werbung, Titelzusatz: Wirksamkeit von Werbestrategien, Autor: G… Mehr…
ISBN: 3639855477
Imagesteigerung bei NGOs durch Werbung ab 71.9 € als Taschenbuch: Wirksamkeit von Werbestrategien. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, AV Akad… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Imagesteigerung bei NGOs durch Werbung
EAN (ISBN-13): 9783639855470
ISBN (ISBN-10): 3639855477
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Buch in der Datenbank seit 2017-07-25T06:36:59+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-07-09T17:41:51+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3639855477
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-85547-7, 978-3-639-85547-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: magda
Titel des Buches: ngos
< zum Archiv...