1993, ISBN: af5740e71f17162cc5b74c5bda3bb972
[ED: Ln. Umschlag. Gebunden. Gutes Exemplar.], [PU: Frankfurt am Main, Deutscher Fachverlag, 1993.], Grafik, Marketing, Corporate Design., CH, [SC: 4.50], gewerbliches Angebot, Folio., 28… Mehr…
booklooker.de |
1993, ISBN: af5740e71f17162cc5b74c5bda3bb972
[ED: Ln. Umschlag. Gebunden. Gutes Exemplar.], [PU: Frankfurt am Main, Deutscher Fachverlag, 1993.], Grafik, Marketing, Corporate Design., CH, [SC: 8.50], gewerbliches Angebot, Folio., 28… Mehr…
booklooker.de |
1993, ISBN: af5740e71f17162cc5b74c5bda3bb972
[ED: Ln. Umschlag. Gebunden. Gutes Exemplar.], [PU: Frankfurt am Main, Deutscher Fachverlag, 1993.], Grafik, Marketing, Corporate Design., CH, [SC: 8.00], gewerbliches Angebot, Folio., 28… Mehr…
booklooker.de |
1992, ISBN: af5740e71f17162cc5b74c5bda3bb972
Gebraucht, guter Zustand, [SC: 19.3], [PU: Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main], 295x270mm. 280 pages. Grafik - Marketing - Corporate Design. Nombreuses illustrations., Books
ZVAB.com le livre ouvert. Isabelle Krummenacher, Cossonay-Ville, Switzerland [54332385] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 19.30 Details... |
1992, ISBN: af5740e71f17162cc5b74c5bda3bb972
Gebraucht, guter Zustand, [PU: Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main], 295x270mm. 280 pages. Grafik - Marketing - Corporate Design. Nombreuses illustrations., Books
AbeBooks.de le livre ouvert. Isabelle Krummenacher, Cossonay-Ville, Switzerland [54332385] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.67 Details... |
1993, ISBN: af5740e71f17162cc5b74c5bda3bb972
[ED: Ln. Umschlag. Gebunden. Gutes Exemplar.], [PU: Frankfurt am Main, Deutscher Fachverlag, 1993.], Grafik, Marketing, Corporate Design., CH, [SC: 4.50], gewerbliches Angebot, Folio., 28… Mehr…
1993, ISBN: af5740e71f17162cc5b74c5bda3bb972
[ED: Ln. Umschlag. Gebunden. Gutes Exemplar.], [PU: Frankfurt am Main, Deutscher Fachverlag, 1993.], Grafik, Marketing, Corporate Design., CH, [SC: 8.50], gewerbliches Angebot, Folio., 28… Mehr…
1993
ISBN: af5740e71f17162cc5b74c5bda3bb972
[ED: Ln. Umschlag. Gebunden. Gutes Exemplar.], [PU: Frankfurt am Main, Deutscher Fachverlag, 1993.], Grafik, Marketing, Corporate Design., CH, [SC: 8.00], gewerbliches Angebot, Folio., 28… Mehr…
1992, ISBN: af5740e71f17162cc5b74c5bda3bb972
Gebraucht, guter Zustand, [SC: 19.3], [PU: Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main], 295x270mm. 280 pages. Grafik - Marketing - Corporate Design. Nombreuses illustrations., Books
1992, ISBN: af5740e71f17162cc5b74c5bda3bb972
Gebraucht, guter Zustand, [PU: Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main], 295x270mm. 280 pages. Grafik - Marketing - Corporate Design. Nombreuses illustrations., Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Speisekarten-Design.
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1993
Herausgeber: Frankfurt am Main, Deutscher Fachverlag, 1993.
Buch in der Datenbank seit 2016-03-18T10:36:56+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-12T13:57:24+02:00 (Vienna)
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: marianne wachholz
Titel des Buches: speisekarten design
< zum Archiv...