Matthias Groß untersucht den Einfluss von Topmanagern und Mitarbeitern im Zeitalter der Digitalisierung auf die Generierungen von Innovationen. Er beleuchtet, wie Führung zur Selbstführun… Mehr…
Matthias Groß untersucht den Einfluss von Topmanagern und Mitarbeitern im Zeitalter der Digitalisierung auf die Generierungen von Innovationen. Er beleuchtet, wie Führung zur Selbstführung (Empowering Leadership) von Topmanagern den Informationsaustausch von Mitarbeitern fördert und so die Innovationskraft von Unternehmen stärkt. Zudem analysiert er, wie sich die Bereitschaft von Mitarbeitern soziale Technologien zu nutzen (Social Technology Readiness), auf deren Innovativität auswirkt. In zwei empirischen Studien werden Chancen und Herausforderungen für Topmanager und Mitarbeiter im Kontext des Innovationsmanagements betrachtet. Buch 21.0 x 14.8 x 2.1 cm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Matthias Gross, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, as G<
Thalia.de
Nr. A1046169882. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Matthias Groß untersucht den Einfluss von Topmanagern und Mitarbeitern im Zeitalter der Digitalisierung auf die Generierungen von Innovationen. Er beleuchtet, wie Führung zur Selbstführun… Mehr…
Matthias Groß untersucht den Einfluss von Topmanagern und Mitarbeitern im Zeitalter der Digitalisierung auf die Generierungen von Innovationen. Er beleuchtet, wie Führung zur Selbstführung (Empowering Leadership) von Topmanagern den Informationsaustausch von Mitarbeitern fördert und so die Innovationskraft von Unternehmen stärkt. Zudem analysiert er, wie sich die Bereitschaft von Mitarbeitern soziale Technologien zu nutzen (Social Technology Readiness), auf deren Innovativität auswirkt. In zwei empirischen Studien werden Chancen und Herausforderungen für Topmanager und Mitarbeiter im Kontext des Innovationsmanagements betrachtet., Springer Gabler<
Springer.com
Nr. 978-3-658-18952-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Groß, Matthias: Innovationen im Zeitalter der Digitalisierung: Chancen und Herausforderungen für Topmanager und Mitarbeiter (Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung) (German Edition) - Taschenbuch
Matthias Groß untersucht den Einfluss von Topmanagern und Mitarbeitern im Zeitalter der Digitalisierung auf die Generierungen von Innovationen. Er beleuchtet, wie Führung zur Selbstführun… Mehr…
Matthias Groß untersucht den Einfluss von Topmanagern und Mitarbeitern im Zeitalter der Digitalisierung auf die Generierungen von Innovationen. Er beleuchtet, wie Führung zur Selbstführung (Empowering Leadership) von Topmanagern den Informationsaustausch von Mitarbeitern fördert und so die Innovationskraft von Unternehmen stärkt. Zudem analysiert er, wie sich die Bereitschaft von Mitarbeitern soziale Technologien zu nutzen (Social Technology Readiness), auf deren Innovativität auswirkt. In zwei empirischen Studien werden Chancen und Herausforderungen für Topmanager und Mitarbeiter im Kontext des Innovationsmanagements betrachtet. Buch 21.0 x 14.8 x 2.1 cm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Matthias Gross, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, as G<
Matthias Groß untersucht den Einfluss von Topmanagern und Mitarbeitern im Zeitalter der Digitalisierung auf die Generierungen von Innovationen. Er beleuchtet, wie Führung zur Selbstführun… Mehr…
Matthias Groß untersucht den Einfluss von Topmanagern und Mitarbeitern im Zeitalter der Digitalisierung auf die Generierungen von Innovationen. Er beleuchtet, wie Führung zur Selbstführung (Empowering Leadership) von Topmanagern den Informationsaustausch von Mitarbeitern fördert und so die Innovationskraft von Unternehmen stärkt. Zudem analysiert er, wie sich die Bereitschaft von Mitarbeitern soziale Technologien zu nutzen (Social Technology Readiness), auf deren Innovativität auswirkt. In zwei empirischen Studien werden Chancen und Herausforderungen für Topmanager und Mitarbeiter im Kontext des Innovationsmanagements betrachtet., Springer Gabler<
Nr. 978-3-658-18952-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Groß, Matthias: Innovationen im Zeitalter der Digitalisierung: Chancen und Herausforderungen für Topmanager und Mitarbeiter (Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung) (German Edition) - Taschenbuch
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Matthias Groß untersucht den Einfluss von Topmanagern und Mitarbeitern im Zeitalter der Digitalisierung auf die Generierungen von Innovationen. Er beleuchtet, wie Führung zur Selbstführung (Empowering Leadership) von Topmanagern den Informationsaustausch von Mitarbeitern fördert und so die Innovationskraft von Unternehmen stärkt. Zudem analysiert er, wie sich die Bereitschaft von Mitarbeitern soziale Technologien zu nutzen (Social Technology Readiness), auf deren Innovativität auswirkt. In zwei empirischen Studien werden Chancen und Herausforderungen für Topmanager und Mitarbeiter im Kontext des Innovationsmanagements betrachtet.
Detailangaben zum Buch - Innovationen Im Zeitalter Der Digitalisierung: Chancen Und Herausforderungen Für Topmanager Und Mitarbeiter
Buch in der Datenbank seit 2017-07-23T11:08:58+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T16:00:49+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 3658189525
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-658-18952-5, 978-3-658-18952-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: springer fachmedien wiesbaden, groß matthias, gross Titel des Buches: digitalisierung, herausforderungen, neue zeitalter, unternehmensführung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Matthias Groß Titel: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung; Innovationen im Zeitalter der Digitalisierung - Chancen und Herausforderungen für Topmanager und Mitarbeiter Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 360 Seiten Erscheinungsjahr: 2017-07-18 Wiesbaden; DE Gedruckt / Hergestellt in Niederlande. Sprache: Deutsch 64,99 € (DE) 66,81 € (AT) 72,00 CHF (CH) POD XXIV, 360 S. 30 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management: Innovation; Verstehen; Empowering Leadership; Social Technology Readiness; Social Media; Führung und Innovation; Angewandtes Management; Individuelle Innovativität; Organisationale Innovativität; Innovation and Technology Management; Human Resource Management; IT in Business; Personalmanagement, HRM; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; EA
Der InhaltDie ZielgruppenDer Autor Wirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: