- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 26,96, größter Preis: € 26,96, Mittelwert: € 26,96
1
Public Value - Matthias Karmasin, Daniela Süssenbacher, Nicole Gonser
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 26,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Matthias Karmasin, Daniela Süssenbacher, Nicole Gonser:

Public Value - neues Buch

2010, ISBN: 3531926187

Das Buch behandelt die Public-Value-Debatte ausgehend von einer kulturwissenschaftlichen Position. Um gegenwärtige und kommende Perspektiven zu sammeln, die die vielschichtige medienpolit… Mehr…

Nr. 29640356. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Public Value
Bestellen
bei Springer.com
€ 26,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Public Value - neues Buch

ISBN: 9783531926186

Das Buch behandelt die Public-Value-Debatte ausgehend von einer kulturwissenschaftlichen Position. Um gegenwärtige und kommende Perspektiven zu sammeln, die die vielschichtige medienpolit… Mehr…

Nr. 978-3-531-92618-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Public Value: Theorie und Praxis im internationalen Vergleich
Bestellen
bei amazon.de
€ 26,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Public Value: Theorie und Praxis im internationalen Vergleich - neues Buch

2010

ISBN: 9783531926186

VS Verlag für Sozialwissenschaften, Kindle Ausgabe, Auflage: 2011, 288 Seiten, Publiziert: 2010-10-06T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Medienwissenschaft, Sozialwissen… Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
4
Public Value - Matthias Karmasin; Matthias Karmasin; Daniela Süssenbacher; Daniela Süssenbacher; Nicole Gonser; Nicole Gonser
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 26,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Matthias Karmasin; Matthias Karmasin; Daniela Süssenbacher; Daniela Süssenbacher; Nicole Gonser; Nicole Gonser:
Public Value - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783531926186

Theorie und Praxis im internationalen Vergleich, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], [ED: 1], VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), … Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Public Value
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 26,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Public Value - neues Buch

ISBN: 9783531926186

Public Value ab 26.96 € als pdf eBook: Theorie und Praxis im internationalen Vergleich. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften, Medien > Bücher, Public V… Mehr…

Nr. 13922643. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Public Value


EAN (ISBN-13): 9783531926186
ISBN (ISBN-10): 3531926187
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)

Buch in der Datenbank seit 2008-10-11T12:51:28+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-18T17:40:07+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3531926187

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-92618-7, 978-3-531-92618-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: susse, karmasin matthias, daniel matt, nicole just, daniel süß, süsse


Daten vom Verlag:

Autor/in: Matthias Karmasin
Titel: Public Value - Theorie und Praxis im internationalen Vergleich
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
287 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-06
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
26,96 € (DE)

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Politikwissenschaft/Politik, Wirtschaft; Öffentliche Verwaltung; Verstehen; Gemeinwohl; Medienpolitik; Medientheorie; Public Value; Öffentlichkeit; A; Public Policy; Communication Studies; Public Policy; Media and Communication; Political Science and International Studies; Medienwissenschaften; BC

Das Buch behandelt die Public-Value-Debatte ausgehend von einer kulturwissenschaftlichen Position. Um gegenwärtige und kommende Perspektiven zu sammeln, die die vielschichtige medienpolitische Debatte auch noch die nächsten Jahre beschäftigen werden, ordnet das Buch theoretische und praktische Ansichten. Unter Einbindung von medienökonomischen, medienpolitischen und mediensoziologischen Perspektiven werden verschiedene Argumentationsweisen des Fach- und Mediendiskurses in Beiträgen dargestellt und analysiert. Dabei werden der Stellenwert der Diskussion, die sich derzeit noch immer überwiegend auf Anforderungen an den öffentlich-rechtlichen Rundfunk konzentriert, und mögliche Konsequenzen für die Medienentwicklung zum Thema.

< zum Archiv...