- 2 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 99,50, größter Preis: € 101,66, Mittelwert: € 100,58
1
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 101,66
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gotti Maurizio Gotti; Sala Michele Sala; Maci Stefania Maci:

Ways of Seeing, Ways of Being - neues Buch

2017, ISBN: 9783034330329

Representing the Voices of Tourism, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften,… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 99,50
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link

Maurizio Gotti; Stefania Maria Maci; Michele Sala:

Ways of Seeing, Ways of Being - neues Buch

2017, ISBN: 9783034330329

Representing the Voices of Tourism, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Spedizione gratuita in Germania. (EUR 9.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Ways of Seeing, Ways of Being


EAN (ISBN-13): 9783034330329
Erscheinungsjahr: 2017
Herausgeber: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Buch in der Datenbank seit 2020-05-28T18:35:16+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-12-09T02:09:00+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783034330329

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-0343-3032-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stefania maurizi


Daten vom Verlag:

Autor/in: Maurizio Gotti; Stefania Maci; Michele Sala
Titel: Linguistic Insights; Ways of Seeing, Ways of Being - Studies in Language and Communication; Representing the Voices of Tourism
Verlag: Peter Lang Group AG, International Academic Publishers
Erscheinungsjahr: 2017-07-21
Bern; CH
Gedruckt / Hergestellt in Schweiz.
Sprache: Englisch
109,95 € (DE)
110,95 € (AT)
119,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

EA; E107; Nonbooks, PBS / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; Semantik, Diskursanalyse, Stilistik; Verstehen; ART / Business Aspects; Semantics, discourse analysis, etc; Advertising & society; English; Being; digital communication; Gotti; language for specific purposes; Representing; Seeing; Tourism; tourism discourse; Voices; Ways; Medienwissenschaften: Werbung und Gesellschaft; Englisch; EA; EA; BB

The aim of this volume is to give voice to the various perspectives in the investigation of tourism discourse in its written, spoken, and visual aspects. The chapters focus on the interaction between the participants involved in the tourism practices, that is the promoters of tourist destinations, tourists or prospective tourists.

< zum Archiv...