2017, ISBN: 9783034330329
Representing the Voices of Tourism, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften,… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2017, ISBN: 9783034330329
Representing the Voices of Tourism, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Spedizione gratuita in Germania. (EUR 9.95) Details... |
2017, ISBN: 9783034330329
Representing the Voices of Tourism, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften,… Mehr…
2017, ISBN: 9783034330329
Representing the Voices of Tourism, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Ways of Seeing, Ways of Being
EAN (ISBN-13): 9783034330329
Erscheinungsjahr: 2017
Herausgeber: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2020-05-28T18:35:16+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-12-09T02:09:00+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783034330329
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-0343-3032-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stefania maurizi
Daten vom Verlag:
Autor/in: Maurizio Gotti; Stefania Maci; Michele Sala
Titel: Linguistic Insights; Ways of Seeing, Ways of Being - Studies in Language and Communication; Representing the Voices of Tourism
Verlag: Peter Lang Group AG, International Academic Publishers
Erscheinungsjahr: 2017-07-21
Bern; CH
Gedruckt / Hergestellt in Schweiz.
Sprache: Englisch
109,95 € (DE)
110,95 € (AT)
119,95 CHF (CH)
No longer receiving updates
EA; E107; Nonbooks, PBS / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; Semantik, Diskursanalyse, Stilistik; Verstehen; ART / Business Aspects; Semantics, discourse analysis, etc; Advertising & society; English; Being; digital communication; Gotti; language for specific purposes; Representing; Seeing; Tourism; tourism discourse; Voices; Ways; Medienwissenschaften: Werbung und Gesellschaft; Englisch; EA; EA; BB
The aim of this volume is to give voice to the various perspectives in the investigation of tourism discourse in its written, spoken, and visual aspects. The chapters focus on the interaction between the participants involved in the tourism practices, that is the promoters of tourist destinations, tourists or prospective tourists.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783034330312 Ways of Seeing, Ways of Being: Representing the Voices of Tourism (Linguistic Insights: Studies in Language and Communication, Band 228) (Maurizio Gotti; Stefania Maci; Michele Sala)
< zum Archiv...