Max Meister,Cyril Zimmermann:Brand Valuation
- Taschenbuch 2003, ISBN: 9783639423297
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Marken sind seit Jahrzehnten das Thema betriebswirtschaftlicher Diskus-sionen. Erste erwähnenswerte Ansätze zur Messung des Markenwertes wurden bereits… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Marken sind seit Jahrzehnten das Thema betriebswirtschaftlicher Diskus-sionen. Erste erwähnenswerte Ansätze zur Messung des Markenwertes wurden bereits in den 60er Jahren entwickelt. Die Tatsache, dass Marken für die Unternehmen einen monetären Wert darstellen, wurde jedoch erst in den späteren 80er Jahren vermehrt wahrgenommen. Seither ist die Bedeutung der Marken in der Unternehmenswelt weiter gestiegen. In jüngster Zeit wird immer deutlicher, dass der Markenwert zu über 50% den Wert des Gesamtunternehmens ausmachen kann. Da man nur steuern kann, was man messen kann, kommt der Bewertung der Marke eine entscheidende Bedeutung zu. Die Autoren liefern in ihrer im Jahre 2003 verfassten und vom Schweizer Markenartikelverband als beste Arbeit ausgezeichneten Publikation einen fundierten Überblick über die relevantesten Markenbewertungsmodelle, zeigen mittels einer fiktiven Unternehmung die Funktionsfähigkeit von Markenbewertungsmodellen auf und stellen verhaltenswissenschaftliche Ansätze, welche emotionale Werte abbilden und messen können, dar. Schliesslich präsentieren sie innovative Ansätze rund um die Thematik der Markenbewertung. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger von mittleren und grossen Unternehmen, an Finanz- und Controllingvorstände, Manager und Wirtschaftswissenschaftler. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Führung & Personalmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Wachstum & Wettbewerb 22.0 cm x 15.0 cm x 1.4 cm mm , AV Akademikerverlag, Taschenbuch, AV Akademikerverlag<
| | Orellfuessli.chNr. A1023730549. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.71) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Brand Valuation Max Meister Author
- neues Buch2003, ISBN: 9783639423297
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Marken sind seit Jahrzehnten das Thema betriebswirtschaftlicher Diskus-sionen. Erste erwähnenswerte Ansätze zur Messung des Markenwertes… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Marken sind seit Jahrzehnten das Thema betriebswirtschaftlicher Diskus-sionen. Erste erwähnenswerte Ansätze zur Messung des Markenwertes wurden bereits in den 60er Jahren entwickelt. Die Tatsache, dass Marken für die Unternehmen einen monetären Wert darstellen, wurde jedoch erst in den späteren 80er Jahren vermehrt wahrgenommen. Seither ist die Bedeutung der Marken in der Unternehmenswelt weiter gestiegen. In jüngster Zeit wird immer deutlicher, dass der Markenwert zu über 50% den Wert des Gesamtunternehmens ausmachen kann. Da man nur steuern kann, was man messen kann, kommt der Bewertung der Marke eine entscheidende Bedeutung zu. Die Autoren liefern in ihrer im Jahre 2003 verfassten und vom Schweizer Markenartikelverband als beste Arbeit ausgezeichneten Publikation einen fundierten Überblick über die relevantesten Markenbewertungsmodelle, zeigen mittels einer fiktiven Unternehmung die Funktionsfähigkeit von Markenbewertungsmodellen auf und stellen verhaltenswissenschaftliche Ansätze, welche emotionale Werte abbilden und messen können, dar. Schließlich präsentieren sie innovative Ansätze rund um die Thematik der Markenbewertung. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger von mittleren und großen Unternehmen, an Finanz- und Controllingvorstände, Manager und Wirtschaftswissenschaftler. Trade Books>Trade Paperback>Business>Management & Motivation>Mgt,Leadership, AV Akademikerverlag Core >1<
| | BarnesandNoble.comnew in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Brand Valuation
- neues Buch2003, ISBN: 9783639423297
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Marken sind seit Jahrzehnten das Thema betriebswirtschaftlicher Diskus-sionen. Erste erwähnenswerte Ansätze zur Messung des Markenwertes wurden bereits… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Marken sind seit Jahrzehnten das Thema betriebswirtschaftlicher Diskus-sionen. Erste erwähnenswerte Ansätze zur Messung des Markenwertes wurden bereits in den 60er Jahren entwickelt. Die Tatsache, dass Marken für die Unternehmen einen monetären Wert darstellen, wurde jedoch erst in den späteren 80er Jahren vermehrt wahrgenommen. Seither ist die Bedeutung der Marken in der Unternehmenswelt weiter gestiegen. In jüngster Zeit wird immer deutlicher, dass der Markenwert zu über 50% den Wert des Gesamtunternehmens ausmachen kann. Da man nur steuern kann, was man messen kann, kommt der Bewertung der Marke eine entscheidende Bedeutung zu. Die Autoren liefern in ihrer im Jahre 2003 verfassten und vom Schweizer Markenartikelverband als beste Arbeit ausgezeichneten Publikation einen fundierten Überblick über die relevantesten Markenbewertungsmodelle, zeigen mittels einer fiktiven Unternehmung die Funktionsfähigkeit von Markenbewertungsmodellen auf und stellen verhaltenswissenschaftliche Ansätze, welche emotionale Werte abbilden und messen können, dar. Schließlich präsentieren sie innovative Ansätze rund um die Thematik der Markenbewertung. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger von mittleren und großen Unternehmen, an Finanz- und Controllingvorstände, Manager und Wirtschaftswissenschaftler. Buch 22.0 x 15.0 x 1.4 cm , AV Akademikerverlag, Max Meister,Cyril Zimmermann, AV Akademikerverlag, iste<
| | Thalia.deNr. A1023730549. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Meister, Max Zimmermann, Cyril:Brand Valuation
- gebunden oder broschiert 2012, ISBN: 9783639423297
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Inhaltlich unveraenderte Neuaufl… Mehr…
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Inhaltlich unveraenderte Neuauflage. Marken sind seit Jahrzehnten das Thema betriebswirtschaftlicher Diskus-sionen. Erste erwaehnenswerte Ansaetze zur Messung d, DE, Neuware, gewerbliches Angebot, Hardcover, 228, [GW: 361g], Auflage, Banküberweisung, PayPal<
| | booklooker.deMoluna GmbH Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Max Meister/ Cyril Zimmermann:Brand Valuation
- Taschenbuch ISBN: 3639423291
Brand Valuation ab 79 € als Taschenbuch: Bestandesaufnahme und innovative Ansätze. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, AV Akademikerverlag
| | Hugendubel.deNr. 19188738. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.