ISBN: 9783836699198
Das Buch befasst sich mit dem Aufkommen von Online-Spendenplattformen, welche die Anwendungen und Grundprinzipien von Social Media in ihren Spendenablauf integrieren. Dafür wird in d… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783836699198
Paperback, [PU: Diplomica Verlag], Das Buch befasst sich mit dem Aufkommen von Online-Spendenplattformen, welche die Anwendungen und Grundprinzipien von Social Media in ihren Spendenablau… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
CSR 2.0: OnlineSpendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving: Eine Untersuchung am Fallbeispiel betterplace.org - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783836699198
Diplomica Verlag, Paperback, 174 Seiten, Publiziert: 2011-12-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.31 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects,… Mehr…
amazon.co.uk swestbooks Gebraucht, wie neu. Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.53) Details... |
CSR 2.0: OnlineSpendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving: Eine Untersuchung am Fallbeispiel betterplace.org - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783836699198
Diplomica Verlag, Paperback, 174 Seiten, Publiziert: 2011-12-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.31 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects,… Mehr…
amazon.co.uk Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.53) Details... |
2012, ISBN: 9783836699198
Taschenbuch
Eine Untersuchung am Fallbeispiel betterplace.org, Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Diplomica Verlag], Diplomica Verlag, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Csr 2.0: Online-Spendenplattformen ALS Neues Instrument Fur Corporate Giving Maximilian Sommeregger Author - neues Buch
ISBN: 9783836699198
Das Buch befasst sich mit dem Aufkommen von Online-Spendenplattformen, welche die Anwendungen und Grundprinzipien von Social Media in ihren Spendenablauf integrieren. Dafür wird in d… Mehr…
ISBN: 9783836699198
Paperback, [PU: Diplomica Verlag], Das Buch befasst sich mit dem Aufkommen von Online-Spendenplattformen, welche die Anwendungen und Grundprinzipien von Social Media in ihren Spendenablau… Mehr…
CSR 2.0: OnlineSpendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving: Eine Untersuchung am Fallbeispiel betterplace.org - Taschenbuch
2011
ISBN: 9783836699198
Diplomica Verlag, Paperback, 174 Seiten, Publiziert: 2011-12-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.31 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects,… Mehr…
CSR 2.0: OnlineSpendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving: Eine Untersuchung am Fallbeispiel betterplace.org - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783836699198
Diplomica Verlag, Paperback, 174 Seiten, Publiziert: 2011-12-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.31 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects,… Mehr…
2012, ISBN: 9783836699198
Taschenbuch
Eine Untersuchung am Fallbeispiel betterplace.org, Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Diplomica Verlag], Diplomica Verlag, 2012
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - CSR 2.0: OnlineSpendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving: Eine Untersuchung am Fallbeispiel betterplace.org
EAN (ISBN-13): 9783836699198
ISBN (ISBN-10): 3836699192
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 20120222
Herausgeber: Diplomica Verlag
174 Seiten
Gewicht: 0,428 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-05-29T19:00:38+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-15T10:16:23+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3836699192
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-9919-2, 978-3-8366-9919-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: maximilian, diplomica verlag gmbh, sommeregger
Titel des Buches: null, neues instrument, giving well, für, marketing maximilian, untersuchung, als, csr
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783836649193 CSR 2.0: Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving (Maximilian Sommeregger)
< zum Archiv...