- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 58,00, größter Preis: € 87,50, Mittelwert: € 63,90
1
Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz : Funktionen und markenpolitische Maßnahmen - Michael Heim
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Heim:

Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz : Funktionen und markenpolitische Maßnahmen - Taschenbuch

2001, ISBN: 3838656091

[EAN: 9783838656090], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Lizentiatsarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unterneh… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz
Bestellen
bei Thalia.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz - neues Buch

2001, ISBN: 9783838656090

Lizentiatsarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Basel (Wirtschaftswissenschaften), … Mehr…

Nr. A1033269377. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Markenf�hrung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz: Funktionen und markenpolitische Ma�nahmen Mic
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 87,50
Bestellengesponserter Link
Markenf�hrung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz: Funktionen und markenpolitische Ma�nahmen Mic - neues Buch

ISBN: 9783838656090

Inhaltsangabe:Einleitung: Diese Diplomarbeit im Rahmen des Lizentiatsstudiums der Wirtschaftswissenschaften befasst sich mit Beziehungsaspekten der Markenführung und versucht… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Markenfuehrung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz - Heim, Michael
Bestellen
bei booklooker.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Heim, Michael:
Markenfuehrung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783838656090

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag diplom.de], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Lizentiatsarbeit aus dem Jahr … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
5
Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz - Heim, Michael
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Heim, Michael:
Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz - Taschenbuch

2002, ISBN: 3838656091

[EAN: 9783838656090], Neubuch, [PU: GRIN Verlag|diplom.de], WIRTSCHAFT MANAGEMENT, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Lizenti… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Markenf�hrung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz: Funktionen und markenpolitische Ma�nahmen Mic


EAN (ISBN-13): 9783838656090
ISBN (ISBN-10): 3838656091
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: diplom.de Core >1

Buch in der Datenbank seit 2009-02-16T12:24:58+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-14T21:08:43+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3838656091

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-5609-1, 978-3-8386-5609-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heim michael, bruhn
Titel des Buches: markenführung, beispiel schweiz, relationship marketing, heim will


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783832456092 Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz (Michael Heim)


< zum Archiv...