Akademische Schriftenreihe: Erfolgspotenziale einer personalisierten Massenkommunikation über das Internet - Diplomarbeit - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783656208273
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: GRIN Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Technische Universität Ilmenau (Ma… Mehr…
booklooker.de |
2002, ISBN: 9783656208273
[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Technische … Mehr…
booklooker.de |
2012, ISBN: 3656208271
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Personalisierung; Mass Customization; Personalization; E-Loyalty; Kundenbindung; E-Business; Individualisierung; Marketing; Direkt-Marketing; Communit… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3656208271
Erfolgspotenziale einer personalisierten Massenkommunikation über das Internet ab 16.99 € als Taschenbuch: Diplomarbeit. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswis… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 19152268. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3656208271
Erfolgspotenziale einer personalisierten Massenkommunikation über das Internet ab 16.99 EURO Diplomarbeit. 1. Auflage. Medien > Bücher
eBook.de Nr. 19152268. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Akademische Schriftenreihe: Erfolgspotenziale einer personalisierten Massenkommunikation über das Internet - Diplomarbeit - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783656208273
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: GRIN Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Technische Universität Ilmenau (Ma… Mehr…
Pfeffer, Michael:
Erfolgspotenziale einer personalisierten Massenkommunikation über das Internet - Taschenbuch2002, ISBN: 9783656208273
[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Technische … Mehr…
2012
ISBN: 3656208271
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Personalisierung; Mass Customization; Personalization; E-Loyalty; Kundenbindung; E-Business; Individualisierung; Marketing; Direkt-Marketing; Communit… Mehr…
ISBN: 3656208271
Erfolgspotenziale einer personalisierten Massenkommunikation über das Internet ab 16.99 € als Taschenbuch: Diplomarbeit. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswis… Mehr…
ISBN: 3656208271
Erfolgspotenziale einer personalisierten Massenkommunikation über das Internet ab 16.99 EURO Diplomarbeit. 1. Auflage. Medien > Bücher
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Erfolgspotenziale einer personalisierten Massenkommunikation über das Internet
EAN (ISBN-13): 9783656208273
ISBN (ISBN-10): 3656208271
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH
Buch in der Datenbank seit 2008-08-29T15:05:59+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-06-11T19:08:52+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3656208271
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-20827-1, 978-3-656-20827-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pfeffer
Titel des Buches: massenkommunikation, internet
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638138628 Erfolgspotenziale einer personalisierten Massenkommunikation über das Internet Michael Pfeffer Author (Michael Pfeffer)
< zum Archiv...