Immer kürzere Innovations-, Produkt- und Technologielebenszyklen stellen eine Herausforderung dar und erfordern das Überdenken und das Anpassen der bestehenden Geschäftsmodelle. Die strat… Mehr…
Immer kürzere Innovations-, Produkt- und Technologielebenszyklen stellen eine Herausforderung dar und erfordern das Überdenken und das Anpassen der bestehenden Geschäftsmodelle. Die strategische Unternehmensführung spielt in dieser Zeit des schnellen und stetigen Wandels eine entscheidende Rolle, um auf dem Markt erfolgreich zu sein und es zu bleiben. Die Hauptaufgaben des Managements sind dabei neben der Pflege der Unternehmenskultur vor allem die Entwicklung einer unternehmensweiten Vision, die Planung und Gestaltung darauf aufbauender Strategien sowie Ableitung von Zielen und Massnahmen. Die Geschäftsarchitektur (engl. Business Architecture) beschreibt die grundlegenden Strukturen und Anforderungen des Geschäfts und bestimmt somit die Anforderungen für die IT-Landschaft. Die meisten existierenden Ansätze zur Gestaltung von Unternehmensarchitekturen befassen sich vorrangig mit der technischen Seite. Das vorliegende Buch beleuchtet explizit die Business-Seite und bietet ein Standardverfahren zur Erstellung einer strategiebasierten Geschäftsarchitektur an, um diese Lücke zwischen Business und IT zu schliessen. Bücher > Fachbücher;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management 27.0 cm x 19.0 cm x 0.5 cm mm , Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, Bachelor + Master Publishing<
Orellfuessli.ch
Nr. A1034353844. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.66) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Immer kürzere Innovations-, Produkt- und Technologielebenszyklen stellen eine Herausforderung dar und erfordern das Überdenken und das Anpassen der bestehenden Geschäftsmod… Mehr…
Immer kürzere Innovations-, Produkt- und Technologielebenszyklen stellen eine Herausforderung dar und erfordern das Überdenken und das Anpassen der bestehenden Geschäftsmodelle. Die strategische Unternehmensführung spielt in dieser Zeit des schnellen und stetigen Wandels eine entscheidende Rolle, um auf dem Markt erfolgreich zu sein und es zu bleiben. Die Hauptaufgaben des Managements sind dabei neben der Pflege der Unternehmenskultur vor allem die Entwicklung einer unternehmensweiten Vision, die Planung und Gestaltung darauf aufbauender Strategien sowie Ableitung von Zielen und Maßnahmen. Die Geschäftsarchitektur (engl. Business Architecture) beschreibt die grundlegenden Strukturen und Anforderungen des Geschäfts und bestimmt somit die Anforderungen für die IT-Landschaft. Die meisten existierenden Ansätze zur Gestaltung von Unternehmensarchitekturen befassen sich vorrangig mit der technischen Seite. Das vorliegende Buch beleuchtet explizit die Business-Seite und bietet ein Standardverfahren zur Erstellung einer strategiebasierten Geschäftsarchitektur an, um diese Lücke zwischen Business und IT zu schließen. Trade Books>Trade Paperback>Business>Business & Economics>Busn Profiles, Bachelor + Master Publishing Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Immer kürzere Innovations-, Produkt- und Technologielebenszyklen stellen eine Herausforderung dar und erfordern das Überdenken und das Anpassen der bestehenden Geschäftsmod… Mehr…
Immer kürzere Innovations-, Produkt- und Technologielebenszyklen stellen eine Herausforderung dar und erfordern das Überdenken und das Anpassen der bestehenden Geschäftsmodelle. Die strategische Unternehmensführung spielt in dieser Zeit des schnellen und stetigen Wandels eine entscheidende Rolle, um auf dem Markt erfolgreich zu sein und es zu bleiben. Die Hauptaufgaben des Managements sind dabei neben der Pflege der Unternehmenskultur vor allem die Entwicklung einer unternehmensweiten Vision, die Planung und Gestaltung darauf aufbauender Strategien sowie Ableitung von Zielen und Maßnahmen. Die Geschäftsarchitektur (engl. Business Architecture) beschreibt die grundlegenden Strukturen und Anforderungen des Geschäfts und bestimmt somit die Anforderungen für die IT-Landschaft. Die meisten existierenden Ansätze zur Gestaltung von Unternehmensarchitekturen befassen sich vorrangig mit der technischen Seite. Das vorliegende Buch beleuchtet explizit die Business-Seite und bietet ein Standardverfahren zur Erstellung einer strategiebasierten Geschäftsarchitektur an, um diese Lücke zwischen Business und IT zu schließen. Trade Books>Trade Paperback>Business>Business & Economics>Busn Profiles, Bachelor + Master Publishing Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Immer kürzere Innovations-, Produkt- und Technologielebenszyklen stellen eine Herausforderung dar und erfordern das Überdenken und das Anpassen der bestehenden Geschäftsmodelle. Die strat… Mehr…
Immer kürzere Innovations-, Produkt- und Technologielebenszyklen stellen eine Herausforderung dar und erfordern das Überdenken und das Anpassen der bestehenden Geschäftsmodelle. Die strategische Unternehmensführung spielt in dieser Zeit des schnellen und stetigen Wandels eine entscheidende Rolle, um auf dem Markt erfolgreich zu sein und es zu bleiben. Die Hauptaufgaben des Managements sind dabei neben der Pflege der Unternehmenskultur vor allem die Entwicklung einer unternehmensweiten Vision, die Planung und Gestaltung darauf aufbauender Strategien sowie Ableitung von Zielen und Massnahmen. Die Geschäftsarchitektur (engl. Business Architecture) beschreibt die grundlegenden Strukturen und Anforderungen des Geschäfts und bestimmt somit die Anforderungen für die IT-Landschaft. Die meisten existierenden Ansätze zur Gestaltung von Unternehmensarchitekturen befassen sich vorrangig mit der technischen Seite. Das vorliegende Buch beleuchtet explizit die Business-Seite und bietet ein Standardverfahren zur Erstellung einer strategiebasierten Geschäftsarchitektur an, um diese Lücke zwischen Business und IT zu schliessen. Bücher > Fachbücher;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management 27.0 cm x 19.0 cm x 0.5 cm mm , Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, Bachelor + Master Publishing<
Nr. A1034353844. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.66)
Immer kürzere Innovations-, Produkt- und Technologielebenszyklen stellen eine Herausforderung dar und erfordern das Überdenken und das Anpassen der bestehenden Geschäftsmod… Mehr…
Immer kürzere Innovations-, Produkt- und Technologielebenszyklen stellen eine Herausforderung dar und erfordern das Überdenken und das Anpassen der bestehenden Geschäftsmodelle. Die strategische Unternehmensführung spielt in dieser Zeit des schnellen und stetigen Wandels eine entscheidende Rolle, um auf dem Markt erfolgreich zu sein und es zu bleiben. Die Hauptaufgaben des Managements sind dabei neben der Pflege der Unternehmenskultur vor allem die Entwicklung einer unternehmensweiten Vision, die Planung und Gestaltung darauf aufbauender Strategien sowie Ableitung von Zielen und Maßnahmen. Die Geschäftsarchitektur (engl. Business Architecture) beschreibt die grundlegenden Strukturen und Anforderungen des Geschäfts und bestimmt somit die Anforderungen für die IT-Landschaft. Die meisten existierenden Ansätze zur Gestaltung von Unternehmensarchitekturen befassen sich vorrangig mit der technischen Seite. Das vorliegende Buch beleuchtet explizit die Business-Seite und bietet ein Standardverfahren zur Erstellung einer strategiebasierten Geschäftsarchitektur an, um diese Lücke zwischen Business und IT zu schließen. Trade Books>Trade Paperback>Business>Business & Economics>Busn Profiles, Bachelor + Master Publishing Core >1<
Immer kürzere Innovations-, Produkt- und Technologielebenszyklen stellen eine Herausforderung dar und erfordern das Überdenken und das Anpassen der bestehenden Geschäftsmod… Mehr…
Immer kürzere Innovations-, Produkt- und Technologielebenszyklen stellen eine Herausforderung dar und erfordern das Überdenken und das Anpassen der bestehenden Geschäftsmodelle. Die strategische Unternehmensführung spielt in dieser Zeit des schnellen und stetigen Wandels eine entscheidende Rolle, um auf dem Markt erfolgreich zu sein und es zu bleiben. Die Hauptaufgaben des Managements sind dabei neben der Pflege der Unternehmenskultur vor allem die Entwicklung einer unternehmensweiten Vision, die Planung und Gestaltung darauf aufbauender Strategien sowie Ableitung von Zielen und Maßnahmen. Die Geschäftsarchitektur (engl. Business Architecture) beschreibt die grundlegenden Strukturen und Anforderungen des Geschäfts und bestimmt somit die Anforderungen für die IT-Landschaft. Die meisten existierenden Ansätze zur Gestaltung von Unternehmensarchitekturen befassen sich vorrangig mit der technischen Seite. Das vorliegende Buch beleuchtet explizit die Business-Seite und bietet ein Standardverfahren zur Erstellung einer strategiebasierten Geschäftsarchitektur an, um diese Lücke zwischen Business und IT zu schließen. Trade Books>Trade Paperback>Business>Business & Economics>Busn Profiles, Bachelor + Master Publishing Core >1<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T14:44:18+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-18T01:36:14+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 3958201059
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-95820-105-9, 978-3-95820-105-7 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: sadowska, monika Titel des Buches: sadowska
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: