Bedeutung und Entwicklungspotenzial des User-Interfaces als Teil der unternehmensinternen Corporate Identity - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783640227594
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,7, Fachhochschule Köln, 116 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Ab… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1006768151. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.46) Details... |
Bedeutung und Entwicklungspotenzial des User-Interfaces als Teil der unternehmensinternen Corporate Identity - neues Buch
2008, ISBN: 9783640227594
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,7, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch,… Mehr…
Buecher.de Nr. 25658219. Versandkosten:, Versandfertig in 2-4 Wochen, DE. (EUR 0.00) Details... |
Bedeutung und Entwicklungspotenzial des User-Interfaces als Teil der unternehmensinternen Corporate Identity - Taschenbuch
ISBN: 9783640227594
*Bedeutung und Entwicklungspotenzial des User-Interfaces als Teil der unternehmensinternen Corporate Identity* - 2. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenscha… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Bedeutung und Entwicklungspotenzial des User-Interfaces als Teil der unternehmensinternen Corporate Identity - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783640227594
[PU: GRIN Verlag], 92 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.6 x 21 cm 4923125/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberwei… Mehr…
booklooker.de |
Bedeutung und Entwicklungspotenzial des User-Interfaces als Teil der unternehmensinternen Corporate Identity - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783640227594
[PU: GRIN Verlag], 92 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.6 x 21 cm 4923125/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Interna… Mehr…
booklooker.de |
Bedeutung und Entwicklungspotenzial des User-Interfaces als Teil der unternehmensinternen Corporate Identity - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783640227594
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,7, Fachhochschule Köln, 116 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Ab… Mehr…
Acri, Natalino:
Bedeutung und Entwicklungspotenzial des User-Interfaces als Teil der unternehmensinternen Corporate Identity - neues Buch2008, ISBN: 9783640227594
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,7, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch,… Mehr…
Bedeutung und Entwicklungspotenzial des User-Interfaces als Teil der unternehmensinternen Corporate Identity - Taschenbuch
ISBN: 9783640227594
*Bedeutung und Entwicklungspotenzial des User-Interfaces als Teil der unternehmensinternen Corporate Identity* - 2. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenscha… Mehr…
Bedeutung und Entwicklungspotenzial des User-Interfaces als Teil der unternehmensinternen Corporate Identity - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783640227594
[PU: GRIN Verlag], 92 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.6 x 21 cm 4923125/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberwei… Mehr…
Bedeutung und Entwicklungspotenzial des User-Interfaces als Teil der unternehmensinternen Corporate Identity - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783640227594
[PU: GRIN Verlag], 92 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.6 x 21 cm 4923125/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Interna… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Bedeutung und Entwicklungspotenzial des User-Interfaces als Teil der unternehmensinternen Corporate Identity
EAN (ISBN-13): 9783640227594
ISBN (ISBN-10): 364022759X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
92 Seiten
Gewicht: 0,147 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-09-03T16:50:47+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-22T14:06:13+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 364022759X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-22759-X, 978-3-640-22759-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: acri, acris
Titel des Buches: corporate identity, che sch user, interfaces, identity getting, doing identity, the user always right, teil, bedeutung der bedeutung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640226214 Bedeutung und Entwicklungspotenzial des User-Interfaces als Teil der unternehmensinternen Corporate Identity (Natalino Acri)
< zum Archiv...