BEISPIEL
Nico Stengel:Intermediation im eTourismus: Die Auswirkungen des Internets auf touristische Vertriebswege (Electronic Commerce)
- Taschenbuch 2001, ISBN: 9783844103298
[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag], Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - Di… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag], Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - Die immer stärkere Adoption des Internets hat auch in der Tourismusbranche große Veränderungen gebracht und zur Etablierung des eTourismus beigetragen. Hier sind gänzlich neue Marktteilnehmer entstanden, die die Möglichkeiten der modernen Informations- und Kommunikationstechnologien nutzen und teilweise ausschließlich im Internet agieren. Dabei handelt es sich um sehr verschiedenartige neue Akteure, die in unterschiedlichem Umfang Informationen und Reiseleistungen anbieten und dabei alte und neue Aufgaben und Funktionen im Reisevertrieb erfüllen. Diese neuen Akteure werden als Intermediäre bezeichnet und sind die ausführenden Institutionen der Intermediation, die als Zwischenhändler das Funktionieren eines Marktes sicherstellen. Die Intermediation umfasst hierbei alle Tätigkeiten, die den Austausch von Gütern unterstützen. Das Ziel der Dissertation war, die Veränderungen im Bereich der Intermediation im eTourismus zu erfassen, die neuen Intermediäre zu identifizieren und zu beschreiben und in einem weiteren Schritt deren zukünftige Entwicklung zu bestimmen. Dazu wurden vier Hauptfunktionen der Intermediäre - Information, Angebotsgestaltung und Kundenansprache, Matching und Transaktion sowie Schutz und Vertrauensbildung - herausgearbeitet und die Intermediäre im Hinblick auf die von ihnen erfüllten Funktionen untersucht. Daraus konnte die Einteilung der Intermediäre in informations- oder transaktionsorientiert abgeleitet und empirisch überprüft werden. Mit Hilfe des Instruments der leitfadengestützten Experteninterviews wurde die weitere Entwicklung der Intermediation im eTourismus und der Intermediäre bestimmt., DE, [SC: 0.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 211x146x22 mm, 240, [GW: 393g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand<
| | booklooker.deBorder-Buch-Vertrieb Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Nico Stengel:Intermediation im eTourismus
- Taschenbuch ISBN: 9783844103298
Die immer stärkere Adoption des Internets hat auch in der Tourismusbranche grosse Veränderungen gebracht und zur Etablierung des eTourismus beigetragen. Hier sind gänzlich neue Marktteiln… Mehr…
Die immer stärkere Adoption des Internets hat auch in der Tourismusbranche grosse Veränderungen gebracht und zur Etablierung des eTourismus beigetragen. Hier sind gänzlich neue Marktteilnehmer entstanden, die die Möglichkeiten der modernen Informations- und Kommunikationstechnologien nutzen und teilweise ausschliesslich im Internet agieren. Dabei handelt es sich um sehr verschiedenartige neue Akteure, die in unterschiedlichem Umfang Informationen und Reiseleistungen anbieten und dabei alte und neue Aufgaben und Funktionen im Reisevertrieb erfüllen. Diese neuen Akteure werden als Intermediäre bezeichnet und sind die ausführenden Institutionen der Intermediation, die als Zwischenhändler das Funktionieren eines Marktes sicherstellen. Die Intermediation umfasst hierbei alle Tätigkeiten, die den Austausch von Gütern unterstützen. Das Ziel der Dissertation war, die Veränderungen im Bereich der Intermediation im eTourismus zu erfassen, die neuen Intermediäre zu identifizieren und zu beschreiben und in einem weiteren Schritt deren zukünftige Entwicklung zu bestimmen. Dazu wurden vier Hauptfunktionen der Intermediäre – Information, Angebotsgestaltung und Kundenansprache, Matching und Transaktion sowie Schutz und Vertrauensbildung – herausgearbeitet und die Intermediäre im Hinblick auf die von ihnen erfüllten Funktionen untersucht. Daraus konnte die Einteilung der Intermediäre in informations- oder transaktionsorientiert abgeleitet und empirisch überprüft werden. Mit Hilfe des Instruments der leitfadengestützten Experteninterviews wurde die weitere Entwicklung der Intermediation im eTourismus und der Intermediäre bestimmt. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > E-Business;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Volkswirtschaft;Bücher > Sachbücher > Busi 21.0 cm x 14.8 cm x 1.7 cm mm , Josef Eul Verlag, Taschenbuch, Josef Eul Verlag<
| | Orellfuessli.chNr. A1033897166. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.26) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Nico Stengel:Intermediation im eTourismus
- Taschenbuch ISBN: 9783844103298
[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Neuware - Die immer stärkere Adoption des Internets hat auch in der Tourismusbranche große Veränderungen gebracht und zur Etablierung des e… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Neuware - Die immer stärkere Adoption des Internets hat auch in der Tourismusbranche große Veränderungen gebracht und zur Etablierung des eTourismus beigetragen. Hier sind gänzlich neue Marktteilnehmer entstanden, die die Möglichkeiten der modernen Informations- und Kommunikationstechnologien nutzen und teilweise ausschließlich im Internet agieren. Dabei handelt es sich um sehr verschiedenartige neue Akteure, die in unterschiedlichem Umfang Informationen und Reiseleistungen anbieten und dabei alte und neue Aufgaben und Funktionen im Reisevertrieb erfüllen. Diese neuen Akteure werden als Intermediäre bezeichnet und sind die ausführenden Institutionen der Intermediation, die als Zwischenhändler das Funktionieren eines Marktes sicherstellen. Die Intermediation umfasst hierbei alle Tätigkeiten, die den Austausch von Gütern unterstützen. Das Ziel der Dissertation war, die Veränderungen im Bereich der Intermediation im eTourismus zu erfassen, die neuen Intermediäre zu identifizieren und zu beschreiben und in einem weiteren Schritt deren zukünftige Entwicklung zu bestimmen. Dazu wurden vier Hauptfunktionen der Intermediäre - Information, Angebotsgestaltung und Kundenansprache, Matching und Transaktion sowie Schutz und Vertrauensbildung - herausgearbeitet und die Intermediäre im Hinblick auf die von ihnen erfüllten Funktionen untersucht. Daraus konnte die Einteilung der Intermediäre in informations- oder transaktionsorientiert abgeleitet und empirisch überprüft werden. Mit Hilfe des Instruments der leitfadengestützten Experteninterviews wurde die weitere Entwicklung der Intermediation im eTourismus und der Intermediäre bestimmt.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage., DE, [SC: 2.40], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x16 mm, 264, [GW: 387g], Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
| | booklooker.deAHA-BUCH GmbH Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Intermediation im eTourismus
- neues BuchISBN: 9783844103298
Die immer stärkere Adoption des Internets hat auch in der Tourismusbranche große Veränderungen gebracht und zur Etablierung des eTourismus beigetragen. Hier sind gänzlich neue Marktteilne… Mehr…
Die immer stärkere Adoption des Internets hat auch in der Tourismusbranche große Veränderungen gebracht und zur Etablierung des eTourismus beigetragen. Hier sind gänzlich neue Marktteilnehmer entstanden, die die Möglichkeiten der modernen Informations- und Kommunikationstechnologien nutzen und teilweise ausschließlich im Internet agieren. Dabei handelt es sich um sehr verschiedenartige neue Akteure, die in unterschiedlichem Umfang Informationen und Reiseleistungen anbieten und dabei alte und neue Aufgaben und Funktionen im Reisevertrieb erfüllen. Diese neuen Akteure werden als Intermediäre bezeichnet und sind die ausführenden Institutionen der Intermediation, die als Zwischenhändler das Funktionieren eines Marktes sicherstellen. Die Intermediation umfasst hierbei alle Tätigkeiten, die den Austausch von Gütern unterstützen. Das Ziel der Dissertation war, die Veränderungen im Bereich der Intermediation im eTourismus zu erfassen, die neuen Intermediäre zu identifizieren und zu beschreiben und in einem weiteren Schritt deren zukünftige Entwicklung zu bestimmen. Dazu wurden vier Hauptfunktionen der Intermediäre – Information, Angebotsgestaltung und Kundenansprache, Matching und Transaktion sowie Schutz und Vertrauensbildung – herausgearbeitet und die Intermediäre im Hinblick auf die von ihnen erfüllten Funktionen untersucht. Daraus konnte die Einteilung der Intermediäre in informations- oder transaktionsorientiert abgeleitet und empirisch überprüft werden. Mit Hilfe des Instruments der leitfadengestützten Experteninterviews wurde die weitere Entwicklung der Intermediation im eTourismus und der Intermediäre bestimmt. Buch 21.0 x 14.8 x 1.7 cm , Josef Eul Verlag, Nico Stengel, Josef Eul Verlag, teng<
| | Thalia.deNr. A1033897166. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Nico Stengel:Intermediation im eTourismus
- Taschenbuch ISBN: 9783844103298
Paperback, [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Die immer stärkere Adoption des Internets hat auch in der Tourismusbranche große Veränderungen gebracht und zur Etablierung des eTourismus beige… Mehr…
Paperback, [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Die immer stärkere Adoption des Internets hat auch in der Tourismusbranche große Veränderungen gebracht und zur Etablierung des eTourismus beigetragen. Hier sind gänzlich neue Marktteilnehmer entstanden, die die Möglichkeiten der modernen Informations- und Kommunikationstechnologien nutzen und teilweise ausschließlich im Internet agieren. Dabei handelt es sich um sehr verschiedenartige neue Akteure, die in unterschiedlichem Umfang Informationen und Reiseleistungen anbieten und dabei alte und neue Aufgaben und Funktionen im Reisevertrieb erfüllen. Diese neuen Akteure werden als Intermediäre bezeichnet und sind die ausführenden Institutionen der Intermediation, die als Zwischenhändler das Funktionieren eines Marktes sicherstellen. Die Intermediation umfasst hierbei alle Tätigkeiten, die den Austausch von Gütern unterstützen.Das Ziel der Dissertation war, die Veränderungen im Bereich der Intermediation im eTourismus zu erfassen, die neuen Intermediäre zu identifizieren und zu beschreiben und in einem weiteren Schritt deren zukünftige Entwicklung zu bestimmen. Dazu wurden vier Hauptfunktionen der Intermediäre – Information, Angebotsgestaltung und Kundenansprache, Matching und Transaktion sowie Schutz und Vertrauensbildung – herausgearbeitet und die Intermediäre im Hinblick auf die von ihnen erfüllten Funktionen untersucht. Daraus konnte die Einteilung der Intermediäre in informations- oder transaktionsorientiert abgeleitet und empirisch überprüft werden. Mit Hilfe des Instruments der leitfadengestützten Experteninterviews wurde die weitere Entwicklung der Intermediation im eTourismus und der Intermediäre bestimmt.<
| | BookDepository.comVersandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.