- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 32,39, größter Preis: € 83,33, Mittelwert: € 57,68
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 32,39
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nico Stengel:

Intermediation im eTourismus: Die Auswirkungen des Internets auf touristische Vertriebswege (Electronic Commerce) - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783844103298

[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag], Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - Di… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Border-Buch-Vertrieb
2
Intermediation im eTourismus - Nico Stengel
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 77,90
(ca. € 83,33)
Versand: € 19,261
Bestellengesponserter Link

Nico Stengel:

Intermediation im eTourismus - Taschenbuch

ISBN: 9783844103298

Die immer stärkere Adoption des Internets hat auch in der Tourismusbranche grosse Veränderungen gebracht und zur Etablierung des eTourismus beigetragen. Hier sind gänzlich neue Marktteiln… Mehr…

Nr. A1033897166. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.26)
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 57,00
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Nico Stengel:
Intermediation im eTourismus - Taschenbuch

ISBN: 9783844103298

[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Neuware - Die immer stärkere Adoption des Internets hat auch in der Tourismusbranche große Veränderungen gebracht und zur Etablierung des e… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
4
Intermediation im eTourismus
Bestellen
bei Thalia.de
€ 57,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Intermediation im eTourismus - neues Buch

ISBN: 9783844103298

Die immer stärkere Adoption des Internets hat auch in der Tourismusbranche große Veränderungen gebracht und zur Etablierung des eTourismus beigetragen. Hier sind gänzlich neue Marktteilne… Mehr…

Nr. A1033897166. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Intermediation im eTourismus - Nico Stengel
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 58,67
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nico Stengel:
Intermediation im eTourismus - Taschenbuch

ISBN: 9783844103298

Paperback, [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Die immer stärkere Adoption des Internets hat auch in der Tourismusbranche große Veränderungen gebracht und zur Etablierung des eTourismus beige… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Intermediation im eTourismus


EAN (ISBN-13): 9783844103298
ISBN (ISBN-10): 3844103295
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Josef Eul Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2015-04-18T00:36:09+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-08T09:09:30+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3844103295

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8441-0329-5, 978-3-8441-0329-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stengel, nico, stenge


Daten vom Verlag:

Autor/in: Nico Stengel
Titel: Electronic Commerce; Intermediation im eTourismus - Die Auswirkungen des Internets auf touristische Vertriebswege
Verlag: Josef Eul Verlag
240 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-05-04
Gewicht: 0,386 kg
Sprache: Deutsch
57,00 € (DE)
58,60 € (AT)
80,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Empirische Analyse; Internet; eTourismus; Experteninterviews; Tourismus; Marketing und Vertrieb; Betriebswirtschaft und Management; Online-Marketing / Social Media Marketing; E-Commerce: geschäftliche Aspekte

1 Einleitung 2 Die Neue Institutionenökonomik als theoretischer Bezugsrahmen 3 Grundlagen zu Internetökonomie und Tourismus 4 Konzept der Intermediation 5 Beschreibung des eTourismus 6 Neue Intermediäre im eTourismus 7 Konzeption der empirischen Untersuchungen 8 Empirie I: Analyse der Funktionen der eIntermediäre 9 Empirie II: Entwicklung der Intermediation im eTourismus 10 Fazit

< zum Archiv...