Der Marketing- und Kommunikationsprozess im Unternehmen in der Umbruchphase von der Planwirtschaft in die Marktwirtschaft - neues Buch
2011, ISBN: 9783640998852
Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 1992 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie, Note: -, ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿… Mehr…
Buch.ch No. 30010613 Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
Der Marketing- und Kommunikationsprozess im Unternehmen in der Umbruchphase von der Planwirtschaft in die Marktwirtschaft - neues Buch
ISBN: 9783640998852
Wissenschaftliche Studie für osteuropäische Regierungen Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 1992 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomi… Mehr…
Buch.de Nr. 30010613 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig innerhalb von 3 Monaten, DE. (EUR 0.00) Details... |
Der Marketing- und Kommunikationsprozess im Unternehmen in der Umbruchphase von der Planwirtschaft in die Marktwirtschaft - neues Buch
ISBN: 9783640998852
Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 1992 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie, Note: -, ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿… Mehr…
Thalia.de No. 30010613 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Wochen, DE (EUR 0.00) Details... |
Der Marketing- und Kommunikationsprozess im Unternehmen in der Umbruchphase von der Planwirtschaft in die Marktwirtschaft - gebrauchtes Buch
1992, ISBN: 9783640998852
Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 1992 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie, Note: -, ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿… Mehr…
Antiquario.de |
Der Marketing- und Kommunikationsprozess im Unternehmen in der Umbruchphase von der Planwirtschaft in die Marktwirtschaft - neues Buch
2011, ISBN: 9783640998852
Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 1992 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie, Note: -, ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿… Mehr…
Otto Gantert:
Der Marketing- und Kommunikationsprozess im Unternehmen in der Umbruchphase von der Planwirtschaft in die Marktwirtschaft - neues BuchISBN: 9783640998852
Wissenschaftliche Studie für osteuropäische Regierungen Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 1992 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomi… Mehr…
Der Marketing- und Kommunikationsprozess im Unternehmen in der Umbruchphase von der Planwirtschaft in die Marktwirtschaft - neues Buch
ISBN: 9783640998852
Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 1992 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie, Note: -, ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿… Mehr…
Der Marketing- und Kommunikationsprozess im Unternehmen in der Umbruchphase von der Planwirtschaft in die Marktwirtschaft - gebrauchtes Buch
1992, ISBN: 9783640998852
Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 1992 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie, Note: -, ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Der Marketing- und Kommunikationsprozess im Unternehmen in der Umbruchphase von der Planwirtschaft in die Marktwirtschaft
EAN (ISBN-13): 9783640998852
Erscheinungsjahr: 1992
Herausgeber: GRIN
Buch in der Datenbank seit 2012-07-10T13:42:28+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2016-11-03T01:08:08+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640998852
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-99885-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gantert
< zum Archiv...