- 4 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 64,90, größter Preis: € 82,54, Mittelwert: € 69,31
1
Der Marketing- und Kommunikationsprozess im Unternehmen in der Umbruchphase von der Planwirtschaft in die Marktwirtschaft - Otto Gantert
Bestellen
bei Buch.ch
CHF 88,90
(ca. € 82,54)
Bestellengesponserter Link
Otto Gantert:

Der Marketing- und Kommunikationsprozess im Unternehmen in der Umbruchphase von der Planwirtschaft in die Marktwirtschaft - neues Buch

2011, ISBN: 9783640998852

Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 1992 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie, Note: -, ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿… Mehr…

  - No. 30010613 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
2
Der Marketing- und Kommunikationsprozess im Unternehmen in der Umbruchphase von der Planwirtschaft in die Marktwirtschaft - Otto Gantert
Bestellen
bei Buch.de
€ 64,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Otto Gantert:

Der Marketing- und Kommunikationsprozess im Unternehmen in der Umbruchphase von der Planwirtschaft in die Marktwirtschaft - neues Buch

ISBN: 9783640998852

Wissenschaftliche Studie für osteuropäische Regierungen Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 1992 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomi… Mehr…

  - Nr. 30010613 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig innerhalb von 3 Monaten, DE. (EUR 0.00)
3
Der Marketing- und Kommunikationsprozess im Unternehmen in der Umbruchphase von der Planwirtschaft in die Marktwirtschaft - Otto Gantert
Bestellen
bei Thalia.de
€ 64,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Otto Gantert:
Der Marketing- und Kommunikationsprozess im Unternehmen in der Umbruchphase von der Planwirtschaft in die Marktwirtschaft - neues Buch

ISBN: 9783640998852

Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 1992 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie, Note: -, ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿… Mehr…

  - No. 30010613 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Wochen, DE (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei Antiquario.de
€ 64,90
Bestellengesponserter Link
Gantert, Otto:
Der Marketing- und Kommunikationsprozess im Unternehmen in der Umbruchphase von der Planwirtschaft in die Marktwirtschaft - gebrauchtes Buch

1992, ISBN: 9783640998852

Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 1992 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie, Note: -, ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿… Mehr…

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten bilandia GmbH, D-80337 München

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der Marketing- und Kommunikationsprozess im Unternehmen in der Umbruchphase von der Planwirtschaft in die Marktwirtschaft


EAN (ISBN-13): 9783640998852
Erscheinungsjahr: 1992
Herausgeber: GRIN

Buch in der Datenbank seit 2012-07-10T13:42:28+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2016-11-03T01:08:08+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640998852

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-99885-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gantert


< zum Archiv...