- 4 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,99, größter Preis: € 14,99, Mittelwert: € 13,49
1
Eventmarketing
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Eventmarketing - neues Buch

2009, ISBN: 9783640637508

Begriffe, Ziele und Perspektiven Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Hochschule Heil… Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Eventmarketing als eBook von - GRIN Verlag
Bestellen
bei eBook.de
€ 11,99
Bestellengesponserter Link

GRIN Verlag:

Eventmarketing als eBook von - neues Buch

ISBN: 9783640637508

Eventmarketing ab 11.99 EURO Begriffe, Ziele und Perspektiven Eventmarketing ab 11.99 EURO Begriffe, Ziele und Perspektiven eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München]

  - No. 16141313. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
3
Bestellen
bei eBook.de
(ca. € 14,99)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pannenbäcker, Jan C.:
Eventmarketing - neues Buch

ISBN: 9783640637508

Begriffe, Ziele und Perspektiven, [KW: PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING] <-> <-> PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING

Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00
4
Eventmarketing - Anonym
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anonym:
Eventmarketing - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640637508

Begriffe, Ziele und Perspektiven, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Eventmarketing


EAN (ISBN-13): 9783640637508
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-10-29T10:21:12+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-01-06T10:22:51+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640637508

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-63750-8


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322889386 Eventmarketing (Peter Bremshey; Ralf Domning)


< zum Archiv...