Pädagogische Bedeutung nicht-diskursiver Wissensbestände (Bildung und Erziehung: Begründet von Franz Hilker) - Erstausgabe
2015, ISBN: 9783412224691
Taschenbuch
Böhlau Köln, Taschenbuch, Auflage: 1, 130 Seiten, Publiziert: 2015-04-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.52 kg, Verkaufsrang: 4321907, Erziehungsphilosophie, Pädagogik, Fachbücher, Kate… Mehr…
amazon.de comic-und-spielzeug Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Pädagogische Bedeutung nicht-diskursiver Wissensbestände (Bildung und Erziehung: Begründet von Franz Hilker) - Erstausgabe
2015, ISBN: 9783412224691
Taschenbuch
Böhlau Köln, Taschenbuch, Auflage: 1, 130 Seiten, Publiziert: 2015-04-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.52 kg, Verkaufsrang: 4321907, Erziehungsphilosophie, Pädagogik, Fachbücher, Kate… Mehr…
amazon.de Buchbutler Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Pädagogische Bedeutung nicht-diskursiver Wissensbestände - Bildung und Erziehung, 68. Jahrgang, Heft 1/2015. - Erstausgabe
2015, ISBN: 9783412224691
[PU: Köln, Weimar, Wien: Böhlau], 130 Seiten, 23,6 x 15,8 x 0,6 cm, 8°, kartoniert guter bis sehr guter Zustand, AT, [SC: 6.90], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 238g], Erstaufl… Mehr…
booklooker.de |
Pädagogische Bedeutung nicht-diskursiver Wissensbestände - Bildung und Erziehung, 68. Jahrgang, Heft 1/2015. - Erstausgabe
2015, ISBN: 9783412224691
[PU: Köln, Weimar, Wien: Böhlau], 130 Seiten, 23,6 x 15,8 x 0,6 cm, 8°, kartoniert guter bis sehr guter Zustand, AT, [SC: 0.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 238g], Erstaufl… Mehr…
booklooker.de |
Pädagogische Bedeutung nicht-diskursiver Wissensbestände - Bildung und Erziehung, 68. Jahrgang, Heft 1/2015. Erstauflage, EA, - Erstausgabe
2015, ISBN: 9783412224691
Erstauflage, EA, 130 Seiten, 23,6 x 15,8 x 0,6 cm, 8°, kartoniert guter bis sehr guter Zustand Versandkostenfreie Lieferung, [PU:Köln, Weimar, Wien: Böhlau,]
buchfreund.de |
Pädagogische Bedeutung nicht-diskursiver Wissensbestände (Bildung und Erziehung: Begründet von Franz Hilker) - Erstausgabe
2015, ISBN: 9783412224691
Taschenbuch
Böhlau Köln, Taschenbuch, Auflage: 1, 130 Seiten, Publiziert: 2015-04-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.52 kg, Verkaufsrang: 4321907, Erziehungsphilosophie, Pädagogik, Fachbücher, Kate… Mehr…
Harm Paschen, Una Röhr-Sendlmeier:
Pädagogische Bedeutung nicht-diskursiver Wissensbestände (Bildung und Erziehung: Begründet von Franz Hilker) - Erstausgabe2015, ISBN: 9783412224691
Taschenbuch
Böhlau Köln, Taschenbuch, Auflage: 1, 130 Seiten, Publiziert: 2015-04-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.52 kg, Verkaufsrang: 4321907, Erziehungsphilosophie, Pädagogik, Fachbücher, Kate… Mehr…
Pädagogische Bedeutung nicht-diskursiver Wissensbestände - Bildung und Erziehung, 68. Jahrgang, Heft 1/2015. - Erstausgabe
2015
ISBN: 9783412224691
[PU: Köln, Weimar, Wien: Böhlau], 130 Seiten, 23,6 x 15,8 x 0,6 cm, 8°, kartoniert guter bis sehr guter Zustand, AT, [SC: 6.90], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 238g], Erstaufl… Mehr…
Pädagogische Bedeutung nicht-diskursiver Wissensbestände - Bildung und Erziehung, 68. Jahrgang, Heft 1/2015. - Erstausgabe
2015, ISBN: 9783412224691
[PU: Köln, Weimar, Wien: Böhlau], 130 Seiten, 23,6 x 15,8 x 0,6 cm, 8°, kartoniert guter bis sehr guter Zustand, AT, [SC: 0.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 238g], Erstaufl… Mehr…
Pädagogische Bedeutung nicht-diskursiver Wissensbestände - Bildung und Erziehung, 68. Jahrgang, Heft 1/2015. Erstauflage, EA, - Erstausgabe
2015, ISBN: 9783412224691
Erstauflage, EA, 130 Seiten, 23,6 x 15,8 x 0,6 cm, 8°, kartoniert guter bis sehr guter Zustand Versandkostenfreie Lieferung, [PU:Köln, Weimar, Wien: Böhlau,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Pädagogische Bedeutung nicht-diskursiver Wissensbestände (Bildung und Erziehung: Begründet von Franz Hilker)
EAN (ISBN-13): 9783412224691
ISBN (ISBN-10): 3412224693
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Böhlau Köln
Buch in der Datenbank seit 2015-07-10T12:58:08+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-09T09:17:50+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3412224693
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-412-22469-3, 978-3-412-22469-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pasch, paschen, rohr, harm, michael müller, dieter müller, christian rittelmeyer, susanne müller, röhr sendlmeier una
Titel des Buches: wissen diskurs, erziehung und bildung, roehr
Daten vom Verlag:
Autor/in: Harm Paschen; Una Röhr-Sendlmeier
Titel: Bildung und Erziehung; Pädagogische Bedeutung nicht-diskursiver Wissensbestände - Begründet von Franz Hilker
Verlag: Böhlau Köln
130 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-04-05
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
19,90 € (DE)
20,50 € (AT)
Available
BC; PB; Zeitschrift, Loseblatt-Ausgabe / Pädagogik/Bildungswesen; Pädagogik: Theorie und Philosophie; Verstehen; Pädagogik; Empathie; Wissen; Psychologie; Pädagogik; Pädagogische Psychologie
< zum Archiv...