Der Einfluss der Markenidentifikation auf die Preisbereitschaft von Kunden ¿ eine empirische Analyse am Beispiel der Finanzindustrie : Markenidentifikation, Preisbereitschaft, Marketing, Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität, Social Identity Theorie, Customer-Company Identification, Brand Identification - Taschenbuch
2011, ISBN: 3656078076
[EAN: 9783656078074], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: … Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Der Einfluss der Markenidentifikation auf die Preisbereitschaft von Kunden ¿ eine empirische Analyse am Beispiel der Finanzindustrie : Markenidentifikation, Preisbereitschaft, Marketing, Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität, Social Identity Theorie, Customer-Company Identification, Brand Identification - Taschenbuch
2011, ISBN: 3656078076
[EAN: 9783656078074], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ruhr-U… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 14.06 Details... |
Der Einfluss der Markenidentifikation auf die Preisbereitschaft von Kunden ¿ eine empirische Analyse am Beispiel der Finanzindustrie - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783656078074
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Ve… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1020319220. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.91) Details... |
2010, ISBN: 9783656078074
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Ve… Mehr…
Thalia.de Nr. A1020319220. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Der Einfluss der Markenidentifikation auf die Preisbereitschaft von Kunden ¿ eine empirische Analyse am Beispiel der Finanzindustrie Markenidentifikation, Preisbereitschaft, Marketing, Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität, Social Identity Theorie, Customer-Company Identification, Brand Identification - neues Buch
2011, ISBN: 3656078076
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
Der Einfluss der Markenidentifikation auf die Preisbereitschaft von Kunden ¿ eine empirische Analyse am Beispiel der Finanzindustrie : Markenidentifikation, Preisbereitschaft, Marketing, Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität, Social Identity Theorie, Customer-Company Identification, Brand Identification - Taschenbuch
2011, ISBN: 3656078076
[EAN: 9783656078074], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: … Mehr…
Philip Tilhein:
Der Einfluss der Markenidentifikation auf die Preisbereitschaft von Kunden ¿ eine empirische Analyse am Beispiel der Finanzindustrie : Markenidentifikation, Preisbereitschaft, Marketing, Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität, Social Identity Theorie, Customer-Company Identification, Brand Identification - Taschenbuch2011, ISBN: 3656078076
[EAN: 9783656078074], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ruhr-U… Mehr…
Der Einfluss der Markenidentifikation auf die Preisbereitschaft von Kunden ¿ eine empirische Analyse am Beispiel der Finanzindustrie - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783656078074
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Ve… Mehr…
2010, ISBN: 9783656078074
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Ve… Mehr…
Der Einfluss der Markenidentifikation auf die Preisbereitschaft von Kunden ¿ eine empirische Analyse am Beispiel der Finanzindustrie Markenidentifikation, Preisbereitschaft, Marketing, Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität, Social Identity Theorie, Customer-Company Identification, Brand Identification - neues Buch
2011, ISBN: 3656078076
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Einfluss der Markenidentifikation auf die Preisbereitschaft von Kunden - eine empirische Analyse am Beispiel der Finanzindustrie
EAN (ISBN-13): 9783656078074
ISBN (ISBN-10): 3656078076
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Publishing
Buch in der Datenbank seit 2015-03-08T14:09:15+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-28T21:37:37+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3656078076
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-07807-6, 978-3-656-07807-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: kundenzufriedenheit, die company, finanzindustrie, der brand von, social identity
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656078203 Der Einfluss der Markenidentifikation auf die Preisbereitschaft von Kunden - eine empirische Analyse am Beispiel der Finanzindustrie: Markenidentifika (Philip Tilhein)
< zum Archiv...