- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 21,99, größter Preis: € 21,99, Mittelwert: € 21,99
1
Der befreite Vertrieb - Karl Pinczolits
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 21,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Karl Pinczolits:

Der befreite Vertrieb - neues Buch

2003, ISBN: 3593402742

Karl Pinczolits nennt die Probleme beim Namen: Die Strukturen von Vertrieben sind verkrustet. Bürokratische Handlungen lähmen die Organisation, sie halten die Verkäufer vom Verkaufen ab. … Mehr…

Nr. 29669048. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Der befreite Vertrieb - Karl Pinczolits
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 21,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Karl Pinczolits:

Der befreite Vertrieb - neues Buch

ISBN: 9783593402741

*Der befreite Vertrieb* - Mit einer Zeltorganisation individuelle Wege zum Kunden finden / epub eBook für 21.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Der befreite Vertrieb - Karl Pinczolits
Bestellen
bei eBook.de
€ 21,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Karl Pinczolits:
Der befreite Vertrieb - neues Buch

ISBN: 9783593402741

Der befreite Vertrieb - Mit einer Zeltorganisation individuelle Wege zum Kunden finden: ab 21.99 € eBooks > Wirtschaft Campus Verlag GmbH eBook als epub, Campus Verlag GmbH

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Der befreite Vertrieb - Karl Pinczolits
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 21,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Karl Pinczolits:
Der befreite Vertrieb - Erstausgabe

2003, ISBN: 9783593402741

Mit einer Zeltorganisation individuelle Wege zum Kunden finden, eBooks, eBook Download (EPUB), Auflage, [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2003

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Der befreite Vertrieb - Karl Pinczolits
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 21,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Karl Pinczolits:
Der befreite Vertrieb - Erstausgabe

2003, ISBN: 9783593402741

Mit einer Zeltorganisation individuelle Wege zum Kunden finden, eBooks, eBook Download (EPUB), [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2003

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der befreite Vertrieb


EAN (ISBN-13): 9783593402741
ISBN (ISBN-10): 3593402742
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Campus Verlag
214 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-27T15:22:47+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-07T22:13:25+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3593402742

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-40274-2, 978-3-593-40274-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pinczolits, karl may
Titel des Buches: der befreite vertrieb mit einer zeltorganisation individuelle wege zum kunden finden


Daten vom Verlag:

Autor/in: Karl Pinczolits
Titel: Der befreite Vertrieb; Befreite Vertrieb - Mit einer Zeltorganisation individuelle Wege zum Kunden finden
Verlag: Campus
214 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-02-17
Sprache: Deutsch
17,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)
12 Abb.

EA; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verkauf; Marketing und Verkauf E-Book; Programm; BB

Vorwort: Neue Wege zum Kunden - Die Zeltorganisationen Einführung: Der Kunde als Schlüssel zur neuen Organisation Teil 1: Grundlagen und Grundsätze 1. Die Entwicklung der Organisationslehre 1.1. Organisationslehre als Kampf gegen das Ineffizienz-Gen 1.2. Die "glückliche" Organisation 1.3. Die "schneller, größer, höher, weiter"-Organisation 1.4. Tendenzen in der Aufbauorganisation 1.5. Die Vertriebsorganisation 2. Die Grenzen jeder herkömmlichen Organisation 2.1. Grenze 1: Dynamische Märkte 2.2. Grenze 2: Mangel an Transparenz 2.3. Grenze 3: Zukunftsfähigkeit 3. Die Voraussetzungen und Prinzipien von Zeltorganisationen 3.1. Die duale Organisation des Dschingis Kahn 3.2. Wanted - The Next Big Idea! 3.3. Mehrere Organisationsformen in einem Unternehmen 3.4. Die Multiorganisation 3.5. Voraussetzungen für das Verschieben vertrieblicher Grenzen 3.6. Drei Prinzipien der Zeltorganisation Teil 2: Analyse der Organisation 4. Die Schlagkraft am Point of Sale 75 4.1. Produktivitätsscheren und Leistungsfallen 76 4.2. Die Technologie-Illusion 80 4.3. Der Verkäufer, der nicht mehr verkauft 82 4.4. Prestige und Bequemlichkeit verringern die Schlagkraft 88 4.5. Die schleichende Falle der Inflation schnappt zu 89 5. Umorganisieren ja oder nein: Die Analyse der Organisation 91 5.1. Die Treibergrößen des Umorganisierens 92 5.2. Die fünf Stufen vertrieblicher Freiheit 97 5.3. Die Channel-Entscheidung 5.4. Die Analyse der Schlagkraft einer Organisation 6. Die Vertriebsorganisation: Alle sitzen in der ersten Reihe 6.1. Das entbehrliche Organigramm 6.2. Rollen und Beziehungen 6.3. Die Einsatzlenkung - Navigieren im Auge eines Wirbelsturms 6.4. Ferngesteuerte oder fliegende Verkäufer 6.5. Professionalität in der Organisation 7. Die Sales-Industrien: Neue Geschäftsmodelle sprengen die Grenzen im Vertrieb 7.1. Die traditionellen Engpässe im Vertrieb 7.2. Die neuen Prozesse der Sales-Industrien 7.3. Die Sales-Industrie 7.4. Das Wiederentdecken des Verkaufens 7.5. Die Spielformen der Zeltorganisation Teil 3: Der Einsatz der Zeltorganisationen 8. Den Wandel herbeiführen 8.1. Die Hausaufgaben machen 8.2. Erfolgsbruchstellen messen 8.3. Die Erfolgstreiber auf dem Weg zur Neuausrichtung des Vertriebs 9. Den Wandel durchführen: Die Zeltorganisation revolutioniert den Vertrieb 9.1. Das Ende der Tabus und Denkverbote im Vertrieb 9.2. Die acht Elemente des grenzenlosen Verkaufens 10. Der freie Vertrieb 10.1. Schnell am Point of Sale - und: Schneller Ergebnisse erreichen 10.2. Trefferquoten erhöhen 10.3. Neue Wege zum Kunden schaffen neue Kunden und neue Märkte 11. Der Tag danach - Hautnah beim Kunden: Was Sie nach der Einführung erwartet 11.1. Intensiver am Kunden 11.2. Häufiger beim Kunden 11.3. Dichter am Kunden 21 Keypoints: Die Zeltorganisation als Schlüssel zur Problemlösung im Verkauf Anmerkungen Literatur Danksagung Register

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783593371962 Der befreite Vertrieb: Mit einer Zeltorganisation individuelle Wege zum Kunden finden (Pinczolits, Karl)


< zum Archiv...