- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,12, größter Preis: € 48,00, Mittelwert: € 12,77
1
Kultur 2.0 Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media - Scheurer, Hans und Ralf Spiller
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,69
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Scheurer, Hans und Ralf Spiller:

Kultur 2.0 Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783837613520

[PU: transcript], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 6093660/202, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches A… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
2
Kultur 2.0 Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media - Scheurer, Hans und Ralf Spiller
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Scheurer, Hans und Ralf Spiller:

Kultur 2.0 Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783837613520

[PU: transcript], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 6093660/202, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches A… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Buchpark GmbH
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 5,04
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kultur 2.0: Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media - Taschenbuch

ISBN: 3837613526

[EAN: 9783837613520], [SC: 0.0], [PU: Transcript Verlag.], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Descri… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 48,00
Versand: € 3,901
Bestellengesponserter Link
SCHEURER, HANS / Spiller, Ralf (Herausgeber).:
Kultur 2.0 - Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media. - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783837613520

316,(4) Seiten. Taschenbuch. Reichlich in Schwarzweiß und Farbe illustriert. Gr.-8°. Gut erhalten. ISBN 9783837613520. Versand D: 3,90 EUR , [PU:Bielefeld. Transcript Verlag.]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.90) Worpsweder Antiquariat, 27726 Worpswede
5
Kultur 2.0: Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 2,68
(ca. € 3,12)
Versand: € 3,261
Bestellengesponserter Link
Kultur 2.0: Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media - Taschenbuch

ISBN: 9783837613520

Paperback, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Museums, Exhibition & Collection Catalogs, Arts & Photography, Subjects, Library & Information Sciences, R… Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.26) momox co uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kultur 2.0: Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media

Interaktive Web-2.0-Tools wie Blogs oder Twitter haben einen Paradigmenwechsel vollzogen. Die bisher praktizierte, klassische Einweg-Kommunikation verliert an Bedeutung. Stattdessen sammeln sich Interessierte in sozialen Netzwerken, um sich auszutauschen. Dies eröffnet neue Möglichkeiten für das Kulturmarketing. Erstmalig für den deutschsprachigen Raum führt dieser reich bebilderte Band in die kultur- und medientheoretischen Grundlagen ein und stellt aktuelle Entwicklungen sowie Trends vor. Am Beispiel erfolgreicher Projekte werden die Potenziale von Web-2.0-Strategien für Kultureinrichtungen verdeutlicht. Anschaulich und praxisnah wird gezeigt, wie Kulturmanager/-innen mithilfe von Online-Tools Beziehungen zu neuen Zielgruppen knüpfen und vertiefen können. Eine wertvolle Handreichung für Kultureinrichtungen und Kulturschaffende, die die Chancen des Web 2.0 nutzen möchten.

Detailangaben zum Buch - Kultur 2.0: Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media


EAN (ISBN-13): 9783837613520
ISBN (ISBN-10): 3837613526
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Scheurer, Hans, Spiller, Ralf, transcript
320 Seiten
Gewicht: 0,493 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-03-20T07:01:48+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-25T11:52:06+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3837613526

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8376-1352-6, 978-3-8376-1352-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: spiller, leonhard frank, hans scheurer, scheu hans, kulturmarketing, ralf
Titel des Buches: social web, das neue zeitalter, social media kulturmanagement, kultur web strategien für das kulturmanagement, von null, neue schriften, social media like, strategie und kultur, schriften zum kultur und museumsmanagement


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hans Scheurer; Ralf Spiller
Titel: Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement; Kultur 2.0 - Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media
Verlag: transcript; transcript
320 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-07-29
Bielefeld; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,501 kg
Sprache: Deutsch
32,80 € (DE)
40,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; B305; Kt; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Management und Managementtechniken; Verstehen; Kultur; Internet; Kulturmarketing; Web 2.0; Social Media; Kulturmanagement; Museumsmanagement; Kunstmanagement; Kulturwirtschaft; Ratgeber; Culture; Cultural Marketing; Cultural Management; Museum Management; Art Management; Cultural Industry; Guidebook; Museums- und Denkmalkunde; Optimieren; ED


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783839413524 Kultur 2.0 (Hans Scheurer; Ralf Spiller)


< zum Archiv...