Kultur 2.0 Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783837613520
[PU: transcript], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 6093660/202, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches A… Mehr…
booklooker.de |
Kultur 2.0 Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783837613520
[PU: transcript], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 6093660/202, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches A… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 3837613526
[EAN: 9783837613520], [SC: 0.0], [PU: Transcript Verlag.], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Descri… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Kultur 2.0 - Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media. - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783837613520
316,(4) Seiten. Taschenbuch. Reichlich in Schwarzweiß und Farbe illustriert. Gr.-8°. Gut erhalten. ISBN 9783837613520. Versand D: 3,90 EUR , [PU:Bielefeld. Transcript Verlag.]
buchfreund.de Worpsweder Antiquariat, 27726 Worpswede Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.90) Details... |
ISBN: 9783837613520
Paperback, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Museums, Exhibition & Collection Catalogs, Arts & Photography, Subjects, Library & Information Sciences, R… Mehr…
amazon.co.uk momox co uk Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.26) Details... |
Kultur 2.0 Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783837613520
[PU: transcript], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 6093660/202, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches A… Mehr…
Scheurer, Hans und Ralf Spiller:
Kultur 2.0 Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media - gebrauchtes Buch2010, ISBN: 9783837613520
[PU: transcript], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 6093660/202, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches A… Mehr…
ISBN: 3837613526
[EAN: 9783837613520], [SC: 0.0], [PU: Transcript Verlag.], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Descri… Mehr…
Kultur 2.0 - Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media. - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783837613520
316,(4) Seiten. Taschenbuch. Reichlich in Schwarzweiß und Farbe illustriert. Gr.-8°. Gut erhalten. ISBN 9783837613520. Versand D: 3,90 EUR , [PU:Bielefeld. Transcript Verlag.]
ISBN: 9783837613520
Paperback, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Museums, Exhibition & Collection Catalogs, Arts & Photography, Subjects, Library & Information Sciences, R… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kultur 2.0: Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media
EAN (ISBN-13): 9783837613520
ISBN (ISBN-10): 3837613526
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Scheurer, Hans, Spiller, Ralf, transcript
320 Seiten
Gewicht: 0,493 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-03-20T07:01:48+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-25T11:52:06+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3837613526
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8376-1352-6, 978-3-8376-1352-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: spiller, leonhard frank, hans scheurer, scheu hans, kulturmarketing, ralf
Titel des Buches: social web, das neue zeitalter, social media kulturmanagement, kultur web strategien für das kulturmanagement, von null, neue schriften, social media like, strategie und kultur, schriften zum kultur und museumsmanagement
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hans Scheurer; Ralf Spiller
Titel: Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement; Kultur 2.0 - Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media
Verlag: transcript; transcript
320 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-07-29
Bielefeld; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,501 kg
Sprache: Deutsch
32,80 € (DE)
40,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; B305; Kt; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Management und Managementtechniken; Verstehen; Kultur; Internet; Kulturmarketing; Web 2.0; Social Media; Kulturmanagement; Museumsmanagement; Kunstmanagement; Kulturwirtschaft; Ratgeber; Culture; Cultural Marketing; Cultural Management; Museum Management; Art Management; Cultural Industry; Guidebook; Museums- und Denkmalkunde; Optimieren; ED
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783839413524 Kultur 2.0 (Hans Scheurer; Ralf Spiller)
< zum Archiv...