- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,40, größter Preis: € 46,45, Mittelwert: € 18,41
1
Kooperation zwischen New Media Unternehmen - eine empirische Analyse - Ricarda Bouncken
Bestellen
bei amazon.de
€ 46,45
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Ricarda Bouncken:

Kooperation zwischen New Media Unternehmen - eine empirische Analyse - Taschenbuch

ISBN: 3832246754

[SR: 9256415], Taschenbuch, [EAN: 9783832246754], Shaker, Shaker, Book, [PU: Shaker], Shaker, 403434, Business & Karriere, 467432, Bewerbung, 655640, Bilanzierung & Buchhaltung, 467352, B… Mehr…

  - Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
2
Kooperation zwischen New Media Unternehmen - eine empirische Analyse (er Zustand) Betriebswirtschaft - Bouncken, Ricarda
Bestellen
bei booklooker.de
€ 11,40
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link

Bouncken, Ricarda:

Kooperation zwischen New Media Unternehmen - eine empirische Analyse (er Zustand) Betriebswirtschaft - gebrauchtes Buch

2005, ISBN: 9783832246754

[PU: Shaker], 106 Seiten Broschiert Das Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand, DE, [SC: 2.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 200g], offene Rechnung (Vorkasse vorbeha… Mehr…

  - Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) Petra Gros
3
Kooperation zwischen New Media Unternehmen - eine empirische Analyse (Neuwertiger Zustand) Betriebswirtschaft; - Bouncken, Ricarda
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 11,40
Versand: € 1,951
Bestellengesponserter Link
Bouncken, Ricarda:
Kooperation zwischen New Media Unternehmen - eine empirische Analyse (Neuwertiger Zustand) Betriebswirtschaft; - Taschenbuch

2005

ISBN: 3832246754

[EAN: 9783832246754], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 1.95], [PU: Shaker], 106 Seiten Das Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand, Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200, Books

  - NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 1.95 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
4
Kooperation zwischen New Media Unternehmen - eine empirische Analyse (Neuwertiger Zustand) Betriebswirtschaft; - Bouncken, Ricarda
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 11,40
Versand: € 1,961
Bestellengesponserter Link
Bouncken, Ricarda:
Kooperation zwischen New Media Unternehmen - eine empirische Analyse (Neuwertiger Zustand) Betriebswirtschaft; - Taschenbuch

2005, ISBN: 3832246754

[EAN: 9783832246754], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Shaker], 106 Seiten Das Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand, Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200, Books

  - NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 1.96 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
5
Kooperation zwischen New Media Unternehmen - eine empirische Analyse (Neuwertiger Zustand) Betriebswirtschaft; - Bouncken, Ricarda
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 11,40
Versand: € 1,951
Bestellengesponserter Link
Bouncken, Ricarda:
Kooperation zwischen New Media Unternehmen - eine empirische Analyse (Neuwertiger Zustand) Betriebswirtschaft; - gebrauchtes Buch

2005, ISBN: 3832246754

106 Seiten Broschiert; Das Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand, Versand D: 1,95 EUR, [PU:Shaker]

  - Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 1.95) Petra Gros, 56070 Koblenz

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kooperation zwischen New Media Unternehmen - eine empirische Analyse


EAN (ISBN-13): 9783832246754
ISBN (ISBN-10): 3832246754
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Shaker

Buch in der Datenbank seit 2015-08-08T15:09:30+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-03-25T12:26:16+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3832246754

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8322-4675-4, 978-3-8322-4675-4


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ricarda Bouncken
Titel: Berichte aus der Betriebswirtschaft; Kooperation zwischen New Media Unternehmen - eine empirische Analyse
Verlag: Shaker
106 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-12-04
Gewicht: 0,159 kg
Sprache: Deutsch
45,80 € (DE)
45,80 € (AT)
91,60 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; NewEconomy


< zum Archiv...