ISBN: 3832246754
[SR: 9256415], Taschenbuch, [EAN: 9783832246754], Shaker, Shaker, Book, [PU: Shaker], Shaker, 403434, Business & Karriere, 467432, Bewerbung, 655640, Bilanzierung & Buchhaltung, 467352, B… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Kooperation zwischen New Media Unternehmen - eine empirische Analyse (er Zustand) Betriebswirtschaft - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 9783832246754
[PU: Shaker], 106 Seiten Broschiert Das Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand, DE, [SC: 2.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 200g], offene Rechnung (Vorkasse vorbeha… Mehr…
booklooker.de |
Kooperation zwischen New Media Unternehmen - eine empirische Analyse (Neuwertiger Zustand) Betriebswirtschaft; - Taschenbuch
2005, ISBN: 3832246754
[EAN: 9783832246754], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 1.95], [PU: Shaker], 106 Seiten Das Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand, Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200, Books
ZVAB.com Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 1.95 Details... |
Kooperation zwischen New Media Unternehmen - eine empirische Analyse (Neuwertiger Zustand) Betriebswirtschaft; - Taschenbuch
2005, ISBN: 3832246754
[EAN: 9783832246754], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Shaker], 106 Seiten Das Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand, Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200, Books
AbeBooks.de Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 1.96 Details... |
Kooperation zwischen New Media Unternehmen - eine empirische Analyse (Neuwertiger Zustand) Betriebswirtschaft; - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 3832246754
106 Seiten Broschiert; Das Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand, Versand D: 1,95 EUR, [PU:Shaker]
buchfreund.de |
ISBN: 3832246754
[SR: 9256415], Taschenbuch, [EAN: 9783832246754], Shaker, Shaker, Book, [PU: Shaker], Shaker, 403434, Business & Karriere, 467432, Bewerbung, 655640, Bilanzierung & Buchhaltung, 467352, B… Mehr…
Bouncken, Ricarda:
Kooperation zwischen New Media Unternehmen - eine empirische Analyse (er Zustand) Betriebswirtschaft - gebrauchtes Buch2005, ISBN: 9783832246754
[PU: Shaker], 106 Seiten Broschiert Das Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand, DE, [SC: 2.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 200g], offene Rechnung (Vorkasse vorbeha… Mehr…
Kooperation zwischen New Media Unternehmen - eine empirische Analyse (Neuwertiger Zustand) Betriebswirtschaft; - Taschenbuch
2005
ISBN: 3832246754
[EAN: 9783832246754], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 1.95], [PU: Shaker], 106 Seiten Das Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand, Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200, Books
Kooperation zwischen New Media Unternehmen - eine empirische Analyse (Neuwertiger Zustand) Betriebswirtschaft; - Taschenbuch
2005, ISBN: 3832246754
[EAN: 9783832246754], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Shaker], 106 Seiten Das Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand, Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200, Books
Kooperation zwischen New Media Unternehmen - eine empirische Analyse (Neuwertiger Zustand) Betriebswirtschaft; - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 3832246754
106 Seiten Broschiert; Das Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand, Versand D: 1,95 EUR, [PU:Shaker]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kooperation zwischen New Media Unternehmen - eine empirische Analyse
EAN (ISBN-13): 9783832246754
ISBN (ISBN-10): 3832246754
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Shaker
Buch in der Datenbank seit 2015-08-08T15:09:30+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-03-25T12:26:16+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3832246754
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8322-4675-4, 978-3-8322-4675-4
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ricarda Bouncken
Titel: Berichte aus der Betriebswirtschaft; Kooperation zwischen New Media Unternehmen - eine empirische Analyse
Verlag: Shaker
106 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-12-04
Gewicht: 0,159 kg
Sprache: Deutsch
45,80 € (DE)
45,80 € (AT)
91,60 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; NewEconomy
< zum Archiv...