- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 27,95, größter Preis: € 43,70, Mittelwert: € 37,10
1
eProcurement im Marketing - Sara Diedrich
Bestellen
bei booklooker.de
€ 42,95
Versand: € 4,991
Bestellengesponserter Link
Sara Diedrich:

eProcurement im Marketing - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640843466

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Private Fachhochs… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 4.99) AHA-BUCH GmbH
2
eProcurement im Marketing - Sara Diedrich
Bestellen
bei booklooker.de
€ 42,95
Versand: € 17,001
Bestellengesponserter Link

Sara Diedrich:

eProcurement im Marketing - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640843466

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Private Fachhochs… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 17.00) Buchhandlung Hoffmann
3
EProcurement im Marketing - Sara Diedrich
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(ca. € 43,70)
Versand: € 18,771
Bestellengesponserter Link
Sara Diedrich:
EProcurement im Marketing - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783640843466

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch,… Mehr…

Nr. A1017262953. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.77)
4
eProcurement im Marketing - Sara Diedrich
Bestellen
bei eBook.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sara Diedrich:
eProcurement im Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783640843466

eProcurement im Marketing - Konzeption einer Beschaffungsplattform. 3. Auflage: ab 27.95 € Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft GRIN Verlag Buch (kartoniert), GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
eProcurement im Marketing Konzeption einer Beschaffungsplattform - Diedrich, Sara
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 27,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Diedrich, Sara:
eProcurement im Marketing Konzeption einer Beschaffungsplattform - neues Buch

2011, ISBN: 3640843460

3. Auflage Kartoniert / Broschiert E-Procurement; Beschaffung; Einkauf; Plattform, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
eProcurement im Marketing

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: eProcurement im Marketing - Konzeption einer BeschaffungsplattformZieldefinition[...]Ziel dieser Arbeit ist im ersten Schritt die Analyse der gegenwärtigen Beschaffungsmodalitäten für den Einkauf von Marketingdienstleistungen. Hierbei geht es um die Frage, ob Grenzen für die Marketingbeschaffung bestehen und wenn ja, wo diese liegen. Aufbauend auf den Ergebnissen, wird die Entwicklung eines Konzeptes für die effiziente Unterstützung des Marketingeinkaufs über eine eProcurement-Anwendung angestrebt.Als Grundlage für die Ausführungen dieser Arbeit werden zuerst die erforderlichen Begriffsdefinitionen zu den Themen eProcurement und Marketing vorgenommen sowie deren Wirkungsbereiche im Unternehmensgeschehen erörtert. Nachfolgend wird die Beschaffung von Marketingleistungen dargelegt, und Grenzen im Bezug auf die elektronische Unterstützung im Beschaffungsprozess werden herausgearbeitet. Mit der Identifikation der Optimierungspotenziale im Einkaufsprozess wird der Grundstein für die anschließende Konzeptionsarbeit gesetzt.Der praktische Teil dieser Arbeit beginnt mit der Untersuchung vorhandener Beschaffungssysteme im Hinblick auf den Dienstleistungseinkauf. Die Ausarbeitung eines Konzeptes zur Entwicklung einer Software-Anwendung, die den Einkauf komplexerMarketingdienstleistungen sinnvoll unterstützen kann, wird im letzten Teil vorgenommen. Abschließend wird werden die wichtigsten Ergebnisse der Arbeit zusammengefasst und ein Fazit gezogen.

Detailangaben zum Buch - eProcurement im Marketing


EAN (ISBN-13): 9783640843466
ISBN (ISBN-10): 3640843460
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
64 Seiten
Gewicht: 0,105 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-10-19T13:13:58+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-15T18:04:22+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3640843460

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-84346-0, 978-3-640-84346-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: diedrich
Titel des Buches: marketing, konzeption


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640847662 eProcurement im Marketing: Konzeption einer Beschaffungsplattform Sara Diedrich Author (Sara Diedrich)


< zum Archiv...