- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,99, größter Preis: € 30,90, Mittelwert: € 30,17
1
Wahlkampf in Social Communities am Beispiel der Nutzung von StudiVZ zur Bundestagswahl 2009 - Sarah Müller
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sarah Müller:

Wahlkampf in Social Communities am Beispiel der Nutzung von StudiVZ zur Bundestagswahl 2009 - Taschenbuch

2014, ISBN: 3842878397

[EAN: 9783842878396], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Wahlkampf in Social Communities am Beispiel der Nutzung von StudiVZ zur Bundestagswahl 2009 - Sarah Muller
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 30,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Sarah Muller:

Wahlkampf in Social Communities am Beispiel der Nutzung von StudiVZ zur Bundestagswahl 2009 - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783842878396

Paperback, [PU: Diplom.de], In dieser Bachelorarbeit wird die Bedeutung von Internet, insbesondere von Social Communities, in Bezug auf den politischen Wahlkampf am Beispiel der Bundestag… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Wahlkampf in Social Communities am Beispiel der Nutzung von StudiVZ zur Bundestagswahl 2009 - Mueller, Sarah
Bestellen
bei booklooker.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mueller, Sarah:
Wahlkampf in Social Communities am Beispiel der Nutzung von StudiVZ zur Bundestagswahl 2009 - Taschenbuch

2014

ISBN: 9783842878396

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag diplom.de], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bachelorarbeit aus dem Jahr 20… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Wahlkampf in Social Communities am Beispiel der Nutzung von StudiVZ zur Bundestagswahl 2009 - Sarah Müller
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sarah Müller:
Wahlkampf in Social Communities am Beispiel der Nutzung von StudiVZ zur Bundestagswahl 2009 - Taschenbuch

2009, ISBN: 3842878397

Wahlkampf in Social Communities am Beispiel der Nutzung von StudiVZ zur Bundestagswahl 2009 ab 29.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Diplom.de

Nr. 22530072. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 29,99
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Müller, Sarah:
Wahlkampf in Social Communities am Beispiel der Nutzung von StudiVZ zur Bundestagswahl 2009 - neues Buch

2014, ISBN: 3842878397

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Wahlkampf in Social Communities am Beispiel der Nutzung von StudiVZ zur Bundestagswahl 2009


EAN (ISBN-13): 9783842878396
ISBN (ISBN-10): 3842878397
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T12:09:46+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-06T13:33:25+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3842878397

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-7839-7, 978-3-8428-7839-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sarah müller
Titel des Buches: der


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783842828391 Wahlkampf in Social Communities am Beispiel der Nutzung von StudiVZ zur Bundestagswahl 2009 (Sarah Müller)


< zum Archiv...