- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,99, größter Preis: € 15,99, Mittelwert: € 15,79
1
Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt - Mario Sartorius
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mario Sartorius:

Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt - neues Buch

2018, ISBN: 3668685150

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: Marketing, Spr… Mehr…

Nr. 99425126. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt - Mario Sartorius
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Mario Sartorius:

Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt - neues Buch

ISBN: 9783668685154

*Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt* - Kritische Analyse am Beispiel Stuttgart / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien … Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt - Mario Sartorius
Bestellen
bei eBook.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mario Sartorius:
Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt - neues Buch

ISBN: 9783668685154

Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt - Kritische Analyse am Beispiel Stuttgart: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt
Bestellen
bei eBook.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt - neues Buch

ISBN: 9783668685154

Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt - Kritische Analyse am Beispiel Stuttgart: ab 14.99 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 32969184. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt - Mario Sartorius
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mario Sartorius:
Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt - Erstausgabe

2018, ISBN: 9783668685154

Kritische Analyse am Beispiel Stuttgart, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2018

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt


EAN (ISBN-13): 9783668685154
ISBN (ISBN-10): 3668685150
Erscheinungsjahr: 2018
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2018-07-22T20:43:47+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-01T12:15:03+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3668685150

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-668-68515-0, 978-3-668-68515-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sartorius
Titel des Buches: tourismusmarketing, eine großstadt


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783668685161 Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt: Kritische Analyse am Beispiel Stuttgart (Sartorius, Mario)


< zum Archiv...