2018, ISBN: 3668685150
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: Marketing, Spr… Mehr…
Weltbild.de Nr. 99425126. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783668685154
*Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt* - Kritische Analyse am Beispiel Stuttgart / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien … Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783668685154
Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt - Kritische Analyse am Beispiel Stuttgart: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783668685154
Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt - Kritische Analyse am Beispiel Stuttgart: ab 14.99 € Medien > Bücher > E-books
eBook.de Nr. 32969184. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2018, ISBN: 9783668685154
Kritische Analyse am Beispiel Stuttgart, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2018
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2018, ISBN: 3668685150
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: Marketing, Spr… Mehr…
Mario Sartorius:
Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt - neues BuchISBN: 9783668685154
*Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt* - Kritische Analyse am Beispiel Stuttgart / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien … Mehr…
ISBN: 9783668685154
Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt - Kritische Analyse am Beispiel Stuttgart: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
ISBN: 9783668685154
Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt - Kritische Analyse am Beispiel Stuttgart: ab 14.99 € Medien > Bücher > E-books
2018, ISBN: 9783668685154
Kritische Analyse am Beispiel Stuttgart, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2018
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt
EAN (ISBN-13): 9783668685154
ISBN (ISBN-10): 3668685150
Erscheinungsjahr: 2018
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2018-07-22T20:43:47+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-01T12:15:03+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3668685150
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-668-68515-0, 978-3-668-68515-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sartorius
Titel des Buches: tourismusmarketing, eine großstadt
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783668685161 Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt: Kritische Analyse am Beispiel Stuttgart (Sartorius, Mario)
< zum Archiv...