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Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG... - neues Buch

ISBN: 9783954252534

Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG. Als langjähriger Mitarbeiter in leitend… Mehr…

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Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783954252534

Als langjähriger Mitarbeiter in leitenden Funktionen im Filialbereich der UniCredit Bank Austria AG stellt der Autor fest, dass die Finanzbranche in immer kürzer werdenden zeitlichen Abst… Mehr…

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Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG - neues Buch

2015

ISBN: 3954252538

Als langjähriger Mitarbeiter in leitenden Funktionen im Filialbereich der UniCredit Bank Austria AG stellt der Autor fest, dass die Finanzbranche in immer kürzer werdenden zeitlichen Abst… Mehr…

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG


EAN (ISBN-13): 9783954252534
ISBN (ISBN-10): 3954252538
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Disserta Verlag

Buch in der Datenbank seit 2016-01-12T21:16:03+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-26T20:57:05+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3954252538

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-95425-253-8, 978-3-95425-253-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: saxl
Titel des Buches: austria, division, kundenzufriedenheit


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