- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 23,99, Mittelwert: € 20,79
1
Prominenz in den Medien - Thomas Schierl
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Thomas Schierl:

Prominenz in den Medien (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783869622453

Egal ob Print, Hörfunk oder TV, wir können der Permanenz von Prominenz kaum entkommen. In den vergangenen Jahren haben sich die Berichterstattung über Prominenz und die Nachfrage nach Pro… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
2
Prominenz in den Medien: Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur
Bestellen
bei amazon.de
€ 23,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Prominenz in den Medien: Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur - Erstausgabe

2016, ISBN: 9783869622453

Herbert von Halem Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 360 Seiten, Publiziert: 2016-06-17T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kateg… Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
3
Prominenz in den Medien - Thomas Schierl
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 23,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Schierl:
Prominenz in den Medien - Erstausgabe

2016

ISBN: 9783869622453

Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Herbert von Halem Verlag], [ED: 1], Herbert von Halem Verlag, 2016

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Prominenz in den Medien
Bestellen
bei eBook.de
€ 23,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Prominenz in den Medien - neues Buch

ISBN: 9783869622453

Prominenz in den Medien - Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport Wirtschaft und Kultur: ab 23.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Herbert von Halem Verlag, Herbert von Ha… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Prominenz in den Medien - Thomas Schierl
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 23,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Schierl:
Prominenz in den Medien - Erstausgabe

2016, ISBN: 9783869622453

Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Herbert von Halem Verlag], [ED: 1], Herbert von Halem Verlag, 2016

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Prominenz in den Medien


EAN (ISBN-13): 9783869622453
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag

Buch in der Datenbank seit 2017-05-17T15:24:25+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-22T19:04:51+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783869622453

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-86962-245-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas, schierl
Titel des Buches: prominenz den medien


Daten vom Verlag:

Autor/in: Thomas Schierl
Titel: Prominenz in den Medien - Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur
Verlag: Herbert von Halem Verlag
Erscheinungsjahr: 2016-06-17
Köln; DE
Sprache: Englisch
23,99 € (DE)
23,99 € (AT)
23,00 CHF (CH)
Available

ED; E107; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Medienwissenschaft; Medienökonomie; Persönlichkeitsrecht; Recht am eigenen Bild; Massenmedien; Medienpsychologie; Prominenzforschung; Deutschland; Deutsch; für berufsschulische und universitäre Bildung (Deutschland); BA

Thomas Schierl Vorwort I. Prominenz als Medieninhalt Thomas Schierl Prominenz in den Medien. Eine empirische Studie zu Veränderungen in der Prominenzberichterstattung im Zeitraum 1973 bis 2003 Louis Bosshart / Carole Witmer Medien-Prominenz: die Wahl der Miss Schweiz als eine Win-Win-Situation? Christoph Jacke Stars und Prominenz. Kulturprogrammanwender in der Medienproduktion zwischen Tradition und Abversion Jan Räker Die Veröffentlichung von Abbildungen Prominenter ohne deren Zustimmung – Führt das ›Caroline-Urteil‹ des EGMR zu einem neuen juristischen Prominenzbegriff? II. Prominenz aus medienökonomischer Perspektive Thomas Schierl Ökonomie der Prominenz: Celebrity sells. Zur medialen Produktion und Reproduktion von Prominenz Max Ringlstetter / Stephan Kaiser / Susanne Knittel / Philipp Bode Der Einsatz von Prominenz in der Medienbranche: eine Analyse des Zeitschriftensektors Kerstin Fröhlich / Helena Johansson / Gabriele Siegert Einmal ›Star‹ und zurück. Der Einfluss der Medien auf den Produktlebenszyklus von Prominenz Daniela Schaaf Celebrity Placement – Die medienökonomischen Konsequenzen des Einsatzes von Prominenten als kommunikatives Marketinginstrument in den Massenmedien III. Rezeption von Prominenz Gregor Daschmann Der Preis der Prominenz. Medienpsychologische Überlegungen zu den Wirkungen von Medienberichterstattung auf die dargestellten Akteure Holger Schramm Prominenz aus Rezipientensicht. Zur Tragfähigkeit des Konzeptes parasozialer Interaktionen und Beziehungen für die Prominenzforschung Tilo Hartmann / Christoph Klimmt Virtuelle Medienfiguren: Stars auf Tastendruck? Ingrid Paus-Hasebrink Genial? In jedem Fall crossmedial! Die Stars und Helden der Kinder IV. Prominenz im Sport Markus Stauff Prominente Gesichter, Schweiß und Tränen. Zum Stellenwert des Sports im Prominenz-System Alan Tomlinson / Christopher Young A Time For Heroes? The Nature of the Heroic in Past and Present, with Particular Reference to Selected Cases from Football (Soccer) Christoph Bertling Medienpräsenz in People-Magazinen als produktpolitische Strategie für Hochleistungssportler

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783938258613 Prominenz in den Medien: Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur (Thomas Schierl)


< zum Archiv...