- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 82,99, größter Preis: € 82,99, Mittelwert: € 82,99
1
Integrierte Unternehmenskommunikation in international tätigen Unternehmen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 82,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Integrierte Unternehmenskommunikation in international tätigen Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783834825070

Agnes Schipanski entwickelt auf Basis einer umfangreichen Literaturanalyse ein umfassendes Modell der international integrierten Unternehmenskommunikation, das transnational orientiert is… Mehr…

Nr. A1023997314. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Integrierte Unternehmenskommunikation in international tätigen Unternehmen
Bestellen
bei Springer.com
€ 82,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Integrierte Unternehmenskommunikation in international tätigen Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783834825070

Agnes Schipanski entwickelt auf Basis einer umfangreichen Literaturanalyse ein umfassendes Modell der international integrierten Unternehmenskommunikation, das transnational orientiert is… Mehr…

Nr. 978-3-8348-2507-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Integrierte Unternehmenskommunikation in international tätigen Unternehmen - Entwicklung eines länderübergreifenden Modells zur prozessorientierten Gestaltung der Integration von Kommunikationsaktivitäten und Kommunikationsmitteln und dessen Anwendung auf - Schipanski, Agnes
Bestellen
bei booklooker.de
€ 82,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schipanski, Agnes:
Integrierte Unternehmenskommunikation in international tätigen Unternehmen - Entwicklung eines länderübergreifenden Modells zur prozessorientierten Gestaltung der Integration von Kommunikationsaktivitäten und Kommunikationsmitteln und dessen Anwendung auf - Taschenbuch

2012

ISBN: 9783834825070

[ED: Taschenbuch], [PU: Vieweg & Teubner], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 314, [GW: 441g], 2012

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
4
Integrierte Unternehmenskommunikation in international tätigen Unternehmen - Agnes Schipanski
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 82,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Agnes Schipanski:
Integrierte Unternehmenskommunikation in international tätigen Unternehmen - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783834825070

Entwicklung eines länderübergreifenden Modells zur prozessorientierten Gestaltung der Integration von Kommunikationsaktivitäten und Kommunikationsmitteln und dessen Anwendung auf ein Unte… Mehr…

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
5
Integrierte Unternehmenskommunikation in international tätigen Unternehmen - Entwicklung eines länderübergreifenden Modells zur prozessorientierten Gestaltung der Integration von Kommunikationsaktivitäten und Kommunikationsmitteln und dessen Anwendung auf - Schipanski, Agnes
Bestellen
bei booklooker.de
€ 82,99
Bestellengesponserter Link
Schipanski, Agnes:
Integrierte Unternehmenskommunikation in international tätigen Unternehmen - Entwicklung eines länderübergreifenden Modells zur prozessorientierten Gestaltung der Integration von Kommunikationsaktivitäten und Kommunikationsmitteln und dessen Anwendung auf - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783834825070

[ED: Taschenbuch], [PU: Vieweg & Teubner], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 314, [GW: 441g], 2012

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Integrierte Unternehmenskommunikation in international tätigen Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783834825070
ISBN (ISBN-10): 3834825077
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Vieweg & Teubner
314 Seiten
Gewicht: 0,438 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-02-27T22:27:39+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-29T13:48:54+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3834825077

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8348-2507-7, 978-3-8348-2507-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: agnes, kern
Titel des Buches: tat, unternehmenskommunikation, integration und, tati, anwendung von, prozessorientierte, unternehmen, pro, dessen, eines, entwicklung, international, modells


Daten vom Verlag:

Autor/in: Agnes Schipanski
Titel: Schriften zur Medienproduktion; Integrierte Unternehmenskommunikation in international tätigen Unternehmen - Entwicklung eines länderübergreifenden Modells zur prozessorientierten Gestaltung der Integration von Kommunikationsaktivitäten und Kommunikationsmitteln und dessen Anwendung auf ein Unternehmen der Landtechnikbranche
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag; Vieweg & Teubner
314 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-06-25
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
82,99 € (DE)
85,32 € (AT)
92,00 CHF (CH)
POD
XXVI, 314 S. 28 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Kommunikationsmanagement; Kommunikationsorganisation; Prozessorganisation; Transnational; Unternehmenskommunikation; Media Planning; EA

Kommunikationsmanagement in international tätigen Unternehmen.- Grundlagen der Reorganisation.- Modell der international integrierten Unternehmenskommunikation.- Portrait der CLAAS Gruppe.- Methoden zur Erfassung des Ist-Zustandes der CLAAS Gruppe.- Entwicklung der international integrierten Unternehmenskommunikation für die CLAAS Gruppe.

Dr. Agnes Schipanski promovierte bei Prof. Dr. Paul Klimsa im Fachgebiet Kommunikationswissenschaft der TU Ilmenau. Sie ist als Post Doc am Center for Leading Innovation & Cooperation (CLIC) an der Handelshochschule Leipzig tätig und leitet Forschungsarbeiten zu Service Innovation.

Agnes Schipanski entwickelt auf Basis einer umfangreichen Literaturanalyse ein umfassendes Modell der international integrierten Unternehmenskommunikation, das transnational orientiert ist. Dabei spielen Managementfunktionen, die transnationale und transkulturelle Strategie sowie die Prozessorganisation eine zentrale Rolle. Kern des Modells ist ein Reorganisationsprozess, dessen Ergebnis eine transnational modulare Kommunikationsorganisation mit Netzwerkcharakter ist. Sie zeichnet sich durch modulare Organisationseinheiten, die Dezentralisierung von strategischen Entscheidungskompetenzen und ein integriertes Kommunikationsnetzwerk aus. Das Modell wendet die Autorin auf das internationale Landtechnikunternehmen CLAAS in Form einer Feldstudie, Einzelfallanalysen und Vergleichsstudien an.

Agnes Schipanski entwickelt auf Basis einer umfangreichen Literaturanalyse ein umfassendes Modell der international integrierten Unternehmenskommunikation, das transnational orientiert ist. Dabei spielen Managementfunktionen, die transnationale und transkulturelle Strategie sowie die Prozessorganisation eine zentrale Rolle. Kern des Modells ist ein Reorganisationsprozess, dessen Ergebnis eine transnational modulare Kommunikationsorganisation mit Netzwerkcharakter ist. Sie zeichnet sich durch modulare Organisationseinheiten, die Dezentralisierung von strategischen Entscheidungskompetenzen und ein integriertes Kommunikationsnetzwerk aus. Das Modell wendet die Autorin auf das internationale Landtechnikunternehmen CLAAS in Form einer Feldstudie, Einzelfallanalysen und Vergleichsstudien an.


Wissenschaftlich-technische Studie

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834825087 Integrierte Unternehmenskommunikation in international tätigen Unternehmen (Agnes Schipanski)


< zum Archiv...