ISBN: 9783834825070
Agnes Schipanski entwickelt auf Basis einer umfangreichen Literaturanalyse ein umfassendes Modell der international integrierten Unternehmenskommunikation, das transnational orientiert is… Mehr…
Thalia.de Nr. A1023997314. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834825070
Agnes Schipanski entwickelt auf Basis einer umfangreichen Literaturanalyse ein umfassendes Modell der international integrierten Unternehmenskommunikation, das transnational orientiert is… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8348-2507-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Integrierte Unternehmenskommunikation in international tätigen Unternehmen - Entwicklung eines länderübergreifenden Modells zur prozessorientierten Gestaltung der Integration von Kommunikationsaktivitäten und Kommunikationsmitteln und dessen Anwendung auf - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783834825070
[ED: Taschenbuch], [PU: Vieweg & Teubner], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 314, [GW: 441g], 2012
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783834825070
Entwicklung eines länderübergreifenden Modells zur prozessorientierten Gestaltung der Integration von Kommunikationsaktivitäten und Kommunikationsmitteln und dessen Anwendung auf ein Unte… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Integrierte Unternehmenskommunikation in international tätigen Unternehmen - Entwicklung eines länderübergreifenden Modells zur prozessorientierten Gestaltung der Integration von Kommunikationsaktivitäten und Kommunikationsmitteln und dessen Anwendung auf - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783834825070
[ED: Taschenbuch], [PU: Vieweg & Teubner], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 314, [GW: 441g], 2012
booklooker.de |
ISBN: 9783834825070
Agnes Schipanski entwickelt auf Basis einer umfangreichen Literaturanalyse ein umfassendes Modell der international integrierten Unternehmenskommunikation, das transnational orientiert is… Mehr…
ISBN: 9783834825070
Agnes Schipanski entwickelt auf Basis einer umfangreichen Literaturanalyse ein umfassendes Modell der international integrierten Unternehmenskommunikation, das transnational orientiert is… Mehr…
Integrierte Unternehmenskommunikation in international tätigen Unternehmen - Entwicklung eines länderübergreifenden Modells zur prozessorientierten Gestaltung der Integration von Kommunikationsaktivitäten und Kommunikationsmitteln und dessen Anwendung auf - Taschenbuch
2012
ISBN: 9783834825070
[ED: Taschenbuch], [PU: Vieweg & Teubner], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 314, [GW: 441g], 2012
2012, ISBN: 9783834825070
Entwicklung eines länderübergreifenden Modells zur prozessorientierten Gestaltung der Integration von Kommunikationsaktivitäten und Kommunikationsmitteln und dessen Anwendung auf ein Unte… Mehr…
Integrierte Unternehmenskommunikation in international tätigen Unternehmen - Entwicklung eines länderübergreifenden Modells zur prozessorientierten Gestaltung der Integration von Kommunikationsaktivitäten und Kommunikationsmitteln und dessen Anwendung auf - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783834825070
[ED: Taschenbuch], [PU: Vieweg & Teubner], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 314, [GW: 441g], 2012
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Integrierte Unternehmenskommunikation in international tätigen Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783834825070
ISBN (ISBN-10): 3834825077
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Vieweg & Teubner
314 Seiten
Gewicht: 0,438 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-02-27T22:27:39+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-29T13:48:54+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3834825077
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8348-2507-7, 978-3-8348-2507-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: agnes, kern
Titel des Buches: tat, unternehmenskommunikation, integration und, tati, anwendung von, prozessorientierte, unternehmen, pro, dessen, eines, entwicklung, international, modells
Daten vom Verlag:
Autor/in: Agnes Schipanski
Titel: Schriften zur Medienproduktion; Integrierte Unternehmenskommunikation in international tätigen Unternehmen - Entwicklung eines länderübergreifenden Modells zur prozessorientierten Gestaltung der Integration von Kommunikationsaktivitäten und Kommunikationsmitteln und dessen Anwendung auf ein Unternehmen der Landtechnikbranche
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag; Vieweg & Teubner
314 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-06-25
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
82,99 € (DE)
85,32 € (AT)
92,00 CHF (CH)
POD
XXVI, 314 S. 28 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Kommunikationsmanagement; Kommunikationsorganisation; Prozessorganisation; Transnational; Unternehmenskommunikation; Media Planning; EA
Kommunikationsmanagement in international tätigen Unternehmen.- Grundlagen der Reorganisation.- Modell der international integrierten Unternehmenskommunikation.- Portrait der CLAAS Gruppe.- Methoden zur Erfassung des Ist-Zustandes der CLAAS Gruppe.- Entwicklung der international integrierten Unternehmenskommunikation für die CLAAS Gruppe.
Dr. Agnes Schipanski promovierte bei Prof. Dr. Paul Klimsa im Fachgebiet Kommunikationswissenschaft der TU Ilmenau. Sie ist als Post Doc am Center for Leading Innovation & Cooperation (CLIC) an der Handelshochschule Leipzig tätig und leitet Forschungsarbeiten zu Service Innovation.
Agnes Schipanski entwickelt auf Basis einer umfangreichen Literaturanalyse ein umfassendes Modell der international integrierten Unternehmenskommunikation, das transnational orientiert ist. Dabei spielen Managementfunktionen, die transnationale und transkulturelle Strategie sowie die Prozessorganisation eine zentrale Rolle. Kern des Modells ist ein Reorganisationsprozess, dessen Ergebnis eine transnational modulare Kommunikationsorganisation mit Netzwerkcharakter ist. Sie zeichnet sich durch modulare Organisationseinheiten, die Dezentralisierung von strategischen Entscheidungskompetenzen und ein integriertes Kommunikationsnetzwerk aus. Das Modell wendet die Autorin auf das internationale Landtechnikunternehmen CLAAS in Form einer Feldstudie, Einzelfallanalysen und Vergleichsstudien an.
Agnes Schipanski entwickelt auf Basis einer umfangreichen Literaturanalyse ein umfassendes Modell der international integrierten Unternehmenskommunikation, das transnational orientiert ist. Dabei spielen Managementfunktionen, die transnationale und transkulturelle Strategie sowie die Prozessorganisation eine zentrale Rolle. Kern des Modells ist ein Reorganisationsprozess, dessen Ergebnis eine transnational modulare Kommunikationsorganisation mit Netzwerkcharakter ist. Sie zeichnet sich durch modulare Organisationseinheiten, die Dezentralisierung von strategischen Entscheidungskompetenzen und ein integriertes Kommunikationsnetzwerk aus. Das Modell wendet die Autorin auf das internationale Landtechnikunternehmen CLAAS in Form einer Feldstudie, Einzelfallanalysen und Vergleichsstudien an.
Wissenschaftlich-technische Studie
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834825087 Integrierte Unternehmenskommunikation in international tätigen Unternehmen (Agnes Schipanski)
< zum Archiv...