2013, ISBN: 3656525579
[EAN: 9783656525578], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing un… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 3656525579
[EAN: 9783656525578], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Nov 2013], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offlin… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783656525578
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnü… Mehr…
Thalia.de Nr. A1032655698. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783656525578
GRIN Verlag, Paperback, 28 Seiten, Publiziert: 2013-11-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783656525578, 0.05 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Lang… Mehr…
amazon.co.uk swestbooks Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Usually dispatched within 6 to 7 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.58) Details... |
ISBN: 9783656525578
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
2013, ISBN: 3656525579
[EAN: 9783656525578], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing un… Mehr…
2013, ISBN: 3656525579
[EAN: 9783656525578], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Nov 2013], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offlin… Mehr…
2010
ISBN: 9783656525578
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnü… Mehr…
2013, ISBN: 9783656525578
GRIN Verlag, Paperback, 28 Seiten, Publiziert: 2013-11-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783656525578, 0.05 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Lang… Mehr…
ISBN: 9783656525578
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Electronic Commerce: Anwendungen und Instrumente
EAN (ISBN-13): 9783656525578
ISBN (ISBN-10): 3656525579
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-05-19T10:08:10+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-03T21:38:17+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3656525579
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-52557-9, 978-3-656-52557-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schmithüsen, schmithusen
Titel des Buches: commerce, electronic
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640703531 Electronic Commerce (Katrin Schmithüsen)
- 9783640703531 Electronic Commerce (Katrin Schmithüsen)
- 9783409389907 Electronic Commerce (German Edition): Herausforderungen ? Anwendungen ? Perspektiven (Friedhelm Bliemel; Georg Fassott; Axel Theobald)
- 9783409189903 Electronic Commerce: Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven (Friedhelm Bliemel, Georg Fassott, Axel Theobald)
- Electronic Commerce. Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven. Hrsg. v. F. Blimmel, G. Fassott u. A. Theobald. 2., überarb. u. erw. Aufl. (-)
- Electronic Commerce (Schmithüsen, Katrin)
< zum Archiv...