- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,86, größter Preis: € 42,49, Mittelwert: € 29,41
1
Vermarktung der Stadt Cottbus als ¿Tor zum Spreewald¿ unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen - Daniel Schwieg
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(ca. € 42,49)
Versand: € 18,251
Bestellengesponserter Link
Daniel Schwieg:

Vermarktung der Stadt Cottbus als ¿Tor zum Spreewald¿ unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783640127016

Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorgelegte Arbeit untersucht die Geschichte, die … Mehr…

Nr. A1005172166. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.25)
2
Vermarktung der Stadt Cottbus als
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 11,86
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Daniel Schwieg:

Vermarktung der Stadt Cottbus als "Tor zum Spreewald unter Berucksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Pramissen - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783640127016

Paperback, [PU: Grin Verlag], Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorgelegte Arbeit unt… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Vermarktung der Stadt Cottbus als  Tor zum Spreewald  unter Beruecksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Praemissen - Schwieg, Daniel
Bestellen
bei booklooker.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schwieg, Daniel:
Vermarktung der Stadt Cottbus als Tor zum Spreewald unter Beruecksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Praemissen - Taschenbuch

2008

ISBN: 9783640127016

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachb… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Vermarktung der Stadt Cottbus als ¿Tor zum Spreewald¿ unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen - Schwieg, Daniel
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 27,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Schwieg, Daniel:
Vermarktung der Stadt Cottbus als ¿Tor zum Spreewald¿ unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen - neues Buch

2008, ISBN: 3640127013

3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Vermarktung der Stadt Cottbus als „Tor zum Spreewald
Bestellen
bei Blackwells.co.uk
£ 32,67
(ca. € 36,78)
Versand: € 7,321
Bestellengesponserter Link
Schwieg, Daniel:
Vermarktung der Stadt Cottbus als „Tor zum Spreewald" unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen - Taschenbuch

ISBN: 9783640127016

paperback, [PU: Grin-Verlag, München]

in stock. Versandkosten:Unknown. (EUR 7.32) Blackwells.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Vermarktung der Stadt Cottbus als "Tor zum Spreewald" unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen

Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, keine (IHK Cottbus), 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorgelegte Arbeit untersucht die Geschichte, die Außenwirkungen und welche Leistungen der Spreewald und die Stadt Cottbus im Einzelnen haben und ob es möglich ist, diese miteinander zu verbinden. Sie beschreibt den Weg vom klassischen Marketing und dem Markenbegriff über das Stadt- und Destinationsmarketing hin zu einer erfolgreichen Stadtmarke. Im weiteren Verlauf der Arbeit werden die wirtschaftlichen und kulturellen Situationen beider Standorte beschrieben und mitein-ander verglichen. Im letzten Kapitel wird die mögliche Stadtmarke "Cottbus - Das Tor zum Spreewald" vorgestellt. Die möglichen Wechselwirkungen zwischen Cottbus und dem Spreewald werden beschrieben und die Maßnahmen zur Umsetzung eines Vermaktungskonzeptes werden vorgestellt.

Detailangaben zum Buch - Vermarktung der Stadt Cottbus als "Tor zum Spreewald" unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen


EAN (ISBN-13): 9783640127016
ISBN (ISBN-10): 3640127013
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
52 Seiten
Gewicht: 0,088 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-09-05T09:33:59+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-10T13:51:52+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3640127013

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-12701-3, 978-3-640-12701-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: spreewald und cottbus, der spreewald, der tor, unter der stadt


< zum Archiv...