- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 36,99, größter Preis: € 39,34, Mittelwert: € 37,46
1
Gabler - Joachim Seebohn
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Joachim Seebohn:

Gabler - neues Buch

2013, ISBN: 9783322945655

Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Mit neuen Techniken und neuen Methoden ändert sich die Arbeit eines Werbetreibenden laufend. Hier … Mehr…

Nr. 103969413. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Gabler - Joachim Seebohn
Bestellen
bei Springer.com
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Joachim Seebohn:

Gabler - neues Buch

ISBN: 9783322945655

Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Mit neuen Techniken und neuen Methoden ändert sich die Arbeit eines Werbetreibenden laufend. Hier… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
3
Gabler
Bestellen
bei Springer.com
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gabler - neues Buch

ISBN: 9783322945655

Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Mit neuen Techniken und neuen Methoden ändert sich die Arbeit eines Werbetreibenden laufend. Hier … Mehr…

Nr. 978-3-322-94565-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Gabler - Joachim Seebohn
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Joachim Seebohn:
Gabler - neues Buch

ISBN: 9783322945655

Gabler ab 36.99 € als pdf eBook: Kompakt Lexikon Werbepraxis. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Gabler - eBook als pdf von Joachim Seebohn - Gabler Betriebswirt.-Vlg -… Mehr…

Nr. 33538212. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,34
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Joachim Seebohn:
Gabler - neues Buch

2013, ISBN: 9783322945655

Kompakt Lexikon Werbepraxis, eBooks, eBook Download (PDF), Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie hier in uber 1.400 Stichwortern alles, was Sie fur di… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Gabler
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Gabler


EAN (ISBN-13): 9783322945655
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2017-02-04T18:00:43+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-09T19:41:52+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783322945655

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-94565-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: joachim seebohn


Daten vom Verlag:

Autor/in: Joachim Seebohn
Titel: Gabler - Kompakt Lexikon Werbepraxis
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
284 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-09
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
36,99 € (DE)
36,99 € (AT)
50,00 CHF (CH)
Available
VIII, 284 S. 39 Abb., 1 Abb. in Farbe.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Erfolgskontrolle; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Marketing; Werbekampagne; Werbung; A; Marketing; Business and Management, general; Marketing; Business and Management; Business and Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; BC

- die 1.000 wichtigsten Fachbegriffe aus der täglichen Arbeitspraxis der Werbetreibenden - hard-facts, die das Wesentliche zu Techniken und Methoden der Werbung darstellen - anschauliche Erklärungen, für deren Verständnis kein großes Vorwissen nötig ist; - umfangreicher Anhang mit Verbandsadressen, Typographiemustern, Umrechnungstabellen etc.
Hier hilft das Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis dem Mitarbeiter in Agenturen oder in betrieblichen Werbeabteilungen, die Sprache des Chefs, des Geschäftspartners und der Medien zu verstehen und die neuen Begriffe in der eigenen Arbeit umzusetzen.

< zum Archiv...