Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Mit neuen Techniken und neuen Methoden ändert sich die Arbeit eines Werbetreibenden laufend. Hier … Mehr…
Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Mit neuen Techniken und neuen Methoden ändert sich die Arbeit eines Werbetreibenden laufend. Hier hilft das Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis dem Mitarbeiter in Agenturen oder in betrieblichen Werbeabteilungen, die Sprache des Chefs, des Geschäftspartners und der Medien zu verstehen und die neuen Begriffe in den eigenen Aufgaben umzusetzen.Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie hier in über 1.400 Stichwörtern alles, was Sie für die tägliche Arbeit in der Werbepraxis benötigen. Besonders die neuen Formen der Werbung werden ausführlich erklärt, so z. B.- Werbung im Internet,- Methoden des Direktmarketing,- Technik der Neuen Medien.Ergänzt werden die Stichwörter durch nützliche Zusatzinformationen wie wichtige Adressen und statistische Angaben aus der Werbewirtschaft.Der Autor Joachim Seebohn schöpft in diesem Lexikon aus seiner reichhaltigen Erfahrung. Er ist Inhaber einer Werbeagentur und Diplom-Wirtschafts-ingenieur (FH) Fachrichtung Werbetechnik und Werbewirtschaft. Media eBooks, 284 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2013<
Weltbild.de
Nr. 103969413. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Mit neuen Techniken und neuen Methoden ändert sich die Arbeit eines Werbetreibenden laufend. Hier… Mehr…
Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Mit neuen Techniken und neuen Methoden ändert sich die Arbeit eines Werbetreibenden laufend. Hier hilft das Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis dem Mitarbeiter in Agenturen oder in betrieblichen Werbeabteilungen, die Sprache des Chefs, des Geschäftspartners und der Medien zu verstehen und die neuen Begriffe in den eigenen Aufgaben umzusetzen. Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie hier in über 1.400 Stichwörtern alles, was Sie für die tägliche Arbeit in der Werbepraxis benötigen. Besonders die neuen Formen der Werbung werden ausführlich erklärt, so z. B. - Werbung im Internet, - Methoden des Direktmarketing, - Technik der Neuen Medien. Ergänzt werden die Stichwörter durch nützliche Zusatzinformationen wie wichtige Adressen und statistische Angaben aus der Werbewirtschaft. Der Autor Joachim Seebohn schöpft in diesem Lexikon aus seiner reichhaltigen Erfahrung. Er ist Inhaber einer Werbeagentur und Diplom-Wirtschafts-ingenieur (FH) Fachrichtung Werbetechnik und Werbewirtschaft. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
Springer.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Mit neuen Techniken und neuen Methoden ändert sich die Arbeit eines Werbetreibenden laufend. Hier … Mehr…
Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Mit neuen Techniken und neuen Methoden ändert sich die Arbeit eines Werbetreibenden laufend. Hier hilft das Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis dem Mitarbeiter in Agenturen oder in betrieblichen Werbeabteilungen, die Sprache des Chefs, des Geschäftspartners und der Medien zu verstehen und die neuen Begriffe in den eigenen Aufgaben umzusetzen. Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie hier in über 1.400 Stichwörtern alles, was Sie für die tägliche Arbeit in der Werbepraxis benötigen. Besonders die neuen Formen der Werbung werden ausführlich erklärt, so z. B. - Werbung im Internet, - Methoden des Direktmarketing, - Technik der Neuen Medien. Ergänzt werden die Stichwörter durch nützliche Zusatzinformationen wie wichtige Adressen und statistische Angaben aus der Werbewirtschaft. Der Autor Joachim Seebohn schöpft in diesem Lexikon aus seiner reichhaltigen Erfahrung. Er ist Inhaber einer Werbeagentur und Diplom-Wirtschafts-ingenieur (FH) Fachrichtung Werbetechnik und Werbewirtschaft., Gabler Verlag<
Springer.com
Nr. 978-3-322-94565-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gabler ab 36.99 € als pdf eBook: Kompakt Lexikon Werbepraxis. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Gabler - eBook als pdf von Joachim Seebohn - Gabler Betriebswirt.-Vlg -… Mehr…
Gabler ab 36.99 € als pdf eBook: Kompakt Lexikon Werbepraxis. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Gabler - eBook als pdf von Joachim Seebohn - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 9783322945655<
Hugendubel.de
Nr. 33538212. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kompakt Lexikon Werbepraxis, eBooks, eBook Download (PDF), Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie hier in uber 1.400 Stichwortern alles, was Sie fur di… Mehr…
Kompakt Lexikon Werbepraxis, eBooks, eBook Download (PDF), Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie hier in uber 1.400 Stichwortern alles, was Sie fur die tagliche Arbeit in der Werbepraxis benotigen. [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 2013<
Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Mit neuen Techniken und neuen Methoden ändert sich die Arbeit eines Werbetreibenden laufend. Hier … Mehr…
Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Mit neuen Techniken und neuen Methoden ändert sich die Arbeit eines Werbetreibenden laufend. Hier hilft das Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis dem Mitarbeiter in Agenturen oder in betrieblichen Werbeabteilungen, die Sprache des Chefs, des Geschäftspartners und der Medien zu verstehen und die neuen Begriffe in den eigenen Aufgaben umzusetzen.Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie hier in über 1.400 Stichwörtern alles, was Sie für die tägliche Arbeit in der Werbepraxis benötigen. Besonders die neuen Formen der Werbung werden ausführlich erklärt, so z. B.- Werbung im Internet,- Methoden des Direktmarketing,- Technik der Neuen Medien.Ergänzt werden die Stichwörter durch nützliche Zusatzinformationen wie wichtige Adressen und statistische Angaben aus der Werbewirtschaft.Der Autor Joachim Seebohn schöpft in diesem Lexikon aus seiner reichhaltigen Erfahrung. Er ist Inhaber einer Werbeagentur und Diplom-Wirtschafts-ingenieur (FH) Fachrichtung Werbetechnik und Werbewirtschaft. Media eBooks, 284 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2013<
Nr. 103969413. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Mit neuen Techniken und neuen Methoden ändert sich die Arbeit eines Werbetreibenden laufend. Hier… Mehr…
Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Mit neuen Techniken und neuen Methoden ändert sich die Arbeit eines Werbetreibenden laufend. Hier hilft das Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis dem Mitarbeiter in Agenturen oder in betrieblichen Werbeabteilungen, die Sprache des Chefs, des Geschäftspartners und der Medien zu verstehen und die neuen Begriffe in den eigenen Aufgaben umzusetzen. Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie hier in über 1.400 Stichwörtern alles, was Sie für die tägliche Arbeit in der Werbepraxis benötigen. Besonders die neuen Formen der Werbung werden ausführlich erklärt, so z. B. - Werbung im Internet, - Methoden des Direktmarketing, - Technik der Neuen Medien. Ergänzt werden die Stichwörter durch nützliche Zusatzinformationen wie wichtige Adressen und statistische Angaben aus der Werbewirtschaft. Der Autor Joachim Seebohn schöpft in diesem Lexikon aus seiner reichhaltigen Erfahrung. Er ist Inhaber einer Werbeagentur und Diplom-Wirtschafts-ingenieur (FH) Fachrichtung Werbetechnik und Werbewirtschaft. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Mit neuen Techniken und neuen Methoden ändert sich die Arbeit eines Werbetreibenden laufend. Hier … Mehr…
Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Mit neuen Techniken und neuen Methoden ändert sich die Arbeit eines Werbetreibenden laufend. Hier hilft das Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis dem Mitarbeiter in Agenturen oder in betrieblichen Werbeabteilungen, die Sprache des Chefs, des Geschäftspartners und der Medien zu verstehen und die neuen Begriffe in den eigenen Aufgaben umzusetzen. Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie hier in über 1.400 Stichwörtern alles, was Sie für die tägliche Arbeit in der Werbepraxis benötigen. Besonders die neuen Formen der Werbung werden ausführlich erklärt, so z. B. - Werbung im Internet, - Methoden des Direktmarketing, - Technik der Neuen Medien. Ergänzt werden die Stichwörter durch nützliche Zusatzinformationen wie wichtige Adressen und statistische Angaben aus der Werbewirtschaft. Der Autor Joachim Seebohn schöpft in diesem Lexikon aus seiner reichhaltigen Erfahrung. Er ist Inhaber einer Werbeagentur und Diplom-Wirtschafts-ingenieur (FH) Fachrichtung Werbetechnik und Werbewirtschaft., Gabler Verlag<
Nr. 978-3-322-94565-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Gabler ab 36.99 € als pdf eBook: Kompakt Lexikon Werbepraxis. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Gabler - eBook als pdf von Joachim Seebohn - Gabler Betriebswirt.-Vlg -… Mehr…
Gabler ab 36.99 € als pdf eBook: Kompakt Lexikon Werbepraxis. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Gabler - eBook als pdf von Joachim Seebohn - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 9783322945655<
Kompakt Lexikon Werbepraxis, eBooks, eBook Download (PDF), Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie hier in uber 1.400 Stichwortern alles, was Sie fur di… Mehr…
Kompakt Lexikon Werbepraxis, eBooks, eBook Download (PDF), Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie hier in uber 1.400 Stichwortern alles, was Sie fur die tagliche Arbeit in der Werbepraxis benotigen. [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 2013<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2017-02-04T18:00:43+01:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-09T19:41:52+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783322945655
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-322-94565-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: joachim seebohn
Daten vom Verlag:
Autor/in: Joachim Seebohn Titel: Gabler - Kompakt Lexikon Werbepraxis Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 284 Seiten Erscheinungsjahr: 2013-03-09 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 36,99 € (DE) 36,99 € (AT) 50,00 CHF (CH) Available VIII, 284 S. 39 Abb., 1 Abb. in Farbe.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Erfolgskontrolle; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Marketing; Werbekampagne; Werbung; A; Marketing; Business and Management, general; Marketing; Business and Management; Business and Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; BC
- die 1.000 wichtigsten Fachbegriffe aus der täglichen Arbeitspraxis der Werbetreibenden - hard-facts, die das Wesentliche zu Techniken und Methoden der Werbung darstellen - anschauliche Erklärungen, für deren Verständnis kein großes Vorwissen nötig ist; - umfangreicher Anhang mit Verbandsadressen, Typographiemustern, Umrechnungstabellen etc. Hier hilft das Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis dem Mitarbeiter in Agenturen oder in betrieblichen Werbeabteilungen, die Sprache des Chefs, des Geschäftspartners und der Medien zu verstehen und die neuen Begriffe in der eigenen Arbeit umzusetzen.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: