2017, ISBN: 9783640938872
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, AK… Mehr…
booklooker.de |
2011, ISBN: 9783640938872
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, AKAD-Fachhochschule Leipzig, Sprache: Deutsch, Abs… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1018224195. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.38) Details... |
2011, ISBN: 3640938879
[EAN: 9783640938872], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], BEWUSSTEAUSWAHL; MARKETING; MARKTFORSCHUNG, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Un… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640938872
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, AKAD-Fachhochschule Leipzig, Sprache: Deutsch, Abs… Mehr…
Thalia.de Nr. A1018224195. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3640938879
Die bewusste Auswahl von Erhebungseinheiten ab 18.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, GRIN Verlag
Hugendubel.de Nr. 15374995. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2017, ISBN: 9783640938872
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, AK… Mehr…
2011, ISBN: 9783640938872
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, AKAD-Fachhochschule Leipzig, Sprache: Deutsch, Abs… Mehr…
2011
ISBN: 3640938879
[EAN: 9783640938872], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], BEWUSSTEAUSWAHL; MARKETING; MARKTFORSCHUNG, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Un… Mehr…
2011, ISBN: 9783640938872
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, AKAD-Fachhochschule Leipzig, Sprache: Deutsch, Abs… Mehr…
ISBN: 3640938879
Die bewusste Auswahl von Erhebungseinheiten ab 18.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die bewusste Auswahl von Erhebungseinheiten
EAN (ISBN-13): 9783640938872
ISBN (ISBN-10): 3640938879
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2011-07-12T20:05:46+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-05T20:02:17+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3640938879
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-93887-9, 978-3-640-93887-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: brause
Titel des Buches: die auswahl
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640938971 Die bewusste Auswahl von Erhebungseinheiten (Steve Brause)
< zum Archiv...