Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW:Besonderheiten im E-Commerce der Tourismusbranche unter ... als neuen Absatz- und Informationskanal - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783640363254
GRIN Publishing, Paperback, 40 Seiten, Publiziert: 2009-07-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640363254, 0.06 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance… Mehr…
amazon.co.uk |
Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW: Besonderheiten im E-Commerce der Tourismusbranche unter ... als neuen Absatz- und Informationskanal - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783640363254
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 20 Seiten, Publiziert: 2009-07-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640363254, 0.06 kg, Verkaufsrang: 5193085, Recht, Kategorien, B… Mehr…
amazon.de |
Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW: Besonderheiten im E-Commerce der Tourismusbranche unter ... als neuen Absatz- und Informationskanal - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783640363254
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 20 Seiten, Publiziert: 2009-07-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640363254, 0.06 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketing… Mehr…
amazon.de |
Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW:Besonderheiten im E-Commerce der Tourismusbranche unter ... und Informationskanal (German Edition) - Taschenbuch
1979, ISBN: 9783640363254
Gebundene Ausgabe
FISCHER, WILHELM, 1979. 1.. hardcover. Käpt´n Konny, FISCHER, WILHELM, 1979, 0, paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library bo… Mehr…
deu, usa | Biblio.co.uk |
Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW Besonderheiten im E-Commerce der Tourismusbranche unter Berücksichtigung des Internet als neuen Absatz- und Informationskanal - neues Buch
2009, ISBN: 3640363256
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW:Besonderheiten im E-Commerce der Tourismusbranche unter ... als neuen Absatz- und Informationskanal - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783640363254
GRIN Publishing, Paperback, 40 Seiten, Publiziert: 2009-07-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640363254, 0.06 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance… Mehr…
Stitz, Daniel:
Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW: Besonderheiten im E-Commerce der Tourismusbranche unter ... als neuen Absatz- und Informationskanal - Taschenbuch2009, ISBN: 9783640363254
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 20 Seiten, Publiziert: 2009-07-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640363254, 0.06 kg, Verkaufsrang: 5193085, Recht, Kategorien, B… Mehr…
Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW: Besonderheiten im E-Commerce der Tourismusbranche unter ... als neuen Absatz- und Informationskanal - Taschenbuch
2009
ISBN: 9783640363254
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 20 Seiten, Publiziert: 2009-07-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640363254, 0.06 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketing… Mehr…
Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW:Besonderheiten im E-Commerce der Tourismusbranche unter ... und Informationskanal (German Edition) - Taschenbuch
1979, ISBN: 9783640363254
Gebundene Ausgabe
FISCHER, WILHELM, 1979. 1.. hardcover. Käpt´n Konny, FISCHER, WILHELM, 1979, 0, paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library bo… Mehr…
Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW Besonderheiten im E-Commerce der Tourismusbranche unter Berücksichtigung des Internet als neuen Absatz- und Informationskanal - neues Buch
2009, ISBN: 3640363256
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW:Besonderheiten im E-Commerce der Tourismusbranche unter ... als neuen Absatz- und Informationskanal
EAN (ISBN-13): 9783640363254
ISBN (ISBN-10): 3640363256
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Publishing
40 Seiten
Gewicht: 0,066 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-08-14T14:18:33+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-17T23:37:46+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3640363256
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-36325-6, 978-3-640-36325-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stitz
Titel des Buches: der baustein, che minute, online marketing, www, for every minute you are, min und, elha therapie, last, pauli buch, der boss, jakobs kirche, militärhandbuch, trinitatis kirche, harnmonie, hans dieter schoen gedächtnisband, laurentius friedhof, rothenburg, tourismus marketing, der anbieter
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640362899 Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW (Daniel Stitz)
< zum Archiv...