- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,81, größter Preis: € 94,40, Mittelwert: € 33,21
1
Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW:Besonderheiten im E-Commerce der Tourismusbranche unter ... als neuen Absatz- und Informationskanal - Stitz, Daniel
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 15,21
(ca. € 17,81)
Versand: € 5,251
Bestellengesponserter Link
Stitz, Daniel:

Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW:Besonderheiten im E-Commerce der Tourismusbranche unter ... als neuen Absatz- und Informationskanal - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640363254

GRIN Publishing, Paperback, 40 Seiten, Publiziert: 2009-07-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640363254, 0.06 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance… Mehr…

Versandkosten:In stock, Lieferung von Amazon. (EUR 5.25) Amazon.co.uk
2
Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW: Besonderheiten im E-Commerce der Tourismusbranche unter ... als neuen Absatz- und Informationskanal - Stitz, Daniel
Bestellen
bei amazon.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Stitz, Daniel:

Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW: Besonderheiten im E-Commerce der Tourismusbranche unter ... als neuen Absatz- und Informationskanal - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640363254

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 20 Seiten, Publiziert: 2009-07-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640363254, 0.06 kg, Verkaufsrang: 5193085, Recht, Kategorien, B… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW: Besonderheiten im E-Commerce der Tourismusbranche unter ... als neuen Absatz- und Informationskanal - Stitz, Daniel
Bestellen
bei amazon.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stitz, Daniel:
Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW: Besonderheiten im E-Commerce der Tourismusbranche unter ... als neuen Absatz- und Informationskanal - Taschenbuch

2009

ISBN: 9783640363254

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 20 Seiten, Publiziert: 2009-07-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640363254, 0.06 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketing… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 101,69
(ca. € 94,40)
Versand: € 12,361
Bestellengesponserter Link
Stitz, Daniel:
Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW:Besonderheiten im E-Commerce der Tourismusbranche unter ... und Informationskanal (German Edition) - Taschenbuch

1979, ISBN: 9783640363254

Gebundene Ausgabe

FISCHER, WILHELM, 1979. 1.. hardcover. Käpt´n Konny, FISCHER, WILHELM, 1979, 0, paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library bo… Mehr…

DEU, USA - Versandkosten: EUR 12.36 Mondevana, Bonita
5
Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW Besonderheiten im E-Commerce der Tourismusbranche unter Berücksichtigung des Internet als neuen Absatz- und Informationskanal - Stitz, Daniel
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Stitz, Daniel:
Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW Besonderheiten im E-Commerce der Tourismusbranche unter Berücksichtigung des Internet als neuen Absatz- und Informationskanal - neues Buch

2009, ISBN: 3640363256

2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW:Besonderheiten im E-Commerce der Tourismusbranche unter ... als neuen Absatz- und Informationskanal

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Georg-August-Universität Göttingen (Marketing und Handel), Veranstaltung: Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Für das Internet-Marketing ergeben sich branchenspezifische Unterschiede. Nach der Medienwirtschaft weist die Touristikbranche den höchsten Nutzungsgrad des Internets für die elektronische Abwicklung von Transaktionen auf (vgl. Fritz 2004 S.291). Kaum ein anderes Produkt scheint so für den Online-Vertrieb geeignet zu sein wie eine Reise. Im Zuge dieser Arbeit wird zunächst der Online-Reisemarkt skizziert. Einige Besonderheiten werden herausgearbeitet, es wird ein Überblick über die Marktsituation gegeben und die Stellung der verschiedenen Vertriebsformen Baustein-, Pauschalreisen und Last- Minute in der Online-Reisebranche werden beispielhaft erläutert. Anschließend wird auf einige Besonderheiten bezüglich des Marketing-Mix im Online-Reisemarkt eingegangen. Ferner sollen im Zuge dieser Arbeit folgende Fragen beantwortet werden: Warum ist das touristische Produkt so prädestiniert für den Online-Vertrieb? Aus welchen Akteuren setzt sich der Online Reisemarkt zusammen? Was für Neuerungen und Herausforderungen bringt das Internet in Bezug auf das Marketing der Reiseunternehmen mit sich?

Detailangaben zum Buch - Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW:Besonderheiten im E-Commerce der Tourismusbranche unter ... als neuen Absatz- und Informationskanal


EAN (ISBN-13): 9783640363254
ISBN (ISBN-10): 3640363256
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Publishing
40 Seiten
Gewicht: 0,066 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-08-14T14:18:33+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-17T23:37:46+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3640363256

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-36325-6, 978-3-640-36325-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stitz
Titel des Buches: der baustein, che minute, online marketing, www, for every minute you are, min und, elha therapie, last, pauli buch, der boss, jakobs kirche, militärhandbuch, trinitatis kirche, harnmonie, hans dieter schoen gedächtnisband, laurentius friedhof, rothenburg, tourismus marketing, der anbieter


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640362899 Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW (Daniel Stitz)


< zum Archiv...