- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,24, größter Preis: € 45,92, Mittelwert: € 19,29
1
Die Messe als Marketinginstrument im Business-to-Business-Bereich: Vorbereitung, Durchführung und effektive Nachbereitung - Schütter, Sylvia
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 17,00
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link
Schütter, Sylvia:

Die Messe als Marketinginstrument im Business-to-Business-Bereich: Vorbereitung, Durchführung und effektive Nachbereitung - gebrauchtes Buch

2013, ISBN: 9783836478700

76 Seiten 22,0 x 15,0 x 0,6 cm, kart. Sehr guter Zustand, Leseseiten sind sehr sauber und ohne Markierungen. --- Für Unternehmen wird es immer schwieriger, effektiv und effizient ihre Zie… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.00) Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), 69469 Weinheim
2
Die Messe als Marketinginstrument im Business-to-Business-Bereich: Vorbereitung, Durchführung und effektive Nachbereitung - Schütter, Sylvia
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 18,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Schütter, Sylvia:

Die Messe als Marketinginstrument im Business-to-Business-Bereich: Vorbereitung, Durchführung und effektive Nachbereitung - gebrauchtes Buch

2013, ISBN: 3836478706

22,0 x 15,0 x 0,6 cm, kart. 76 Seiten Kartoniert Sehr guter Zustand, Leseseiten sind sehr sauber und ohne Markierungen. --- Für Unternehmen wird es immer schwieriger, effektiv und ef… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt) Ali Mert, 69469 Weinheim
3
Die Messe als Marketinginstrument im Business-to-Business-Bereich ; Vorbereitung, Durchführung und effektive Nachbereitung - Schütter, Sylvia
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 13,80
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link
Schütter, Sylvia:
Die Messe als Marketinginstrument im Business-to-Business-Bereich ; Vorbereitung, Durchführung und effektive Nachbereitung - Taschenbuch

2008

ISBN: 9783836478700

64 S. Softcover Guter Zustand. Die Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Leichte Lager- und Gebrauchsspuren. Buchrücken leicht lichtrandig. Buchecken leicht berieben. Ansonsten or… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.00) Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), 69469 Weinheim
4
Die Messe als Marketinginstrument im Business-to-Business-Bereich: Vorbereitung, Durchführung und effektive Nachbereitung - Schütter, Sylvia
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 1,05
(ca. € 1,24)
Versand: € 5,651
Bestellengesponserter Link
Schütter, Sylvia:
Die Messe als Marketinginstrument im Business-to-Business-Bereich: Vorbereitung, Durchführung und effektive Nachbereitung - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783836478700

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 76 Seiten, Publiziert: 2008-03-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.14 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subje… Mehr…

Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.65) momox co uk
5
Die Messe als Marketinginstrument im Business-to-Business-Bereich: Vorbereitung, Durchführung und effektive Nachbereitung - Schütter, Sylvia
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 39,00
(ca. € 45,92)
Versand: € 5,651
Bestellengesponserter Link
Schütter, Sylvia:
Die Messe als Marketinginstrument im Business-to-Business-Bereich: Vorbereitung, Durchführung und effektive Nachbereitung - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783836478700

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 76 Seiten, Publiziert: 2008-03-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.14 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subje… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.65)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Messe als Marketinginstrument im Business-to-Business-Bereich: Vorbereitung, Durchführung und effektive Nachbereitung

Für Unternehmen wird es immer schwieriger, effektiv und effizient ihre Zielgruppe zu erreichen. Herausforderung ist nun, den Kommunikations-Mix so auf aktuelle Veränderungen und auf die jeweilige Zielgruppe anzupassen, dass die einzelne Firma im gewünschten Umfeld positiv wahrgenommen wird. Der Messeauftritt bietet eine wertvolle Gelegenheit, seine Zielgruppe innerhalb eines kurzen Zeitraums verstärkt an einem Ort anzutreffen. Die Autorin erläutert die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Teilnahme, Auswahlkriterien für eine geeignete Messe und die einzelnen Planungsschritte eines Messeauftrittes im B2B-Umfeld. Neben den begleitenden kommunikationspolitischen Maßnahmen zeigt sie auf, wie wichtig eine Erfolgskontrolle der Messe ist und wie diese umgesetzt werden kann, denn erst hierdurch wird die Teilnahme kritisch hinterfragt. Mögliche Alternativen zu einer Messeveranstaltung werden erläutert. Die Autorin legt allgemein verständlich die theoretischen Rahmenbedingungen dar und ermöglichst einen guten Überblick über die Thematik. Das Buch richtet sich sowohl an Marketing-Mitarbeiter aus Unternehmen als auch an Studenten der Fachrichtung.

Detailangaben zum Buch - Die Messe als Marketinginstrument im Business-to-Business-Bereich: Vorbereitung, Durchführung und effektive Nachbereitung


EAN (ISBN-13): 9783836478700
ISBN (ISBN-10): 3836478706
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
76 Seiten
Gewicht: 0,130 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-05-26T20:10:06+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-10T14:55:54+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3836478706

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-7870-6, 978-3-8364-7870-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schtter, sylvia, sch, schütter
Titel des Buches: messe dur, marketinginstrument messe, die messe, best business business, die sch ouml kunst des innehaltens


< zum Archiv...