Die Messe als Marketinginstrument im Business-to-Business-Bereich: Vorbereitung, Durchführung und effektive Nachbereitung - gebrauchtes Buch
2013, ISBN: 9783836478700
76 Seiten 22,0 x 15,0 x 0,6 cm, kart. Sehr guter Zustand, Leseseiten sind sehr sauber und ohne Markierungen. --- Für Unternehmen wird es immer schwieriger, effektiv und effizient ihre Zie… Mehr…
buchfreund.de Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), 69469 Weinheim Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.00) Details... |
Die Messe als Marketinginstrument im Business-to-Business-Bereich: Vorbereitung, Durchführung und effektive Nachbereitung - gebrauchtes Buch
2013, ISBN: 3836478706
22,0 x 15,0 x 0,6 cm, kart. 76 Seiten Kartoniert Sehr guter Zustand, Leseseiten sind sehr sauber und ohne Markierungen. --- Für Unternehmen wird es immer schwieriger, effektiv und ef… Mehr…
Achtung-Buecher.de Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt) Ali Mert, 69469 Weinheim Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Die Messe als Marketinginstrument im Business-to-Business-Bereich ; Vorbereitung, Durchführung und effektive Nachbereitung - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783836478700
64 S. Softcover Guter Zustand. Die Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Leichte Lager- und Gebrauchsspuren. Buchrücken leicht lichtrandig. Buchecken leicht berieben. Ansonsten or… Mehr…
buchfreund.de Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), 69469 Weinheim Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.00) Details... |
Die Messe als Marketinginstrument im Business-to-Business-Bereich: Vorbereitung, Durchführung und effektive Nachbereitung - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783836478700
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 76 Seiten, Publiziert: 2008-03-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.14 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subje… Mehr…
amazon.co.uk momox co uk Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.65) Details... |
Die Messe als Marketinginstrument im Business-to-Business-Bereich: Vorbereitung, Durchführung und effektive Nachbereitung - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783836478700
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 76 Seiten, Publiziert: 2008-03-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.14 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subje… Mehr…
amazon.co.uk Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.65) Details... |
Die Messe als Marketinginstrument im Business-to-Business-Bereich: Vorbereitung, Durchführung und effektive Nachbereitung - gebrauchtes Buch
2013, ISBN: 9783836478700
76 Seiten 22,0 x 15,0 x 0,6 cm, kart. Sehr guter Zustand, Leseseiten sind sehr sauber und ohne Markierungen. --- Für Unternehmen wird es immer schwieriger, effektiv und effizient ihre Zie… Mehr…
Schütter, Sylvia:
Die Messe als Marketinginstrument im Business-to-Business-Bereich: Vorbereitung, Durchführung und effektive Nachbereitung - gebrauchtes Buch2013, ISBN: 3836478706
22,0 x 15,0 x 0,6 cm, kart. 76 Seiten Kartoniert Sehr guter Zustand, Leseseiten sind sehr sauber und ohne Markierungen. --- Für Unternehmen wird es immer schwieriger, effektiv und ef… Mehr…
Die Messe als Marketinginstrument im Business-to-Business-Bereich ; Vorbereitung, Durchführung und effektive Nachbereitung - Taschenbuch
2008
ISBN: 9783836478700
64 S. Softcover Guter Zustand. Die Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Leichte Lager- und Gebrauchsspuren. Buchrücken leicht lichtrandig. Buchecken leicht berieben. Ansonsten or… Mehr…
Die Messe als Marketinginstrument im Business-to-Business-Bereich: Vorbereitung, Durchführung und effektive Nachbereitung - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783836478700
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 76 Seiten, Publiziert: 2008-03-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.14 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subje… Mehr…
Die Messe als Marketinginstrument im Business-to-Business-Bereich: Vorbereitung, Durchführung und effektive Nachbereitung - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783836478700
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 76 Seiten, Publiziert: 2008-03-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.14 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subje… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Messe als Marketinginstrument im Business-to-Business-Bereich: Vorbereitung, Durchführung und effektive Nachbereitung
EAN (ISBN-13): 9783836478700
ISBN (ISBN-10): 3836478706
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
76 Seiten
Gewicht: 0,130 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-05-26T20:10:06+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-10T14:55:54+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3836478706
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-7870-6, 978-3-8364-7870-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schtter, sylvia, sch, schütter
Titel des Buches: messe dur, marketinginstrument messe, die messe, best business business, die sch ouml kunst des innehaltens
< zum Archiv...