- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 7,99, größter Preis: € 7,99, Mittelwert: € 7,99
1
Werbung und der Antagonismus zwischen Marketing und Verbraucherpolitik - eBook - Nico Titze,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 7,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nico Titze,:

Werbung und der Antagonismus zwischen Marketing und Verbraucherpolitik - eBook - neues Buch

2010, ISBN: 9783640772407

Werbung und der Antagonismus zwischen Marketing und Verbraucherpolitik. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Socia… Mehr…

39412173. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Werbung und der Antagonismus zwischen Marketing und Verbraucherpolitik - Nico Titze
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 7,99
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link

Nico Titze:

Werbung und der Antagonismus zwischen Marketing und Verbraucherpolitik - neues Buch

ISBN: 9783640772407

Werbung und der Antagonismus zwischen Marketing und Verbraucherpolitik ab 7.99 € als epub eBook: Das Fallbeispiel Functional Food. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien … Mehr…

Nr. 19067591. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95)
3
Werbung und der Antagonismus zwischen Marketing und Verbraucherpolitik
Bestellen
bei eBook.de
€ 7,99
Bestellengesponserter Link
Werbung und der Antagonismus zwischen Marketing und Verbraucherpolitik - neues Buch

ISBN: 9783640772407

Werbung und der Antagonismus zwischen Marketing und Verbraucherpolitik ab 7.99 EURO Das Fallbeispiel Functional Food. 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]

Nr. 19067591. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.
4
Werbung und der Antagonismus zwischen Marketing und Verbraucherpolitik - Nico Titze
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 7,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nico Titze:
Werbung und der Antagonismus zwischen Marketing und Verbraucherpolitik - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640772407

Das Fallbeispiel Functional Food, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Werbung und der Antagonismus zwischen Marketing und Verbraucherpolitik - Nico Titze
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 7,99
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Nico Titze:
Werbung und der Antagonismus zwischen Marketing und Verbraucherpolitik - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640772407

Das Fallbeispiel Functional Food, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 9.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Werbung und der Antagonismus zwischen Marketing und Verbraucherpolitik


EAN (ISBN-13): 9783640772407
ISBN (ISBN-10): 3640772407
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-08-05T12:48:55+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-05-19T12:37:48+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3640772407

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-77240-7, 978-3-640-77240-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: titze, nico
Titel des Buches: verbraucherpolitik, food, marketing und werbung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640772803 Werbung und der Antagonismus zwischen Marketing und Verbraucherpolitik (German Edition) (Nico Titze)


< zum Archiv...