2010, ISBN: 9783640772407
Werbung und der Antagonismus zwischen Marketing und Verbraucherpolitik. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Socia… Mehr…
Weltbild.de 39412173. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640772407
Werbung und der Antagonismus zwischen Marketing und Verbraucherpolitik ab 7.99 € als epub eBook: Das Fallbeispiel Functional Food. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien … Mehr…
Hugendubel.de Nr. 19067591. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95) Details... |
ISBN: 9783640772407
Werbung und der Antagonismus zwischen Marketing und Verbraucherpolitik ab 7.99 EURO Das Fallbeispiel Functional Food. 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]
eBook.de Nr. 19067591. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. Details... |
2010, ISBN: 9783640772407
Das Fallbeispiel Functional Food, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640772407
Das Fallbeispiel Functional Food, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 9.95) Details... |
2010, ISBN: 9783640772407
Werbung und der Antagonismus zwischen Marketing und Verbraucherpolitik. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Socia… Mehr…
ISBN: 9783640772407
Werbung und der Antagonismus zwischen Marketing und Verbraucherpolitik ab 7.99 € als epub eBook: Das Fallbeispiel Functional Food. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien … Mehr…
ISBN: 9783640772407
Werbung und der Antagonismus zwischen Marketing und Verbraucherpolitik ab 7.99 EURO Das Fallbeispiel Functional Food. 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]
2010, ISBN: 9783640772407
Das Fallbeispiel Functional Food, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
2010, ISBN: 9783640772407
Das Fallbeispiel Functional Food, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Werbung und der Antagonismus zwischen Marketing und Verbraucherpolitik
EAN (ISBN-13): 9783640772407
ISBN (ISBN-10): 3640772407
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-08-05T12:48:55+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-05-19T12:37:48+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3640772407
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-77240-7, 978-3-640-77240-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: titze, nico
Titel des Buches: verbraucherpolitik, food, marketing und werbung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640772803 Werbung und der Antagonismus zwischen Marketing und Verbraucherpolitik (German Edition) (Nico Titze)
< zum Archiv...