- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,17, größter Preis: € 103,83, Mittelwert: € 41,78
1
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 25,00
Versand: € 4,951
Bestellengesponserter Link
Arnold Hermanns, Tanja Ringle, Pascal C. van Overloop:

Handbuch Markenkommunikation: Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 3800634333

[EAN: 9783800634330], [SC: 4.95], [PU: Vahlen Franz GmbH], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nic… Mehr…

Versandkosten: EUR 4.95 Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
2
Handbuch Markenkommunikation: Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele
Bestellen
bei amazon.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Handbuch Markenkommunikation: Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783800634330

Gebundene Ausgabe

Vahlen, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 401 Seiten, Publiziert: 2007-11-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Business & Karriere, Che… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Handbuch Markenkommunikation - Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele - Hermanns, Arnold; Ringle, Tanja; Overloop, Pascal C. van
Bestellen
bei booklooker.de
€ 11,90
Versand: € 5,001
Bestellengesponserter Link
Hermanns, Arnold; Ringle, Tanja; Overloop, Pascal C. van:
Handbuch Markenkommunikation - Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele - gebunden oder broschiert

2008

ISBN: 9783800634330

[ED: Hardcover], [PU: Vahlen, Franz], DE, [SC: 5.00], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 401, [GW: 1202g], [PU: München], 1., Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Wirtsc… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.00) Veilchenbuch
4
Handbuch Markenkommunikation
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 9,17
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Handbuch Markenkommunikation - gebunden oder broschiert

ISBN: 3800634333

[EAN: 9783800634330], [SC: 0.0], [PU: Vahlen Franz GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Handbuch Markenkommunikation: Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele - Unknown.
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 89,98
(ca. € 103,83)
Versand: € 5,541
Bestellengesponserter Link
Unknown.:
Handbuch Markenkommunikation: Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 9783800634330

Vahlen Franz Gmbh, Hardcover, Publiziert: 2007T, Produktgruppe: Book, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Vahlen Franz Gmbh, 2007

Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.54) SerendipityBooksLtd

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Handbuch Markenkommunikation: Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele

Um eine Marke mit ihrer Identität und all ihren Facetten in den Köpfen der Abnehmer zu platzieren und präsent zu halten, hat die Marketingkommunikation schon immer eine große Rolle gespielt. Als Bindeglied zwischen Abnehmern und markenführenden Unternehmen kommt der Markenkommunikation heute eine Schlüsselrolle für die Erreichung markenorientierter Ziele zu. Das Handbuch Markenkommunikation betont die Bedeutung der Markenkommunikation vor dem Hintergrund aktueller Forschungsergebnisse zu den Bereichen - Identitätsorientierte Markenführung und Markenkommunikation, - Strategische Planung der integrierten identitätsorientierten Markenkommunikation, - Kommunikationsinstrumente in der Markenkommunikation und - Kontrolle der Markenkommunikation und stellt die Markenkommunikation systematisch dar. Fallbeispiele illustrieren das Thema anwendungsorientiert. Mit Beiträgen u.a. von: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Manfred Bruhn, Prof. Dr. Volker Trommsdorff, Prof. Dr. Christoph Burmann, Sven Schuwirth (Leiter Markenentwicklung und Corporate Identity AUDI AG), Ulrich Kramer (Geschäftsführer pilot 1/0 GmbH & Co. KG). Die Herausgeber: Prof. Dr. Arnold Hermanns lehrt und forscht am Institut für Marketing der Universität der Bundeswehr München. Dr. Tanja Ringle ist im Bereich Marketing/Kommunikation bei der E.ON Sales & Trading GmbH tätig. Dipl.-Kfm. Pascal C. van Overloop ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing der Universität der Bundeswehr München. Für Marken- und Kommunikationsmanager in Unternehmen und Agenturen sowie für Marketingstudenten und -dozenten an Hochschulen und Wirtschaftsakademien.

Detailangaben zum Buch - Handbuch Markenkommunikation: Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele


EAN (ISBN-13): 9783800634330
ISBN (ISBN-10): 3800634333
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Vahlen Franz Gmbh
500 Seiten
Gewicht: 1,201 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-16T10:51:34+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-27T14:15:04+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3800634333

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8006-3433-3, 978-3-8006-3433-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: overloop van, ring, arnold hermann, pascal, arnold von, will hermanns, franz von sales, manfred bruhn, volker ulrich, tanja, volker krämer, von der esch, rudolf kramer, schön, ringle, bundeswehr, ulrich völker, franz vahlen
Titel des Buches: markenkommunikation, tanja, fallbeispiele, handbuch marke, mark


Daten vom Verlag:

Autor/in: Arnold Hermanns; Tanja Ringle; Pascal C. van Overloop
Titel: Handbuch Markenkommunikation - Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele
Verlag: Vahlen, Franz
401 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-11-12
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,202 kg
Sprache: Deutsch
59,00 € (DE)
Not available (reason unspecified)
mit vielen Abbildungen

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Management; W-RSW_Rabatt


< zum Archiv...