- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,67, größter Preis: € 15,95, Mittelwert: € 12,80
1
Leistungsmessung und Bewertung schriftlicher Arbeiten im Philosophieunterricht
Bestellen
bei Thalia.de
€ 15,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Leistungsmessung und Bewertung schriftlicher Arbeiten im Philosophieunterricht - neues Buch

2007, ISBN: 9783640613755

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Philosophie), Veranstaltung: Hauptseminar - Philosophiedida… Mehr…

Nr. A1011759212. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Leistungsmessung und Bewertung schriftlicher Arbeiten im Philosophieunterricht: Bedingungen, Probleme, Chancen - Fischer, Vera
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 13,50
(ca. € 15,84)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Fischer, Vera:

Leistungsmessung und Bewertung schriftlicher Arbeiten im Philosophieunterricht: Bedingungen, Probleme, Chancen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640613755

GRIN Publishing, Paperback, 36 Seiten, Publiziert: 2010-05-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640613755, 0.05 kg, Politics, Philosophy & Social Sciences, Subjects, Boo… Mehr…

Versandkosten:In stock, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.co.uk
3
Leistungsmessung und Bewertung schriftlicher Arbeiten im Philosophieunterricht: Bedingungen, Probleme, Chancen - Fischer, Vera
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 5,68
(ca. € 6,67)
Versand: € 3,291
Bestellengesponserter Link
Fischer, Vera:
Leistungsmessung und Bewertung schriftlicher Arbeiten im Philosophieunterricht: Bedingungen, Probleme, Chancen - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783640613755

GRIN Publishing, Paperback, 36 Seiten, Publiziert: 2010-05-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640613755, 0.05 kg, Politics, Philosophy & Social Sciences, Subjects, Boo… Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.29) bookpark london
4
Leistungsmessung und Bewertung schriftlicher Arbeiten im Philosophieunterricht: Bedingungen, Probleme, Chancen - Fischer, Vera
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,60
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Fischer, Vera:
Leistungsmessung und Bewertung schriftlicher Arbeiten im Philosophieunterricht: Bedingungen, Probleme, Chancen - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640613755

Taschenbuch

[PU: GRIN Verlag], 20 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.2 x 25.4 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage 2007. Außen: Angestoßen. 7618094/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gew… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Leistungsmessung und Bewertung schriftlicher Arbeiten im Philosophieunterricht Bedingungen, Probleme, Chancen - Fischer, Vera
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 15,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Fischer, Vera:
Leistungsmessung und Bewertung schriftlicher Arbeiten im Philosophieunterricht Bedingungen, Probleme, Chancen - neues Buch

2010, ISBN: 3640613759

3. Auflage Kartoniert / Broschiert schriftliche Arbeiten im Philosophieunterricht, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Leistungsmessung und Bewertung schriftlicher Arbeiten im Philosophieunterricht: Bedingungen, Probleme, Chancen

Wollen heutige Lehrer die Leistungen ihrer Schüler zeitgemäß, gerecht und nachvollziehbar sowohl messen als auch bewerten, stehen sie vor einer großen Herausforderung. Es gilt eine Brücke zu schlagen zwischen zwei schier unvereinbaren Bereichen. So soll auf der einen Seite der Schüler mehr in den Vordergrund rücken, der Unterricht "offen", "handlungsorientiert", die Arbeit "frei" und "interdisziplinär" sein und auf der anderen Seiten sich die Produkte dieser Arbeit in ein normiertes, striktes und universell gültiges Bewertungskorsett einfügen lassen.Dass bei diesem Unterfangen keine Harmonie zu erzeugen ist, liegt auf der Hand, so müssen doch die Lehrer gewissermaßen mit neuen Fahrzeugen alte Wege befahren. Um diesem Problem Abhilfe zu schaffen, ist es unabdingbar, den neuen Lehr- und Lernmethoden ebenso unkonventionelle Formen der Leistungsmessung und -bewertung an die Seite zu stellen. Es geht also nicht darum die bisherigen Messinstrumente und Bewertungsmethoden zu verwerfen, sondern darum die bestehende Praxis zu optimieren , die "alten Wegen", um nochmals mit dem Straßenmotiv zu sprechen, auszubessern.Vor diesem Hintergrund ist die Frage nach neuen Formen der Messung und Bewertung von Schülerleistungen eine wichtige und dringend zu beantwortende Frage. Die vorliegende Arbeit verfolgt daher das Ziel sowohl über die derzeitige Bewertungssituation im deutschen Bildungssystem, besonders im Berliner System, zu informieren als auch Möglichkeiten und Chancen neuer Bewertungsmethoden aufzuzeigen.

Detailangaben zum Buch - Leistungsmessung und Bewertung schriftlicher Arbeiten im Philosophieunterricht: Bedingungen, Probleme, Chancen


EAN (ISBN-13): 9783640613755
ISBN (ISBN-10): 3640613759
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Publishing
36 Seiten
Gewicht: 0,063 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-04-26T17:16:55+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-13T17:47:21+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3640613759

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-61375-9, 978-3-640-61375-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fischer
Titel des Buches: philosophieunterricht, leistungsmessung und bewertung, leistungsmessung probleme


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640613946 Leistungsmessung und Bewertung schriftlicher Arbeiten im Philosophieunterricht: Bedingungen, Probleme, Chancen Vera Fischer Author (Vera Fischer)


< zum Archiv...