- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,99, größter Preis: € 14,99, Mittelwert: € 14,99
1
CSR im Reputationsmanagement: Eine qualitative Forschungsarbeit über Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf... - Victoria Homeier
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 14,99
Bestellengesponserter Link
Victoria Homeier:

CSR im Reputationsmanagement: Eine qualitative Forschungsarbeit über Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf... - neues Buch

ISBN: 9783955496128

CSR im Reputationsmanagement: Eine qualitative Forschungsarbeit über Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation: Victoria Hom… Mehr…

  - No. 24088962 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
2
CSR im Reputationsmanagement: Eine qualitative Forschungsarbeit über Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf... - Victoria Homeier
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 14,99
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link

Victoria Homeier:

CSR im Reputationsmanagement: Eine qualitative Forschungsarbeit über Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf... - neues Buch

ISBN: 9783955496128

Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, BACHELOR +… Mehr…

  - No. 24088962. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95)
3
Bestellen
bei eBook.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
CSR im Reputationsmanagement: Eine qualitative Forschungsarbeit über Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation - neues Buch

ISBN: 9783955496128

CSR im Reputationsmanagement: Eine qualitative Forschungsarbeit über Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation ab 14.99 EURO… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
CSR im Reputationsmanagement: Eine qualitative Forschungsarbeit über Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation - Victoria Homeier
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Victoria Homeier:
CSR im Reputationsmanagement: Eine qualitative Forschungsarbeit über Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783955496128

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Bachelor + Master Publishing], [ED: 1], Bachelor + Master Publishing, 2015

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
CSR im Reputationsmanagement: Eine qualitative Forschungsarbeit über Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation - Victoria Homeier
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Victoria Homeier:
CSR im Reputationsmanagement: Eine qualitative Forschungsarbeit über Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783955496128

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Bachelor + Master Publishing]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - CSR im Reputationsmanagement: Eine qualitative Forschungsarbeit über Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation


EAN (ISBN-13): 9783955496128
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Bachelor + Master Publishing

Buch in der Datenbank seit 2017-06-02T02:31:25+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-03-16T09:02:25+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783955496128

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-95549-612-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: qualitative forschung, reputationsmanagement, die reputation


< zum Archiv...